8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab leider nichts nützliches beizutragen, aber ich hoffe, Claudia berappelt sich wieder :(
 
Gegen Übelkeit sind Motilium, Paspertin, Primperan und Co. aber ich hab keine Ahnung, ob man das Hunden geben darf und wie es auf die Nieren wirken würde.
Vomex hilft auch sehr gut..macht nur müde und wie das mit Nieren aussieht weiß ich grad nicht.
Aber wie Liesbeth selber sagte...egal Hauptsache das fressen macht noch Spaß.
Kann es denn auch eine beginnende Diabetes sein?

Gute Besserung für Claudia!
 
Ich denke nicht das es diabetes ist, : übermässigen hunger, hat nie in ihr wörterbuch gestanden.

Ich muss warten bis die praxis offen hat es ist erst viertel nach sechs hier.
 
Danke, egal was passiert, so darf es nicht bleiben. Sie hat schon oft die ar.schkarte gezogen in ihrem leben, ich vermute das das hier der schwarze peter ist.
 
Ich berichte dann was der TA sagt. Und schaue vorläufig nicht mehr hier rein, ich muss mich zusammen reissen.
 
Ich markiere mal @matty . Sie hatte schon Hund/Hunde mit Niereninsuffizienz und weiß um die Symptome und Möglichkeiten.
Ich drücke euch die Daumen!!!
 
Also, wenn es gar keine Möglichkeit gibt, Laborwerte zu erhalten, man riechen. Ganz eindeutig Azeton.
Als erstes, wenn es schon extrem zu sein scheint, sofort mehrmals am Tag subkutane Infusion und bei der Fütterung all das beachten, was man so allgemein kennt.
Ich schicke dir per PN den Inhalt eines Artikels, der nicht mehr in Netz steht.
Ansonsten einfach fragen.
 
Oh, ich jahrelang an keinem von beiden gerochen.
Der Geruch ist auf jeden Fall so speziell, das es eindeutig ist . Evtl. Besser als urämisch beschriebenen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten