Und erstens geht es schneller...

Wie Snow sagt: er hat’s ja schon verstanden. ;) Es ist eigtl sogar oftmals so, dass die Leute das Futter fast zeitgleich mit den Click geben und das ist weder korrekt, noch förderlich. Denn es überlagert den Marker komplett. Der Click kündigt an und muss auch so wahrgenommen werden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich liebe glänzende schwarze hunden und katzen, und was habe ich? Schneewittchen und die 9 zwergen, nix speckschwarten glanz.
 
Ich finde es erstaunlich, dass er so glänzt, weil das Fell ja an sich gar nicht glatt ist!
 
Wir waren gestern zusammen frühstücken und anschliessend noch mit dem kfH im Park. Dort haben wir dieses Kleinteil getroffen...12 Wochen jung 20190429_120742.jpg
 

Anhänge

  • 20190429_120741.jpg
    20190429_120741.jpg
    727,6 KB · Aufrufe: 81
  • 20190429_120750.jpg
    20190429_120750.jpg
    624,9 KB · Aufrufe: 82
Danke, Claudia! :herzen:

Wobei der kfH vom Kleinteil doch am Ende eher genervt war, das ihm da ständig im Pelz hing... :mies:
 
Danke, Claudia! :herzen:

Wobei der kfH vom Kleinteil doch am Ende eher genervt war, das ihm da ständig im Pelz hing... :mies:
stimmt :) Der war aber auch dreist für seine 12 Wochen :D reitet auf und knurrt ganz gefährlich :lol: Aber Filou hat das sehr souverän gemeistert :)
 
nein es ist ein Perro de Agua Español :) Ich hab ihn für einen Pudel gehalten :D
Ah - danke! Da wäre ich nicht drauf gekommen, die sind ja recht selten. Für einen Pudel fand ich ihn etwas zu massig (sofern man das in diesem Alter überhaupt sagen kann), deshalb kam ich auf Labradoodle.

@lektoratte Der KfH ist sehr sehr fotogen, das muss ich mal loswerden. Hübsches Kerlchen.
 
Für einen Doodlewelpen - die sieht man hier ja öfter - war er zu klein. Daher dachte ich auch erst Pudel, fand den Kopf aber zu dick.

Passte aber irgendwie zum Hund, die Rummsbirne.
 
:lol: Guter Platz zum schlafen. Gar nicht im Weg oder so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Vielen Dank Josi mit dem Tip der Osteopathin. Ich hoffe das man auch bei einer Missbildung etwas tun kann. Ich hatte schon mit einigen geschrieben, die das gleiche Problem bei ihrem Hund haben/hatten. Viele haben Therapien versucht, aber wirklich geholfen hat leider nichts. :cry: Bis Ende...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
felis
Antworten
9
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
guglhupf
da stecken die illuminaten dahinter. :eg:
Antworten
94
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Da ich Rüters, wie oben schon geschrieben, nicht kenne - ausser vom Höhrensagen. basierte meine Kritik nur auf Grund dem, was ich dem Artikel entehmen konnte. Was mir allerdings immer noch nicht klar ist, und das schliesst dann auch die Aussage Blochs ein, was mit "vermenschlichung" im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten