Rems-Murr-Kreis

Bärchen

Hi Leute,

gibt es hier noch mehr Leute aus dem Rems-Murr-Kreis?
Vielleicht könnte man sich ja mal Treffen zum Gassi gehen oder so?

Gruß Bärchen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bärchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöle!:hallo:
Wenn ich recht informiert bin ist Heilbronn ne halbe-dreiviertel Stunde weg von dir!
Also in entfernter Nähe!!! Was haste denn für`n Wuff????
 
Wenn du Lust hast mit der Raselbande unterwegs zu sein

Simone und ich wohnen ja nur 10 Minuten von dir weg
Und Stephi kennen wir auch:D

Aber ich hoffe sie läst Cleo zuhause

Gruß Die Rasselbande aus Neulautern:hallo:
 
Hi,

also wir haben nen Bulli-Pit-Boxer-Mischling oder so nen bischen schwer zu sagen was alles drin ist daher wir die Elterntiere nicht kennen, sie ist 3 3/4 Jahre alt und wir ihr Herrchen und frauchen 25 und 35.

Gruß Bärchen
 
Ja Cleo lass ich liber zu Hause! Sie und Sully wären die einzigen die diesen Spaziergang " überleben" würden:unsicher:

Also mein Großer verträgt sich eigentlich mit allen Hunden ob Rüde oder Hündin. Bei der kleinen ist es andersrum! Sie versteht sich weder mit Rüden noch mit Hündinnen! Sie ist eher ein Einzelhund die nur meinen großen mag!! So sind sie halt die Weiber:crazy:


Schlagt mal nen TErmin vor! Bin ab Montag wieder im i-net! Schönes WE!!!!!:hallo:
 
Hi Leute,

gibt es hier noch mehr Leute aus dem Rems-Murr-Kreis?
Vielleicht könnte man sich ja mal Treffen zum Gassi gehen oder so?

Gruß Bärchen


Hi Bärchen......

ich wohne in Backnang und suche auch jemanden zum gemeinsamen Gassi gehen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
LG Dogi70
 
@Dogi70 Bärchens Anfrage ist von 2003, und er/sie war seit 2005 nicht mehr hier eingeloggt. Wundere dich also nicht, wenn du keine Antwort bekommst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rems-Murr-Kreis“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Masha1990
In Schorndorf findet nicht so oft ein WT statt, dass du dir den zuerst angucken kannst... Aber was ich immer noch nicht versteh, wie kannst du deinen Bub halten, der schon 2 1/2 ist, ohne jeglichen WT? Wohnst du momentan nicht in Bawü?
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lennox_1201
Lennox_1201
kiramaus
Da hab ich ja schon richtig lange nichts mehr geschrieben... Aber hier mal der Beitrag in dem ich auch geantwortet habe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WEünsche euch schon mal viel Erfolg...
Antworten
1
Aufrufe
1K
ManuelK
ManuelK
B
Hallo baerchen Ja wir sind ganz in deiner Nähe Wüstenrot Neulautern Haben einen Doggenmischling und einen Pittimischling Vieleicht können wir ja mal zusammen ne Runde drehen Tierheim in Großerlach ist mir bekannt.Arbeite aber jeden Samstag im TH Heilbronn mit Gruß Gunnar und der Rest der...
Antworten
1
Aufrufe
624
Gunnar
merlin
Haben den Wesenstest bereits am 16.8.06 gemacht und bestanden. Bei uns war der Test auch sehr human. Wir mussten nur ne Grundunterordnung vorzeigen. Es kam ein stolpernder Mann, dann mit Regenschirm, mit ner Schnur an der Dosen hangen und zum Schluss eine mit Luftbalons. Bei der Vereinsamung...
Antworten
3
Aufrufe
5K
ManuelK
ManuelK
Zurück
Oben Unten