Mila

Was für süße Mäuse!!

Ich freu mich sehr für Dich, Claudia!
. LG Barbara
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen süßen Maus :love: . Ich wünsche ihr ein langes, gesundes und wunderschönes Leben bei und mit euch :fuerdich:

Der Geburtstag also der 11. gefällt mir außerordentlich gut :D passe ja selbst in die fortgeführte Reihe :)

Schön das du wieder da bist :knutscher:hoffe du bleibst und man liest sich wieder :herzen:
 
Und noch ganz vergessen : Ich finde den Namen Mila super schön !!!

. LG Barbara
 
Seitdem es diesen Thread gibt, habe ich Ohrwurm.

So...alle die ihre Kindheit in den 90ern verbracht haben, stimmen ein



Gern geschehen :sarkasmus:

By the way. Süßer Hund :)
 
Seitdem es diesen Thread gibt, habe ich Ohrwurm.

So...alle die ihre Kindheit in den 90ern verbracht haben, stimmen ein

Gern geschehen :sarkasmus:

By the way. Süßer Hund :)

:lol: kenn ich nicht, liegt wohl daran, das ich in den 90er schon etwas länger den Kinderschuhen entwachsen war :D
und..Danke :)
 
Sorry Claudia, habs erst jetzt gesehen. :rotwerd:
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, Mila ist mega niedlich, tolle Bilder :love::love: und schön wieder von Dir zu lesen :yes::hallo:
 
Die ist so goldig:love::love::love: das wird wieder ein intressanter Lebenslauf und ich hoffe das wir viel davon miterleben dürfen:fuerdich:
 
Wann zieht Mila bei Euch ein ? Sprich wie lange müsst Ihr noch hibbeln ;)
 
Mila 35Tage jung :)

35522002hw.jpg

35522004ua.jpg

35522005db.jpg

35522006ef.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vorm Schlafengehen pinkelt er nochmal an einen alten Baumstamm im Garten und wenn er spät noch mal kacken muß (kommt manchmal vor) dann gibts dort ne Ecke. Ansonsten auch alles draußen :D.
Antworten
24
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
foxy_mila
Alles, was Du machst, oft rausgehen, draussen loben usw. ist nach meinem Empfinden schon genau richtig. Mit Welpen geht man ja standardmässig nach dem Schlafen, nach dem Essen, nach dem Trinken raus. Ich war mit Mila damals gefühlte 200mal am Tag draussen bis sie stubenrein war. :) Vielleicht...
Antworten
10
Aufrufe
863
Bullterrierfun
Bullterrierfun
PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
S
Also bekommen habe ich Nelly als Schafpudel-Border Collie Mix... Keine Ahnung, es wurde schon Briard, Bergees, Picard und alles mögliche vermutet. So mega-aktiv wie Border ist sie auf alle Fälle nicht - rückblickend: Gott sei Dank ;) Pflegestellenversager.... Ja... Ich fürchte schon... Muss...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Steffimausy
S
Zurück
Oben Unten