Bulldogge beisst 9-Jährigen tot

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Buddy04112018 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Der Junge war laut ersten Erkenntnissen alleine mit der Bulldogge in einem Wohnwagen, als diese das Kind plötzlich angriff und zubiss, berichtet die Bild-Zeitung unter Bezug auf die Polizei Cornwall."

Kann ja eigentlich keiner wissen, wie es dazu kam, wenn keiner dabei war. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es nicht hätte passieren dürfen.
 
Ja, das ist der Hund mit den 4 Vorfällen davor. :( Ich hatte es auf Sky News gesehen
 
Ist doch egal. Du weist doch: "Beim nächsten Mal könnte es auch ein Kind sein.". ;)
 

Ich weiss es nicht. Es steht "in weniger schlimme" Vorfällen, der letzte vor wenigen Wochen.
Was noch kommen wird ist, dass es wahrscheinlich ein Mix einer "Banned Breed" ist, das wird in den UK auch wieder ne Welle machen. Es laufen extrem viele "Pitbull Types" rum und gerade unter "Kriminellen" werden die noch sehr oft "abgerichtet", weil sie keine Waffen tragen dürfen, aber Hunde halten.
 
Man weiß da ja mal wieder gar nichts genaues.
Wurden beide zusammen im Wohnwagen alleine gelassen? Das ist schon sehr dämlich bei einem Hund, der vorher schon auffällig war.
War der Hund vielleicht alleine im Trailer und der Junge kam dazu? Das wäre natürlich auch schön dämlich den Trailer dann nicht so zu sichern, dass sich niemand Zugang verschaffen kann...

Armes Kind!
 
"Der Junge war laut ersten Erkenntnissen alleine mit der Bulldogge in einem Wohnwagen, als diese das Kind plötzlich angriff und zubiss, berichtet die Bild-Zeitung unter Bezug auf die Polizei Cornwall."

Kann ja eigentlich keiner wissen, wie es dazu kam, wenn keiner dabei war. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es nicht hätte passieren dürfen.

Zubeissen und totbeissen sind zwei paar stiefel.
 
Ist doch egal. Du weist doch: "Beim nächsten Mal könnte es auch ein Kind sein.". ;)
Ne find ich nicht, ist der Hund schon auffällig Menschen gegenüber geworden lass ich den niemals wieder mit einem Kind alleine.
Ist er ‚nur‘ Hunden gegenüber auffällig gewesen ist das für mich ne andere Hausnummer..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulldogge beisst 9-Jährigen tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
kerstin+hogan
Mehr passen nicht rein, nehme ich an, wahrscheinlich holt er sie in Etappen.
Antworten
248
Aufrufe
14K
HSH2
O
Deswegen macht es ja auch gerade Sinn ihm jetzt als Welpe beizubringen etwas "sanfter" zu spielen ;) - wenn er erst mal ein halbstarker, grober Rüpel geworden ist, finden es die meisten Besitzer von potentiellen Spielgefährten noch weniger lustig (und die Hunde natürlich auch nicht ), was...
Antworten
17
Aufrufe
3K
ccb
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
617
Bullblue
Bullblue
Podifan
warum wurde der hund jetzt genau eingeschläfert?
Antworten
9
Aufrufe
740
TunaFish
Zurück
Oben Unten