Die Gang

Ich bin ja nun echt kein Dobi-Kenner aber ist das nicht auch gesünder? Also eine nicht ganz so krasse Brust wie man sie bei manchen (ich glaube oft amerikanischen?) Dobis sieht?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerade nen Anruf bekommen, das der Transport um zwei Wochen verschoben werden muss. Der Transporter hat nen Motorschaden:(
Hoffentlich kann ich meinen Urlaub noch verschieben, sonst wirds richtig spannend :rolleyes:
Ich weiß schon warum ich mich nur vorsichtig auf Samstag gefreut habe :sarkasmus:
 
Och Männo :(

Tut mir leid. Für euch und für Kurt.
 
Das tut mir leid :( Ich hoffe du darfst verschieben..ist doch sowas wie höhere Gewalt :)
 
Menno, ich drück euch die Daumen, dass es mit dem Urlaub und danach alles gut klappt.
Wo isser denn, der Bua? Kannst du ihn nicht holen?
 
Wo sitzt denn der Hund genau? Wenn Du Urlaub hast, könntest Du ihn doch vielleicht holen?
 
Glückwunsch, Anian. Ein wirklich schöner Kerl, und einen sympathischen Ausdruck hat er auch. :)
Jetzt muss das nur noch mit deinem Urlaub klappen. Das wäre sonst ja echt doof.
 
Wo sitzt denn der Hund genau? Wenn Du Urlaub hast, könntest Du ihn doch vielleicht holen?
Hab ich mir auch schon überlegt. Funktioniert aber nicht, weil die Frau alle Termine auf kommende Woche gelegt hat um die Woche drauf die Kanzlei schließen zu können und Hektor nicht mehr in die Kanzlei mitnehmen kann.
Die zwei Wochen halten wir auch noch aus. Kurt ist auf ner Pflegestelle und packt die zwei Wochen auch noch.
Mit meinem wirds dann hoffentlich auch noch klappen;)
 
Könntest Du ihn nicht übers Wochenende in einer Wochenendaktion holen? Oder ist das zu weit?
 
Anian, ich freu mich für euch - auch wenn ihr jetzt leider nochmal 2 Wochen warten müsst.
So vom Äußeren her scheint das wirklich ein kleiner, netter Rüde zu sein - wenn er wirklich schon 3 Jahre alt ist, kommt da ja auch nichts mehr.



Ich bin ja nun echt kein Dobi-Kenner aber ist das nicht auch gesünder? Also eine nicht ganz so krasse Brust wie man sie bei manchen (ich glaube oft amerikanischen?) Dobis sieht?

Nope, die Amis haben große aber sehr schlanke Dobis, das mit der dicken Titte ist auf deutschen Richtermist gewachsen und wurde dann im Ausland (ehemaliger Ostblock) perfektioniert.
 
Nope, die Amis haben große aber sehr schlanke Dobis, das mit der dicken Titte ist auf deutschen Richtermist gewachsen und wurde dann im Ausland (ehemaliger Ostblock) perfektioniert.

Wie siehst bei der "dicken Titte" (danke für den Lacher übrigens :lol:) mit der Gesundheit aus?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Gang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
wir mussten heut woanders spazieren gehn. Foki hat es nicht gefallen, er machte nur sein grosses Geschäft und gleich wieder zum Auto
Antworten
11
Aufrufe
818
kaukase
sandy404
Bei meiner Ronja war es auch so, dass sie in einem bestimmten Tempo eben Pass lief. Ob das an meinem Tempo lag, also daran, dass sie neben mir her ging, kann ich nicht sagen. An der Leine war sie ja nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
543
toubab
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten