Wildtier-Fotosammlung

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cool.:applaus:

Wir haben leider damals keinen in der Nähe getroffen. Der war ewig weit weg.
 
Heute Morgen auf der Runde mit Abby einen Wolfsriss gefunden? :( Der örtliche Jäger vermutet ja, am Hals sind Biss- und "Würge"spuren, der Rissgutachter hat keine Zeit.
Etwa 100m vom nächsten Wohnhaus entfernt.

IMG_20190508_081439.jpg
Abby hat es angezeigt. Ich habe erst gar nicht verstanden, warum sie da plözlich so eisern sitzt. (Sie soll bei Wildsichtungen die sehr nah sind "vorstehen", bzw an Ort und Stelle bleiben.)
IMG_20190508_081512.jpg
 
Meizu echt mal..was zum Geier hat sowas in diesem Fred zu suchen? Auch als Spoiler passt das nicht..wieso machst du sowas?
 
Dann melde es und bitte den Admin es zu löschen. Auch sowas gehört zum "Wildleben" in Deutschland dazu.
Nein sowas gehört nicht dazu! Hier wurden um schöne Bilder von heimischen Wildtieren gefragt, seit Bestehen dieses Freds hat das auch jeder gemacht, und du kommst mit so einer kranken Shice umme Ecke..mimst Betroffenheit und kannst mir nicht mal meine Frage beantworten..ich finde sowas krank.
 
Nein sowas gehört nicht dazu! Hier wurden um schöne Bilder von heimischen Wildtieren gefragt, seit Bestehen dieses Freds hat das auch jeder gemacht, und du kommst mit so einer kranken Shice umme Ecke..mimst Betroffenheit und kannst mir nicht mal meine Frae beantworten..ich finde sowas krank.

Komm mal wieder runter. :verwirrt:

Ich habe hier vor einigen Wochen schon einmal ein verunfalltes Reh gepostet, ebenfalls mit Spoiler. Das war kein Problem und löste eher ein Rätselraten darüber aus, was wohl passiert sein möge und was man bei solch einem Fund macht.
 
Komm mal wieder runter. :verwirrt:

Ich habe hier vor einigen Wochen schon einmal ein verunfalltes Reh gepostet, ebenfalls mit Spoiler. Das war kein Problem und löste eher ein Rätselraten darüber aus, was wohl passiert sein möge und was man bei solch einem Fund macht.
Ja und? Und dieses mal bringst du die Lösung gleich mit oder wie?..war wohl ein Wolf..was mich noch mehr aufregt als ein totes Reh zu sehen (was man im Newsfeed sehen kann, nutzt also nix der Spoiler, das am Rande) ist einfach die Durchschaubarkeit dieser Beiträge und du hast nicht mal den A.rsch in der Hose dazu zu stehen..denn eine Erklärung wieso du ein totes Reh im Wildtierfred postest hast du mir immer noch nicht beantwortet..
 
Meizu echt mal..was zum Geier hat sowas in diesem Fred zu suchen? Auch als Spoiler passt das nicht..wieso machst du sowas?

Warum zum Geier öffnest du eine Spoiler, wenn du ihn nicht sehen willst?
Das ist nunmal Natur, ob es dir recht ist oder nicht.


Und Crabat hat bei Erstellung des Themas nicht ausdrücklich um "schöne Bilder" gebeten.
 
Warum zum Geier öffnest du eine Spoiler, wenn du ihn nicht sehen willst?
Das ist nunmal Natur, ob es dir recht ist oder nicht.


Und Crabat hat bei Erstellung des Themas nicht ausdrücklich um "schöne Bilder" gebeten.
Was willst du denn jetzt von mir? Ich habe den Spoiler nicht geöffnet Miss Neunmalklug und was ich beanstande und was nicht, kannst du getrost mir überlassen.
 
Ja und? Und dieses mal bringst du die Lösung gleich mit oder wie?..war wohl ein Wolf..was mich noch mehr aufregt als ein totes Reh zu sehen (was man im Newsfeed sehen kann, nutzt also nix der Spoiler, das am Rande) ist einfach die Durchschaubarkeit dieser Beiträge und du hast nicht mal den A.rsch in der Hose dazu zu stehen..denn eine Erklärung wieso du ein totes Reh im Wildtierfred postest hast du mir immer noch nicht beantwortet..

Doch, habe ich. Weil das zur Natur gehört. Und wie bereits erwähnt gab es das hier im Thread auch schon. Ich erinnere mich z.B. an ein Foto eines Greifvogels, der ein Wildkaninchen in den Fängen hat. Eine beeindruckende Aufnahme, aber auch der Tod eines Tieres.
 
@Meizu

Ihr wohnt doch nah an Ostfriesland? Schreib mir mal, wo das ist. Dank im Voraus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
473
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten