Pollypupspüppchen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, so macht das mit der Kiste für einen größeren Verbellabstand natürlich keinen Sinn :wand::mies::mies:

 
Nur noch mal zu meinem Verständnis.

Die Kiste dient als Hilfe zur Ritualisierung - unabhängig wofür, oder?

Ich wollte das beim "Platz" schon gefragt haben.
 
Wenn du das Pueppi dann fertig hast, tauschen wir. Ich nehm das perfekt hoerende Pueppi und du kriegst June :D
 
Die Kiste dient als Hilfe zur Ritualisierung - unabhängig wofür, oder?
Je nachdem wie man sie benutzt. Ich benutze sie nicht für Sitz, Platz, Steh....das machen aber viele. Ich frage zwar hin und wieder darin Kommandos ab, aber nur damit sie nicht gleich losplärrt wenn sie reingeht...das würde sie nämlich, wenn sie darin nur Verbellen würde. ;)
Ich nehme sie nur zum Verbellen, da sie bedrängt.
 
Ja, da hat sie die Kiste grade gelernt. Muss halt lernen aus verschiedenen Richtungen einzusteigen, später auch mit Ablenkungen. Erst wenn das klappt, kann’s im Trieb klappen.
 
Bei uns auf dem Platz haben sie ja auch sofort nach einem Seminar (Scherkl?) eine Box benötigt um die statitischen Kommandos einzuüben. Hielt keinen Monat der Vorsatz.

Ich hab mich mit der Box ja noch nicht weiter befasst, daher die Nachfrage.
 
Ja, machen viele. In der UO ist mir das erstmal zu unflexibel. Es sei denn man hat vielleicht ein spezifisches Problem wo man das nochmal einzeln einsetzen könnte.
 
Momentan merkt man nochmal ganz deutlich eine Entwicklung nach der Läufigkeit. Sie ist jetzt 13 Monate und zeigt dem Frauchen nochmal wie das geht mit einer Hündin. Die so richtig schön zickig und pissig sein kann :D In der Leitungsfähigkeit zeigt sie sich seit der Läufigkeit leicht unbeständig.
Aber alles in allem ist es jammern auf hohem Niveau. :)
 
Merkwürdigerweise bei mir auch nicht? Da ist keine Musik drunter, es ist auf öffentlich gestellt...? Kein Plan. Sabotage :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten