Mila

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So hier ist der Rest vom Schützenfest :)
Ich bräuchte hier mal Hilfe :lol:
35467244pp.jpg

*schmatz*
35467246ga.jpg

immer bewacht durch die Großen :)
35467247gk.jpg

Der Teddybär..ein sehr beliebtes Kuschelziel :)
35467248vw.jpg

ein bißchen "spacken" :D
35467249oj.jpg

35467250qr.jpg

Deine blaue Augen, machen mich so sentimental :D
35467251wz.jpg

35467252ay.jpg

Hallo Du :)
35467253mu.jpg

35467254oq.jpg

Stolzes Frauchen in spe :)
35467255ok.jpg

35467257sd.jpg

als aus Miss Pink, Lady Purple wurde :) Ich freue mich schon sehr auf mein Mädchen :love:
35467260ax.jpg

schlafen beim großen Freund...
35467263tq.jpg

35467266op.jpg

leicht genervte Mama :)
35467269yk.jpg
 
So süße Knautschgesichter :love: und diese blauen Augen :love: einfach zum :knutscher:
 
Ich glaube, wenn's eine andere Rasse geworden wäre, hätte es mich doch "leicht" überrascht....:sarkasmus: :sarkasmus:
 
Wobei... hier wollen ja in letzter Zeit alle nur noch Shelties... :pfeifen:

@bxjunkie war allerdings, wie ich zugeben muss, weitgehend immun gegen den Charme vom kfH.

Also zumindest, was die eigene Hundewahl angeht! :lol:
 
Ja - nur darauf hatte ich das doch bezogen... :D :hallo:
 
Coole Sache! Das freu mich so sehr das zu lesen! Glückwunsch und viel Spaß!
 
Du kannst es ja nicht wissen, Dini, aber das BX in Junkies Nick steht für Bordeauxdogge. Der Name ist Programm. :)

Haha alles klar. Hab es mir schon fast gedacht, wollte aber lieber nochmal nachfragen. Nicht das man ins Fettnäpfchen tritt ;)

Da kann man sich ja gar nicht satt sehen bei den Knutschkugeln. Da warst wohl im 7. Hundehimmel @bxjunkie :applaus:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vorm Schlafengehen pinkelt er nochmal an einen alten Baumstamm im Garten und wenn er spät noch mal kacken muß (kommt manchmal vor) dann gibts dort ne Ecke. Ansonsten auch alles draußen :D.
Antworten
24
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
foxy_mila
Alles, was Du machst, oft rausgehen, draussen loben usw. ist nach meinem Empfinden schon genau richtig. Mit Welpen geht man ja standardmässig nach dem Schlafen, nach dem Essen, nach dem Trinken raus. Ich war mit Mila damals gefühlte 200mal am Tag draussen bis sie stubenrein war. :) Vielleicht...
Antworten
10
Aufrufe
863
Bullterrierfun
Bullterrierfun
PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
S
Also bekommen habe ich Nelly als Schafpudel-Border Collie Mix... Keine Ahnung, es wurde schon Briard, Bergees, Picard und alles mögliche vermutet. So mega-aktiv wie Border ist sie auf alle Fälle nicht - rückblickend: Gott sei Dank ;) Pflegestellenversager.... Ja... Ich fürchte schon... Muss...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Steffimausy
S
Zurück
Oben Unten