der Kopfschüttelfred...

Ja, Schokolade ist schlecht.

Aber Gypsy hat auf Hawaii mal alle Osternester vor den Kindern gefunden und alles aufgefressen. 4 Schokohasen und 4 Packungen Schokoeier.

Das war ein Geheule bei den Kindern, dass Gypsy alles vom Osterhasen gefressen hat.

Dem Mistvieh hats nichts getan. Nicht mal erbrechen oder Durchfall....:rolleyes:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kira hatte auch nichtmal Durchfall. :D Verdient hätte sie es ja. Die hat das aus einer geschlossenen Reisetasche im Kleiderschrank auf einem Regalboden in 1,5m Höhe geholt und es war ne echt große Packung :rolleyes: Ne, war natürlich froh, dass nix war. Das war kurz nachdem sie hier einzog und seitdem ist alles Essbare immer weggeschmissen, wenn sie allein ist :D

Milchschokolade ist ja eh nicht so kritisch, je dunkler, desto blöder.
 
Die Züchterin vom kfH ist - aus leidvoller Erfahrung - überzeugt, dass Shelties da besonders empfindlich reagieren.
Ich hab es noch nicht ausprobiert.

Bis dahin war ich auch der Ansicht: Was in einer Menge von 375 g einen 30 kg Dobermann mit Herzproblemen und diversen Medikamentenunvertröglichkeoten nicht umbringt, kann so giftig nicht gewesen sein!
 
Ganze tafeln verschwanden im hund, früher waren die in alufolie und dann in papier verpackt, wenn es eilte, oder es keine spuren geben sollte, wurde die verpackung gleich mitgefressen. Das sah man dann am glitzerwurst am nächsten tag. Aber krank? Oder durchfall? Never.
 
Wir haben einen neuen Mali-Junghund in der Gegend. Hab den eben getroffen als ich mit dem Säckchen unterwegs war. Die waren am Ballspielen. Hab spaßenshalber nach der Rasse und Alter gefragt. Ein 4 Monate alter Malinois. Noch ein bißchen nachgehakt und rausbekommen das es der erste Hund ist, und sie mit dem Hund täglich 5-6 x 30-45min Ballspielen und Zuhause noch Kopfarbeit machen. Auf meinen Einwand daß das vielleicht etwas Zuviel für einen Hund in dem Alter wäre und er bestimmt mehr Ruhephasen bräuchte, bekam ich zu hören das der Mali ja eine Arbeitsrasse sei und das als Auslastung bräuchte, sonst würden Die durchdrehen. Und ohne das Programm käme der Hund in der Wohnung ja auch nicht zur Ruhe. Ah ja ....
Ich denke mal das ist wieder so ein Kandidat, der bald wieder von der Bildfläche verschwindet.
 
Also ich weiß nicht, wie das bei anderen aussieht... aber mein Tag hat nur 24 Stunden :lol:
 
Du gehst vermutlich auch noch neben dem Hund arbeiten. Du Tierquäler du ... ;)
 
Wir waren heute Mittag auf einem Hoffest eines Bauern
Der macht die Feste ein paar Mal im Jahr, es gibt essen und Getränke, man kann schön draußen sitzen....

Essen und Getränke zu sehr fairen Preisen.

Trotzdem kommen da immer wieder Leute an, nutzen seine Infrastruktur, essen sein günstiges Essen... und bringen ihre eigenen Getränke mit.
Ich finde das unmöglich... wollen auf dem Fest dabei sein, dort schön sitzen, nutzen seine Toiletten... und gönnen ihm nicht den bissel Verdienst.
Und heute war so voll, da sind andere wieder gegangen, die keinen Platz mehr gefunden haben (und bestimmt Getränke dort gekauft hätten).

Normal wird das auch nicht gerne gesehen, aber heute war so viel los, da konnten sie nicht auch noch danach schauen
 
Jetzt stellt sie auch noch ein Bild ein, wo sie sogar auf Menschen zielen! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten