Jasper und die Fliegen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13701
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Jetzt bitte nicht lachen, aber:

Jasper bekommt Panik, wenn sich eine Fliege in die Wohnung verirrt:(

Der Hintergrund wird wohl die [Kribbelmücken= ]

Sie sehen aus wie Stubenfliegen, beißen aber böse. Ich habe sie nur in den letzten Jahren in Bayern kennengelernt.

Alle Fenster bei uns sind mit Fliegengittern versehen, aber ab und an verirrt sich eine Stubenfliege in die Wohnung - und Jasper dreht am Rad. Unruhig, will nur noch raus (steht an Terrassen- bzw. Haustür) Rute eingeklemmt.

Bei einer Fliegenklatsche nimmt er Reißaus und guckt mich für Stunden nicht mehr an. :heul:

Mich mach das mittlerweile wahnsinnig. Wir waren Stunden draußen, der Hund soll zur Ruhe kommen, er schafft es nicht.

Ich glaub, wenn er von der Terrasse abhauen könnte, würde er es machen.

Was kann ich machen?
Ich werde wahnsinnig, ich möchte meinem Hund helfen, ich weiß aber nicht wie :(

Für Vorschläge wäre ich dankbar
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jasper und die Fliegen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CurlyWurly
Antworten
678
Aufrufe
26K
CurlyWurly
CurlyWurly
Melanie F
Wow, wow, wow!! Unglaublich, wie wunderschön es dort ist! Toll, was für ein Urlaub, und die Bilder, grandios, danke fürs Teilen :fuerdich:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
G
habe gerade gedacht, du schreibst von meiner "Wochenend--Hündin", die Franz. Bulldogge von meinem Daddy, da ist es genauso, wie Du beschrieben hast... auch mit Ohrenentzündungen begonnen, dann kam später noch ein gewisser Juckreiz mit Fellverlust dazu, und nachdem bei TA alles Mögliche...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
D
:vollok: Alles Gute! :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
J
Antworten
14
Aufrufe
864
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten