Wildtier-Fotosammlung

Ich nicht :p
Aber lass gut sein, aus dem Kindergartenalter bin ich schon lange raus.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find jetzt auch nicht unbedingt, daß so was hier sein muss, Spoiler hin oder her. Klar gehörts zum Wildleben, ebenso wie Abschüsse von Jägern und die will hier doch auch keiner sehen ?

Gerissene Tiere sind weder schön, noch ungewöhnlich.

Aber gut, so lang es nicht in meinem Thread ist. :eg:
 
60065122_2333555353589103_4788138148418813952_n.jpg


59850793_2333555316922440_2994913208403230720_n.jpg
 
Die sind soooo süß. Wir haben ein lustiges Pärchen in unserem kleinen Park am Haus. Leider klettern sie auch auf den Balkonen rum und ich hatte am Freitag eins an der Balkontür sitzen. Mit den Vorderpfötchen an der Glasscheibe. Als wollte es mein Brot haben.... Jetzt trau ich mich nicht mehr morgens die Tür aufzulassen, wenn ich im Bad bin. Nicht auszudenken, wenn es reinkommt und Juma anfällt. :D
 
Nicht auszudenken, wenn es reinkommt und Juma anfällt. :D
:lol: Gruseliger Gedanke
Ich mag die auch total gerne, ich sehe aber zum einen hier viel zu wenige und zum anderen wenn, dann hab ich unter Garantie keine Kamera mit. Geht mir aber mit vielen anderen Tieren auch so..und die Handykamera taugt nur bedingt.
 
Heute Morgen auf der Runde mit Abby einen Wolfsriss gefunden? :( Der örtliche Jäger vermutet ja, am Hals sind Biss- und "Würge"spuren, der Rissgutachter hat keine Zeit.
Etwa 100m vom nächsten Wohnhaus entfernt.

Anhang anzeigen 215766
Abby hat es angezeigt. Ich habe erst gar nicht verstanden, warum sie da plözlich so eisern sitzt. (Sie soll bei Wildsichtungen die sehr nah sind "vorstehen", bzw an Ort und Stelle bleiben.)
Anhang anzeigen 215767
Gibt es eigentlich kein Jungjägerforum, in dem Du und das andere Jägerlein so eine Shice posten und nebenbei auch noch Wolfsbashing betreiben könnt?
 
Ich werde es einfach verbieten. :rede:
Heisst ich kann das erlauben, weil es mein Thread ist? Ok :D
Also, das war ja kein Abschuss und daher auch kein Jägerlatein und Wolfsbashing ja auch nicht, weil da gar nicht gewertet wurde? Oder basht der sich jetzt durch seine Nahrungsbeschaffung schon selbst? ;) Wenns ein Wolf war, ist ja alles ok. Das ist seine natürliche Nahrung. Guten Apo. :)
 
Fein, dann setze ich das nächste mal ein Foto vom toten, mit Maden übersäten Fuchswelpen ein, den ich im Auslaufgebiet gefunden habe. Ist ja Natur :)
Alternativ auch Spinnenbilder für die Phobiker :D
 
? Also Spinnenbilder gabs hier schon und das ist natürlich ok. Auch ohne Spoiler, da eeekt dann mal einer mehr scherzhaft, als wirklich :D
Wenn Du so einen Fuchswelpen ohne Wertung zeigen willlst....ok? Einen räudigen Fuchs auf der Mäusejagd hatte ich hier auch schon gezeigt.
 
Heisst ich kann das erlauben, weil es mein Thread ist? Ok :D
Also, das war ja kein Abschuss und daher auch kein Jägerlatein und Wolfsbashing ja auch nicht, weil da gar nicht gewertet wurde? Oder basht der sich jetzt durch seine Nahrungsbeschaffung schon selbst? ;) Wenns ein Wolf war, ist ja alles ok. Das ist seine natürliche Nahrung. Guten Apo. :)
Fein dann könnt ihr euch ja gegenseitig so tolle natürliche Bilder posten :) Schade um den Fred, aber gut.
 
Gibt es eigentlich kein Jungjägerforum, in dem Du und das andere Jägerlein so eine Shice posten und nebenbei auch noch Wolfsbashing betreiben könnt?

Mich nervt eher, dass ja überhaupt nicht bewiesen ist, dass ein Wolf dafür "verantwortlich" war. Aber das klingt natürlich dramatisch mit dem "100 Meter vom Wohnhaus entfernt"
 
[QUOTE="Meizu, post: 3786130, member: 26564"]Der örtliche Jäger vermutet ja, am Hals sind Biss- und "Würge"spuren, der Rissgutachter hat keine Zeit.[/QUOTE]
Der kann auch vermuten dass es Marsmännchen waren, wenn sie drüber gesprochen haben, teilt man seine Vermutung wohl auch mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
474
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten