Wer kann uns Helfen ? betrifft Katze !

Paul B.

Hallo zusammen.
Neu hier im Forum und habe eine frage ? , gibt es im Kreis Baja / Kalocsa / Kiskörös ein Tierheim oder ähnliche Einrichtung wo wir eine Katze abgeben können ? , diese Katze gehört scheinbar niemandem und muss in gute Hände weil sie Trächtig ist.

Hat jemand Informationen für uns ?

Danke für die Bemühungen.

Lg.
Paul und Dagmar.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paul B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Schorschi und Bea , vielen dank für eure Bemühungen wir werden dort mal fragen .

Nachmals Danke
Lg
Paul und Dagmar
 
Die hier sind auch in Ungarn aktiv und sehr bemueht (org is based in Austria:(



Ob das geographisch passt, weiss ich leider nicht :(
 
Die hier sind auch in Ungarn aktiv und sehr bemueht (org is based in Austria:(



Ob das geographisch passt, weiss ich leider nicht :(

Oft sind die TS in einem Land ja vernetzt. Selbst wenn sie nicht vor Ort sind, kennen sie vielleicht eine Orga, die näher ist.
So sind wir damals an die TS in Sri Lanka gekommen, als wir drei hilflose Welpen aufgegabelt haben.
 
Stimmt. Bei dieser TS Organisation weiss ich, dass sie regelmaessig in HU sind und vor Ort THe unterstuetzen … let's keep our fingers crossed that someone can hep.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kann uns Helfen ? betrifft Katze !“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
938
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
581
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
715
Jessi9417
J
Wilma2018
Drei Häuser weiter leben diverse Altdeutsche da dort eine Berufsschäferin wohnt. Ich sehe im Hund der TE keinen Tiger, zumindest wenn ich den Hund mit denen hier vergleiche. Selbst die Junghunde der Berufsschäferin sind schon deutlich anders gebaut. Ganz abgesehen vom Fell. :gruebel:
Antworten
39
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten