Und dann waren es nur noch 7.

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, Claudia :love:

Tut mir leid, dass es nun doch so schnell ging. Niereninsuffizienz ist ein übler Killer :( Mein Beileid, Liesbeth.
 
Mir fehlen die Worte :(

Gute Reise du Wunderschöne
 
Danke, ich bin auch seeeehr geschockt und überrascht, haette das vor zwei tage noch nicht gedacht.

Gott sei dank hatte ich das problem schon mal beim ersten grosspudel, und wusste das das nichts mehr wird, ausser plagereien. Der TA hat mir sofort meine diagnose bestätigt, und war einverstanden sie einzuschläfern, was hier nicht so einfach ist.

Er hat auch gesagt, das er noch links und rechts etwas spritzen kann und medikamenten geben, aber das müssen die nieren auch wieder ausscheiden und es wird noch schlimmer.

Sie ist schon beerdigt.
 
Machs gut, du schöne Claudia. Hattest ein tolles Leben, wenn auch zu kurz. (Obwohl, für senegalesische Verhältnisse doch gar nicht so kurz)

Tut mir sehr leid, Liesbeth. Nach dem Drama mit dem Schlangenbiss dachte ich, du kriegst alles hin bei deinen Hunden. Aber manchmal walten wohl doch höhere Mächte. :heul:
 
Machs gut, du schöne Claudia. Hattest ein tolles Leben, wenn auch zu kurz. (Obwohl, für senegalesische Verhältnisse doch gar nicht so kurz)

Tut mir sehr leid, Liesbeth. Nach dem Drama mit dem Schlangenbiss dachte ich, du kriegst alles hin bei deinen Hunden. Aber manchmal walten wohl doch höhere Mächte. :heul:


Ich kann keine nieren, wenn die kaputt sind, ist es aus. Den geruch sticht mir noch in der nase, genau wie bei babacar.
 
Tut mir sehr leid Liesbeth
Claudia war ein ganz besonderes Mädchen.
:(
 
Wie traurig. Hast du also richtig gelegen. :(
Gute Reise, schöne Claudia.
regenbogen_0001.gif
 
Tut mir sehr leid.Aber wenn es schon so weit fortgeschritten war,war die Entscheidung richtig.
 
Das tut mir wahnsinnig leid!
Erst sechs Jahre, so jung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und dann waren es nur noch 7.“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten