Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Yuma:love:,
schon etwas her, aber Tigger hatte irgend ein Stechtier erwischt,
an anderer Stelle als bei Yuma. Sah ähnlich aus.
Gute Besserung an Yuma.


Tigger1.jpg Tigger (2).jpg Tigger2 (2).jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern die Hunde einer Freundin ausgeführt, die vor knapp 4 Wochen ein Baby bekommen hat.
Es war eine furchtbare und traumatische Geburt, es geht ihr immer noch ziemlich schlecht und sie hatte so einen schlechten und schwierigen Start mit dem Baby. Das tut mir so sehr Leid :(
 
Würdest du also sagen alles soweit in Ordnung? Einfach weiter warten, oder?

Nein ich glaube nicht. Er ist ja meine kleine Mimose ( :herzen: ) und das Verbändchen drückt ja auch auf den bösen Zeh.. ;)
Solang er schläft ist es denke ich in Ordnung, wäre er jetzt sehr unruhig und bräuchte Bewegung aber würde sich dabei schwer tun, dann würde ich es abbinden. So darf er sich einfach in Ruhe erholen solang er es braucht.

Wenn es noch da ist,könntest du die Pfote in Kernseife baden.

 
Gestern die Hunde einer Freundin ausgeführt, die vor knapp 4 Wochen ein Baby bekommen hat.
Es war eine furchtbare und traumatische Geburt, es geht ihr immer noch ziemlich schlecht und sie hatte so einen schlechten und schwierigen Start mit dem Baby. Das tut mir so sehr Leid :(
Ich hoffe sie kann den Zwerg ganz bald genießen dann ist so ein Start auch schnell vergessen..
 
Es ist lieb, dass du ihr hilfst, @MissNoah !

Und es ist nicht immer leicht, einen schlechten Start schnell zu vergessen.

Gerade beim ersten Kind nicht.
 
Es ist lieb, dass du ihr hilfst, @MissNoah !

Und es ist nicht immer leicht, einen schlechten Start schnell zu vergessen.

Gerade beim ersten Kind nicht.

Oh nein, ich denke auch nicht dass das so schnell vergessen ist.
Sie kann immer noch das Haus nur für sehr kurze Zeit verlassen wegen der Geburtsverletzungen, klar helfe ich ihr :(
 
Wenn es noch da ist,könntest du die Pfote in Kernseife baden.


Ja ist noch da, hatte sich nach dem Baden eher verschlimmert.
Mein TA empfiehlt das Baden in Kernseife immer, aber ehrlich gesagt hatte ich damit bisher keinen großen Erfolg (weder bei der Geschichte vorher bei der er es empfohlen hat, noch jetzt :( )
 
hast du schon mal Betaisodona versucht? Würde er denn etwas Pflasterartiges (bei Salbe) drauflassen? Das würde vermutlich sehr schnell helfen. Oder du tupfst mehrmals täglich Lösung drauf ...
 
hast du schon mal Betaisodona versucht? Würde er denn etwas Pflasterartiges (bei Salbe) drauflassen? Das würde vermutlich sehr schnell helfen. Oder du tupfst mehrmals täglich Lösung drauf ...

Ja, habe einen Betaverband gemacht gehabt, hat nicht geholfen.
Das Cortison hat geholfen.

Edit: man muss ihn am Anfang kurz abhalten, dann lässt er es in Ruhe
 
das tut mir leid. Ich habe mit Betaisodona die tollsten Erfahrungen gemacht. Das Zeug ist m. E ein Wundermittel.

Alles Gute für den Buben :(
 
das tut mir leid. Ich habe mit Betaisodona die tollsten Erfahrungen gemacht. Das Zeug ist m. E ein Wundermittel.

Alles Gute für den Buben :(

Danke :fuerdich:

Eigentlich war ich auch sehr überzeugt von Beta, aber diesmal hats nicht geholfen. Ich weiß auch nicht, momentan ist er wieder eine einzige Baustelle.
Dadurch dass es ihm so schlecht geht und ihn das immer so mitnimmt ("psychisch"), flammt die Allergie jetzt auch wieder auf. :(
 
Ich habe gestern mal wieder eine Reinigung bei Diras Furunkeln gemacht- der Schei* wird einfach nicht besser. :(

Erst ein langer Spaziergang, damit sie sich nicht so wehrt, dann mit Kamille eingeweicht und vorsichtig mit einer Schere die Haare rund um den After und die offenen Stellen entfernt.

Es sieht noch genauso furchtbar aus, alles offen zum Teil 5 cm große Wunden- meine arme Maus :heul:
 
Es sieht noch genauso furchtbar aus, alles offen zum Teil 5 cm große Wunden- meine arme Maus :heul:
Die Arme - Gute Besserung :clover:
Wie lange hat sie das denn schon? Wenn du ihr an den Stellen das Fell etwas geschnitten hast ist das ja schon mal sehr gut dann kann darunter nichts so leicht vor sich hin brodeln. Hast du schon mal mit kolloidalen Silber behandelt?

Ich schwöre ja auf das Zeug vor allem bei der Gefahr von Sekundärinfektionen.
 
Ich habe gestern mal wieder eine Reinigung bei Diras Furunkeln gemacht- der Schei* wird einfach nicht besser. :(

Erst ein langer Spaziergang, damit sie sich nicht so wehrt, dann mit Kamille eingeweicht und vorsichtig mit einer Schere die Haare rund um den After und die offenen Stellen entfernt.

Es sieht noch genauso furchtbar aus, alles offen zum Teil 5 cm große Wunden- meine arme Maus :heul:

Was hat sie denn genau?Wenn das Analfisteln sind,hilft oft nur eine OP.
 
Die Arme - Gute Besserung :clover:
Wie lange hat sie das denn schon? Wenn du ihr an den Stellen das Fell etwas geschnitten hast ist das ja schon mal sehr gut dann kann darunter nichts so leicht vor sich hin brodeln. Hast du schon mal mit kolloidalen Silber behandelt?

Ich schwöre ja auf das Zeug vor allem bei der Gefahr von Sekundärinfektionen.

Sie hat das nun schon seit Oktober letzten Jahres und so lange behandeln wir auch schon. Die Ärztin hatte mich vorher vor einem sehr langsamen Heilungsprozess gewarnt, aber so lange? Wir haben schon diverse Salben, Sprays undso weiter getestet- leider.
Was hat sie denn genau?Wenn das Analfisteln sind,hilft oft nur eine OP.

Keine Fistel nur mehrere Furunkel (Karbunkel, bzw meine TA sagt Siebgeschwür dazu) - allerdings habe ich von den 5 Stück die sie mal hatte, nur noch 2 sehr große gesehen. Für die anderen müsste ich die Haare rasieren, das traue ich mich nicht alleine. Die Woche wollen wir wieder zum TA. - also Daumen drücken, dass die anderen inzwischen verheilt sind.
 
also Daumen drücken, dass die anderen inzwischen verheilt sind.
Daumen werden gedrückt :dafuer:

Jetzt fiel es mir wieder ein das du schon mal davon berichtet hast. Ist in der Tat ganz schön lange seit Oktober aber manche Sachen ziehen sich halt echt gefühlt ewig.

Ich hatte über drei Jahre lang immer wieder ein Handekzem und das hat kein Arzt in den Griff bekommen. Erst als ich mich konsequent dem Kortison verweigert habe wurde es besser.

Alles Gute für Dira:clover:
 
Ja hab es auch grade gelesen..noch so eine Kindheitsikone weg :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten