Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In unserer Frauengruppe (wo ich aufpassen soll) ist voll die Aufregung. Sie machen bei diesem Wettbewerb mit
Screenshot_20190509-155848_Samsung Internet.jpg

Sie waren zusammen einkaufen. Jetzt haben alle ihren Hunden die gleichen USA Hütchen gekauft und jetzt ist die Aufregung groß wer es wem nachgemacht hat und sich deshalb ans anderes auskennen muss:rolleyes:.

Ich schildere meinem Mann das Problem und er schreibt nur zurück "Sorry, I know this Problem ist huge and time sensitiv but can we discuss this issue tomorrow?":lol:

Manchmal denke ich echt uns ist zu langweilig.
 
@Melli84

Naja, außer Warten könnt ihr ja grade nicht viel machen.

Den Streit löst ihr am besten, indem die ganze Gruppe - unter dem Namen der Einheit - gemeinsam antritt.

Motto: We fight together, we smile together, we win together‘ - Kompanie xyz - more than a band of brothers‘ - oder irgend sowas!

Und dann schreibt ihr noch, dass ihr mit dem Bild eure abwesenden Männer grüßt, die gerade für die Sicherheit Europas einstehen...

Und das geht nur gemeinsam oder gar nicht.

Wenn ihr dann nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht! :lol:
 
Ich muss über die Engländer hier etwas schmunzeln. Also ich finde, man erkennt sie. An der Art wie sie laufen. Immer die Brust so raus. Außerdem sind sie recht ausgiebig tätowiert. Auch die Frisuren haben oft denselben Stil. Sie tragen Polohemden, vorzugsweise Ralph Lauren oder Fred Perry. Und auch wenn man sie nicht sieht, dann hört man sie :lol:
 
Wobei ich das nur bei den Männern beobachten konnte. Frauen hätte ich jetzt nicht zuordnen können.
 
Doch, ich finde, englische Frauen erkennt man auch. :)
 
Hab lange keine mehr gesehen - vielleicht hat sich die Mode mittlerweile angeglichen... :hallo:
 
Auf der Suche nach kalorienarmen Rezepten bin ich eben bei Chefkoch über eine vegane Hühnersuppe gestolpert :D
 

Hier in der Stadt ist sowas auch gerade Thema - dabei geht es allerdings weniger um kackende Kinder, als um auf Supermarktparkplätze kackende Kunden, bzw. Einkaufstouristen (obwohl die Läden allesamt Kundentoiletten haben).

Einzelhandelspersonal tut dazu seine entsprechenden Erfahrungen in einer regionalen Facebookgruppe kund.
Da wird von vollgekackten Kaffebechern berichtet, die dann wieder zurück ins Kühlregal (wenigstens das...:mies:) gestellt werden, da werden Damen beschrieben, die zunächst zwischen die parkenden Autos sch..., um anschließend mit ungewaschenen Flossen in der Obstabteilung jede Gurke und jeden Apfel einzelnen zu befingern, usw.

Wenn nur die Hälfte dieser Geschichten so stimmt, dann ---> Iiiiiiiiiigiiiiiitt... :wuerg:
 
WTF? Wuah.
Also ich kenne den Bornheimer Hang sehr gut, war da früher oft Gassi :) Aber das war vor irgendwelchen Spielplätzen. Da wars dort noch sehr grün und auch ein bißchen schmuddelig. Das Viertel ist ein ziemliches In- Viertel geworden und naja... :D Aber ich denke die Hunde-Szene ist noch die gleiche wie damals und die alten Bernemer sind da nicht auf den Mund gefallen, ich kann mir die Empörung auf allen Seiten leibhaft vorstellen. :D
 
WTF? Wuah.
Also ich kenne den Bornheimer Hang sehr gut, war da früher oft Gassi :) Aber das war vor irgendwelchen Spielplätzen. Da wars dort noch sehr grün und auch ein bißchen schmuddelig. Das Viertel ist ein ziemliches In- Viertel geworden und naja... :D Aber ich denke die Hunde-Szene ist noch die gleiche wie damals und die alten Bernemer sind da nicht auf den Mund gefallen, ich kann mir die Empörung auf allen Seiten leibhaft vorstellen. :D

Als Hundehalter, die sich vor allem in der Stadt wirklich heutzutage so manches anhören müssen, sogar dann, wenn sie den vollen Kackebeutel schon in der Hand haben..., kann ich die Empörung der Hundeleute sehr gut nachvollziehen. Dafür ist der "Aufruf" doch noch sehr, sehr nett geschrieben, finde ich.
Um mir die Empörung der anderen Seite vorzustellen, brauch ich allerdings auch nicht viel Phantasie...
:mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten