Erstausstattung

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Nachdem die Entscheidung nun gefallen ist, dass ein Welpe einzieht suche ich eine Erstausstattung

Geschirr und Leine (5kg wird sie in etwa bei Abgabe haben, wenn ich mich recht erinnere), kleine Edelstahlnäpfe und was weiss ich noch

Bitte alles anbieten. Ich werde sicher nicht alles brauchen, aber das sag ich dann. Danke :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geschirre und Leinen dürfte ich noch einiges rum fliegen haben, wenn du magst.
 
Ich hab zwar vor ein paar Wochen alle Sachen, die ich nicht mehr gebraucht hab, dem örtlichen Tierschutzverein übergeben und kann leider nix anbieten, aber ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich sehr für dich freue! :) Die Warterei, die Vorfreude bis das neue Familienmitglied einziehen kann, ist so eine wunderbar aufregende Zeit :herzen:
 
Geschirre und Leinen dürfte ich noch einiges rum fliegen haben, wenn du magst.
Ja gern!

Ich hab zwar vor ein paar Wochen alle Sachen, die ich nicht mehr gebraucht hab, dem örtlichen Tierschutzverein übergeben und kann leider nix anbieten, aber ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich sehr für dich freue! :) Die Warterei, die Vorfreude bis das neue Familienmitglied einziehen kann, ist so eine wunderbar aufregende Zeit :herzen:
Danke :love:
 
ich erinnere hier noch einmal.

Eine dünne leichte Schleppi mit 5 oder 7 m könnte ich auch brauchen. Geschirr, Halsband, Näpfe ... Was frau halt so braucht fürs Baby. :)
 
Ich schau morgen mal in meinem Fundus. Wird alles eh nie benutzt.
 
Wenn du mir deine Adresse PNst schick ich dir rüber was ich rum liegen habe.
 
Danke auch dir. Ist raus.

Und sollte jemand das Buch Welpenerziehung von Schlegl-Kofler unbeachtet rumliegen haben und abgeben wollen? :) zur Auffrischung für mich :rolleyes:
 
Muss mal gucken wegen dem Buch. Habs als EBook, aber ich meine da müsste noch irgendwo ne gedruckte Version rumfliegen.
 
übrigens:
35615035ch.jpg
 
Ich suche verzweifelt in dem Chaos hier die Hundekisten.
Bis ich die find... ist das Mäuschen groß. :sarkasmus:

Hab jetzt nur drei Näpfe gefunden. Aus Kunststoff. Det ist ja auch nix. Ich sag aber Bescheid sollte ich die Kisten zeitnah wiederfinden.
 
Ach ja, ich hab geschaut, aber leider finde ich es nicht mehr. Gut möglich, dass ich das irgendwann verkauft habe. :(
 
Wie süß die kleinen doch sind wenn sie klein sind :D
Hast du dich denn bereits umgesehen was du so alles gebrauchen kannst ?

Ich suche auch nach dem einen oder anderen Zubehör für meinen Welpen. Der muss auf jeden Fall noch erzogen werden.. habe mir da aber auch schon verschiedene Informationen gesucht und habe auch echt gute Wege gefunden.
Unter anderem habe ich bei auch ein Erziehungshalsband gefunden. Das werde ich mir zulegen und schauen was es kann.

Aber wenn man Welpen hat dann braucht man irgendwie alles :D Da muss man sich dann selber entscheiden.

LG
 
Rein aus Respekt Pennylane gegenüber setze ich mich gerade auf meine Finger und verschwinde in einen anderen Thread

@Pennylane wann ist es denn jetzt eigentlich soweit?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erstausstattung“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sharpei
Antworten
2
Aufrufe
636
D
Zurück
Oben Unten