Hundeschule Wesenstest

Mw90

Hallo ;)

Ich suche eine geeignete Hundeschule in Umgebung Ludwigsburg oder Stuttgart , damit ich mit meinem Hund für den ankommenden Wesenstest trainieren kann, kann mir jemand etwas empfehlen ?

Liebe Grüße
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mw90 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!
Persönlich kann ich leider nichts empfehlen, da werden andere besseren Rat wissen. Was ich mal machen kann, ist die Umkreissuche für Trainer zu verlinken:
 
Hallo ;)

Ich suche eine geeignete Hundeschule in Umgebung Ludwigsburg oder Stuttgart , damit ich mit meinem Hund für den ankommenden Wesenstest trainieren kann, kann mir jemand etwas empfehlen ?

Liebe Grüße



Da war ich einige Jahre Mitglied und mit meinen Bullterriern in der Welpenschule ect, es wurde auch für den Wesenstest geübt.
Allerdings ist das jetzt schon paar Jährchen her :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule Wesenstest“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Wir sind auf dem HP in Kropp bei Owschlag. Sehr Listifreundlicher Platz:-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
A
B
Antworten
2
Aufrufe
548
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
661
Skylar1218
Skylar1218
ChicoNicole
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Hundeschule Tübingen Uli Bäuerle und Nicole Kammerer im Bezug auf Listis? Wir haben am Samstag unsere erste Stunde zum Thema Hundebegegnung und sollen einen Maulkorb tragen. Unser Problem ist aber nicht Aggressiv sondern eher das "Hallo sagen und spielen"...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicoNicole
ChicoNicole
S
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben im Dezember einen American Bully adoptiert. Dieser wird bald 3 Jahre alt. An sich ein toller Hund. Leider kennt der Süße noch kaum etwas, es scheint auch, als kannte er nicht mal wirklich seinen Nsmen, denn auf den reagiert er erst seit kurzem weil wir...
Antworten
0
Aufrufe
553
S
Zurück
Oben Unten