Die mit dem Hund wandert. Mit Sannie auf dem Hermannsweg.

Sharima003

Ich war die letzten Tage, von Karfreitag bis Ostersonntag mit meiner 6 jährigen Shar Pei Hündin Sannie auf dem Hermanssweg unterwegs. Getartet in Hörstel sind wir knapp 65 km bis Dissen gewandert.
Tag 1: von Hörstel nach Teklenburg 20km
35610019fc.jpg


35610020ph.jpg


35610021yj.jpg


35610023xw.jpg


35610024jh.jpg


Tag 2: Von Tecklenburg nach Bad Iburg 27km
35610026oi.jpg


35610027eh.jpg


35610028og.jpg


35610030oo.jpg


35610031nb.jpg


35610032ix.jpg

35610055wi.jpg


Tag 3: Von Bad Iburg nach Dissen 19km
35610036bh.jpg


35610037uj.jpg


35610038dl.jpg


35610041nz.jpg


Fazit: Die Tour hat Spaß gemacht. Dieses Jahr möchte ich noch den Rest der Strecke laufen. Dann aber mit richtigen Wanderschuhen und nicht, wie dieses Mal mit Turnschuhen. Meine Füße haben bei dieser Tour arg gelitten. Meine ersten Blasen seit Jahren :(.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sharima003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war die letzten Tage, von Karfreitag bis Ostersonntag mit meiner 6 jährigen Shar Pei Hündin Sannie auf dem Hermanssweg unterwegs. Getartet in Hörstel sind wir knapp 65 km bis Dissen gewandert.
Ich würde ja wahnsinnig gerne auch mal ne mehrtägige Wanderung machen, aber ich kann einfach ned im Zelt schlafen, da krieg ich immer schlimme Beklemmungsgefühle :(
 
Ich würde ja wahnsinnig gerne auch mal ne mehrtägige Wanderung machen, aber ich kann einfach ned im Zelt schlafen, da krieg ich immer schlimme Beklemmungsgefühle :(

Bei der Wanderung habe ich nicht im Zelt, sondern im Hotel geschlafen. Meine Mutter war auch mit und sie hatte zuerst Angst, dass wir im Bushalte Stellen Häuschen schlafen müssen, weil wir mit Hund über Ostern nie nicht ein Zimmer bekommen würden.
Klappte beide Nächte problemos!!
 
Bei der Wanderung habe ich nicht im Zelt, sondern im Hotel geschlafen. Meine Mutter war auch mit und sie hatte zuerst Angst, dass wir im Bushalte Stellen Häuschen schlafen müssen, weil wir mit Hund über Ostern nie nicht ein Zimmer bekommen würden.
Klappte beide Nächte problemos!!
Das klingt ja super! Vielleicht nehm ich das doch mal noch in Angriff :)
 
Klasse! Sowas möchte ich auch gerne mal machen! Bislang nie den passenden Hund dazu gehabt. Immer irgendwelche Gelenksprobleme...
 
Klasse! Sowas möchte ich auch gerne mal machen! Bislang nie den passenden Hund dazu gehabt. Immer irgendwelche Gelenksprobleme...

Laut Röntgenbild hat mein Hund Spondylose!! Aber Pst!! Nicht Sannie sagen. Solange ich es ihr nicht sage, weiß sie das nicht und hat keine Schmerzen:gaensefueßchen:.
Sie kommt ohne Schmerzmittel aus und solange es geht, mache ich mi ihr sowas. Ich denke, Muskeln sind auch gut bei Spondylose. Die Röntgenbilder sind allerding eindeutig. Selbst ich als Laie konnte die Veränderungen und die zwei Brücken sehen:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die mit dem Hund wandert. Mit Sannie auf dem Hermannsweg.“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sharima003
Cool ,- wollte immer mal so eine längere Tour über Wochen machen,- kam immer etwas dazwischen… und nun ist das perfekte Wuffel 14 Jahre ….
Antworten
7
Aufrufe
935
Grinschy
Grinschy
Podifan
Bildplus berichtet auch mit Foto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
777
Nandou
Nandou
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
445
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
374
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten