Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du nur alle 5 Jahre so zuschlägst, sollte das finanziell zu verkraften sein ;)

Klingt, als hättest du enormen Nachholbedarf gehabt :D Hauptsache, du hattest auch Spaß.
Ich sag mal so: es war besser fürs Portemonnaie dass die Geschäfte um 19uhr geschlossen haben :D:D:D
Aber es hat echt so Spaß gemacht! So sehr das ich meinem Mann heute sogar noch eine neue Festplatte und ein Netzteil für seinen pc gekauft habe:) nun ist aber Schluss mit Kaufrausch ^^
 
Ich habe nicht mir sondern einer Hündin etwas gekauft. Zwei Physio Stunden damit sie wieder langsam aufgebaut werden kann.
Die arme Kalma von Life4pitbulls.

Ah doch, ich hab gestern ne gusseiserne Bimmel die Ringel Glocke mit nem Hahn obendrauf gekauft. :D Des soll neben die Haustür.
 
Ein Feigenbäumchen, ein paar Erdbeerpflänzchen und eine Reihe Teichpflanzen von Dehner. Das Teich-Spezialgeschäft schräg gegenüber hat heute Ruhetag. Muss ich wohl nochmal nach Speyer.
 
Aufkleber für mein neues Auto mit den Namen von den Nannykindern und den Hunden, alle in verschiedenen Farben. Die kommen aufs Rückfenster :)

Kommentar meines Vaters: Und wenn Ihr dann nach Holland ins Hotel geht, erschrecken die Mitgäste, weil sie denken, Ihr reist mit 5 Kids an und hoffen, dass Ihr nicht das Nebenzimmer habt. Dann steigen die 3 Hunde aus und sie flüchten aus dem Hotel :D
 
Einen Reiseführer für Israel, um eine Israelreise zu planen. :)
Am meisten freuen mich die geplanten Tage in Eilat: Endlich wieder schnorcheln können. :love:

Irgendwie hatte ich Israel schnorchelmäßig gar nicht auf dem Schirm und fand es die letzten Jahre sehr schade, dass es keine für uns bereisbaren Länder mehr gibt, die eine faszinierende Unterwasserwelt haben, mit Ausnahme von Australien und dem GBR.
 
Einen Reiseführer für Israel, um eine Israelreise zu planen. :)
Am meisten freuen mich die geplanten Tage in Eilat: Endlich wieder schnorcheln können. :love:

Irgendwie hatte ich Israel schnorchelmäßig gar nicht auf dem Schirm und fand es die letzten Jahre sehr schade, dass es keine für uns bereisbaren Länder mehr gibt, die eine faszinierende Unterwasserwelt haben, mit Ausnahme von Australien und dem GBR.

Das steht mir ja auch noch bevor.
Bin ich in nun fast 8 Jahren mit meinem pro Israel Kerl nicht hingekommen.
Ich fuerchte da darf ich dann keine Witze mehr ueber den Sabbat machen :lol:
 
Wir waren schon zweimal in Israel und es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
@Paulemaus, ich wünsche euch schöne Reisevorbereitungen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Wann soll es denn losgehen?
 
Wir waren schon zweimal in Israel und es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
@Paulemaus, ich wünsche euch schöne Reisevorbereitungen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Wann soll es denn losgehen?

Am liebsten schon im September. :)
Da wir aber schon im Juli einen Urlaub ohne Wuffel machen, wird der Septemberurlaub dann wohl eher doch ein Hundeurlaub am Hundestrand in Spanien. Wir kämpfen da noch mit uns.
Auf jeden Fall aber nächstes Jahr im Juni oder September.

Geplant ist Ankunft in TA, dann mit Mietauto 3 Nächte Hotel in Jerusalem plus Yad Vashem. Danach 3 Nächte Massada, Totes Meer und Wadi-Wanderung. Die restlichen Tage in Eilat im Hotel am Meer direkt am Riff :)
 
Pumps, vermeintlich bequeme Pumps...:nee:
 
Anhang anzeigen 213523

Ja, ich werde fies..... Da die Katzenplage (wirklich) bei meiner Schwester ausartet, gibts zwei davon für den Garten.
Es kann echt nicht angehen, dass man rundherum Fassade und Terrassentüren ständig putzen muss, weil Nachbarschafts Katzen überall markieren und scheinbar alle genau diesen Garten als Katzenklo benutzen. Das ist mehr als eklig. Und wenn das nicht nachhaltig hilft, gibts lebend Fallen und die Besitzer können ihre "geliebten" Katzen persönlich abholen und gleich putzen, wenn sich keiner meldet bring ich sie ins Tierheim. Und ja, ich weiss, dass man die Halter rechtlich nicht mal für Schäden haftbar machen kann. Irgendwie müssen sies halt kapieren. Gespräche und nette Briefe haben nichts gebracht.
Das geht seit Jahren so und wird immer schlimmer. Alles hat Grenzen.
Wir hatten auch so einen Nachbarskater, der immer auf unser Grundstück kam und ALLES markiert hatte, auch die Gartenmöbel :arghh:und den Garten hat er auch als Katzenklo benutzt und unseren damaligen Kater hatte er ständig geärgert und Streit angefangen. Aber Nachbars konnten den Kater nicht davon abhalten, es war hier alles schon längst sein Revier. Seitdem der Hund hier wohnt, machte der Kater einen riesigen Boden um unseren Garten:p . Mittlerweile ist er aber verstorben.
 
Wir hatten auch so einen Nachbarskater, der immer auf unser Grundstück kam und ALLES markiert hatte, auch die Gartenmöbel :arghh:und den Garten hat er auch als Katzenklo benutzt und unseren damaligen Kater hatte er ständig geärgert und Streit angefangen. Aber Nachbars konnten den Kater nicht davon abhalten, es war hier alles schon längst sein Revier. Seitdem der Hund hier wohnt, machte der Kater einen riesigen Boden um unseren Garten:p . Mittlerweile ist er aber verstorben.
Leider wird da nie ein Hund einziehen. Chili will ich nicht jagen/verjagen lassen. Jetzt mag sie Katzen noch, soll auch so bleiben.
 
Heute Pflanzen, Pflanzen und Pflanzen bestellt.
gaertner06.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute Pflanzen, Pflanzen und Pflanzen bestellt.
Anhang anzeigen 215133
Dito ;).
Vorgestern einmal durch die Rühlemann's HP gefräst und heute kamen schon die Samentütchen.
Die Pflänzchen kommen erst nach den Eisheiligen. Macht aber nix, sind auch nicht winterharte dabei, die könnte/würde ich eh noch nicht rausstellen.
Und die Töpfe einsäen werde auch auch erst dann.
Aber dann geht's looooos :freudentanz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
864
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten