An die Berliner

Misst du selbst wissen, allerdings sind "üblich" gezüchtete Maden halt auch unter Umständen krankheitsüberträger. Weisst ja eben nicht wo die genau waren und wie gezüchtet wurden. Wäre mir zu heikel.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, gerne. Wo?
Wenn die Schafe bereits auf der Koppel sind, wird es bei dir auf den Wegen am 1.5. sicher voll.
Im Hammer Bruch könnten wir mit Bademöglichkeiten gut und einsam laufen und eine Rastmöglichkeit am Kanal zum Kaffeetrinken gäbe es auch. Wird aber wohl logistisch ein Problem?
 
Muß ich mal schauen. Sowohl wegen der Schafe als auch wegen der eventuell nötigen Logistik. ;)
 
Dann klappt es wohl nicht?
Hönow ohne Koppel kann ich Tacco noch nicht zumuten, auch wenn es ihm deutlich besser geht. Schleppleine mit reichlich Platz, da läuft er wieder recht gut mit.
 
Zum Frühstück?
Fenja wäre ja schon bei mir.
Zum Gassi können Conny und Säckchen ja erst mal in meinem Auto mitfahren und dann müssen wir weiter sehen.
 
Vor allem weil ich mir gestern dachte, Frühstück allein ist sicher nicht ausreichend und deshalb 4 riesige Steaks und dünne Knacker, Grillkohle und Anzünder gekauft habe.:rolleyes::D
(Das Fleisch habe ich eben für das nächste Mal in den TK gesteckt.)
Nun muss nur noch das Wetter mitspielen.
Tacco kann auch mit, ihm geht es deutlich besser und der Wert vom Test gestern ist richtig gut.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
533
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten