Vermittelt; nur ganz anders als geplant

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich antworte mal hier.
Klingt ein wenig durchwachsen.
Ich hab nach 6 Wochen fixierter Hand mit diversen Gelenktrümmerbrüchen jetzt eigentlich nichts großartig Anderes erwartet. ;)
DSC06927.jpg
Jetzt kann die Physio richtig loslegen. Das wird jetzt also erst richtig interessant und mit Sicherheit auch übel schmerzhaft. Aber ich glaube nicht wirklich daran daß Das wieder zu 100% wird. :hallo:

An @matty auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön fürs Hundesitten von Nerv und Sack. :danke2:
 
Der Mittelfinger sieht immer noch bös aus. Was ergaben denn die Röntgenbilder bzgl. der Brüche?
 
So lala. Aber ich will hier nicht matty´s Thread kapern. Machen wir lieber, wenn denn Bedarf besteht, bei den Berlinern weiter. :hallo:
 
Tacco hat MC, wie wurde das diagnostiziert? Wir waren mit Silver in Hofheim am Dienstag und die meintrn auch Cushing .. was nicht so passen würde wäre der unwahrscheinliche Gewichtsverlust ....meinten die Ärzte...
 
Tacco hat MC, wie wurde das diagnostiziert? Wir waren mit Silver in Hofheim am Dienstag und die meintrn auch Cushing .. was nicht so passen würde wäre der unwahrscheinliche Gewichtsverlust ....meinten die Ärzte...

Das Blutbild von Tacco gab lediglich diskrete Hinweise, passte insgesamt nicht so richtig. Die äußere Erscheinung, insbesondere der Muskelabbau und der Fellverlust, dazu deutlich mehr trinken und entsprechender Harnabsatz jedoch deutlich.
Der Quotient des Urintests, der das Urin-Cortisol-Kreatininverhältnis bestimmt, mit von mir zuvor stressfrei aufgefangenem Urin, war extrem hoch.
Ich hänge dir mal das zum Nachlesen an:





Tacco hat dieses Mal nicht an Gewicht verloren, jedoch ging vor Jahren der Versuch, die allergische Komponente seines Schnupfens mit Kortisol zu behandeln, total ach hinten los. Obwohl wir recht schnell erkannten was los war und mit dem Ausschleichen begannen, baute er die seine Muskulatur extrem ab und hatte nach 3 Wochen ca. 4 kg an Gewicht verloren.
 
Das Blutbild von Tacco gab lediglich diskrete Hinweise, passte insgesamt nicht so richtig. Die äußere Erscheinung, insbesondere der Muskelabbau und der Fellverlust, dazu deutlich mehr trinken und entsprechender Harnabsatz jedoch deutlich.
Der Quotient des Urintests, der das Urin-Cortisol-Kreatininverhältnis bestimmt, mit von mir zuvor stressfrei aufgefangenem Urin, war extrem hoch.
Ich hänge dir mal das zum Nachlesen an:





Tacco hat dieses Mal nicht an Gewicht verloren, jedoch ging vor Jahren der Versuch, die allergische Komponente seines Schnupfens mit Kortisol zu behandeln, total ach hinten los. Obwohl wir recht schnell erkannten was los war und mit dem Ausschleichen begannen, baute er die seine Muskulatur extrem ab und hatte nach 3 Wochen ca. 4 kg an Gewicht verloren.
Ganz lieben Dank!
 
Heute noch mal den letzten Tag genutzt
Oben angekommen, Pause am eisigen Schmelzwasser.
20°C und zu kalt zum Baden, das werden wir uns nächste Woche noch wünschen.

Beide mussten dann doch untersuchen, was das Wasser so bietet.
Tyson hat dann noch einen imaginären Feind unter Wasser entdeckt, der trotz Verbellen blieb, weswegen er dann doch noch ein wenig tauchen musste.

20190622_143221.jpg 20190622_143239.jpg 20190622_204415.jpg 20190622_142800.jpg 20190622_142723.jpg 20190622_142347.jpg 20190622_142524.jpg 20190622_142611.jpg 20190622_143058.jpg 20190622_142848.jpg Anhang anzeigen 218986 20190622_105453.jpg 20190622_105735.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
617
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
738
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
964
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten