8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir sehr leid :( Aber besser als dass sie sich noch lange quält.
 
Liesbeth darf ich mal fragen wie die anderen Hunde auf Claudia's Weggang reagiert/reagieren?
Merkst du Unterschiede im Verhalten?
 
Liesbeth darf ich mal fragen wie die anderen Hunde auf Claudia's Weggang reagiert/reagieren?
Merkst du Unterschiede im Verhalten?


Gar nicht, sie hatte keinen speziellen freund, und lag , wie alle hier, gerne ganz alleine irgendwo. Ab und zu wollte sie neben mir sitzen zum Fernsehschlafen, oder tat kund, das sie ins schlafzimmer möchte.

Ich bemerke aber sehr wohl das sie fehlt, weil sie doch einiges an aufmerksamkeit gefordet hat wegen ihre krankheit, ich habe sie immer mit argusaugen beobachtet, und sie oft happen zugesteckt, wenn die anderen es nicht gesehen haben. Mehrmals am tag gesucht, zum schauen wo sie liegt.

Die neue futter menge habe ich noch nicht wirklich im griff, aber das kommt noch.

Das schmale schnutchen zum streichlen fehlt mir sehr.
 
Das schmale schnutchen zum streichlen fehlt mir sehr.
:( Das glaube ich dir gerne..sorry wollte nichts aufreißen, mich hat es wirklich nur interessiert. Grumpy hat um Gus schon sehr getrauert..er war fast depressiv. Wenn der Postbote kam, lag er weiter in seinem Korb und nahm nicht mal den Kopf hoch, wo er sonst immer hinter mir stand um zu sehen wer da ist. Er hat sich nicht mehr gefreut wenn wir raus zum Gassi gingen etc. Das dauerte 3 Wochen ca. und nun ist er wieder der "Alte".
 
Das kenne ich aus meine zwei-hund-zeiten, dann ist auch 3 wochen trauer angesagt.

Als pipo starb, ist isis die ganze nacht neben dem toten hund gelegen und hat gewimmert, sobald er aber beerdigt war, war alles normal.

Nur zig zag hat gesehen wie claudia beerdigt wurde, ( die anderen kamen nichtmal schauen) und babacar sagte das er ganz geknickt da gesessen ist. Ich sah nur das er den bambus neben dem grab markiert hat.
 
Oh Liesbeth, ich lese es erst jetzt :(:heul: ( da ich es ja nicht täglich durchs ganze Forum schaffe)
Es tut mir sehr leid :( ... ( werde jetzt mal den dazugehörigen Beitrag lesen :()
 
Man nennt mich auch, der hundemagnet... egal wohin ich gehe, ich bin umsingelt.

0A80C731-6170-4222-8D25-FB3D3691C461.jpeg

Die spahrliche sonnenstrahlen werden ausgenützt

E1FE463F-FF3E-4A5A-A8FD-CC74CC036CB4.jpeg

Und hier tanzt der baer..uhhh der affe. Auf mein auto, das habe ich noch nie gesehen.

F059D4F3-E6FD-4A75-BA3C-3FF32DB9511E.jpeg D380A1CB-35A6-4244-8C9A-286E3FE43C19.jpeg

Nur die männchen haben die enorme eckzaehne.

0D051CA5-D4DC-497F-88CF-D080AD990184.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute morgen fehlten drei hunden, das ist merkwürdig, normalerweise sind sie ca 7 uhr halb 8 alle present.

Ich habe eine runde gedreht, zuerst sah ich welcome mit ein schafspfote, etwas später kam zigzag zu mir um zu sehen warum ich da rum laufe, er lag wahrscheinlich unter einen orangenbaum.

Dann lange nichts, ich dachte schon, die dicke klemmt irgendwo mit ihren fetten ranzen fest. Aber nein.. mit ein ganzes, frisches schaffell, vergnügt am fressen.

97CED25C-E277-4A9D-B588-711EA99F50B0.jpeg

33FF6BB7-8961-414F-8009-433AF1E16C7D.jpeg

523CFAFD-6F35-4BCF-B92C-5B95E83278F2.jpeg

A61CCE9A-0EAB-4076-A88A-BF747AA6BEBB.jpeg

Kirikou am bellen wegen: wie immer: keine ahnung. Die andere hunden schauen kurz auf, denken: ach der. Und machen weiter.

36184691-D77E-4B42-8C6E-4254CE6D7787.jpeg

4E4663F9-964F-4A7C-B956-029CC3D531FD.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Buddel ***** ist witzig. Ich finds toll, wenn sie sich bis nach China graben :rotwerd:
 
Die organisieren sich so leckere Sachen zum Essen, da brauchst du für sie eigentlich gar nichts anrichten ;)
 
Die organisieren sich so leckere Sachen zum Essen, da brauchst du für sie eigentlich gar nichts anrichten ;)

Eigentlich nicht, ( welcome hatte gestern auch gar kein hunger) aber ich bilde mir ein, sie wenigstens einen gesunden boden im magen zu geben, so das sie sich nicht nur mit müll vollstopfen. Ich waere froh wenn der garten endlich dicht waere, die hunden wahrscheinlich nicht...

Ich muss nachher mit ein müllsack eine tour machen, die schleppen nämlich einfachheitshalber, müllsaecke nach hause um sie hier, in ruhe, auseinander zu nehmen, ich kann dann alles was übrig bleibt, entsorgen.:rolleyes:
 
So gesagt, so getan, ein 20 liter sack gefüllt, musste noch den spaten suchen um dieses stinkende present zu beerdigen. Der grüne sack oben ist der den ich am füllen bin. Im sack neben dem mangusten hats eine dreckige windel. Yippeee!


4D366913-DCE6-41E3-9AA6-3551E89FE563.jpeg

6D13902A-F23E-4C44-8174-8E6DC14BFB8D.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh je :( Graben deine Hunde (oder irgendein anderes Tier) die Manguste nicht wieder aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten