Lotti Sonnenschein

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gugl,

ich feier dich für: Hi, das ist doch der Pablo? :sarkasmus:

2. Ich liebe sie. :engel: Schenk sie mir. :hier:
 
Nicht für alles Gold und alle Juwelen dieser Welt. :nee:

Ja , Julia, bei Dalmatinern tu ich manchmal schwer, und Pablo hatte plötzlich ein neues Frauchen . :kp:
 
Ein Mann, der seinem Hund einen pinken Mantel anzieht und damit sogar unter Leute geht. :girl_pinkglassesf:

Das sagt doch alles :love::respekt:
Süß isse........
 
Ich glaube kaum, dass gugl DAS entschuldigt! :nee:

Ist schon vergeben und vergessen. :rede:

Sodele...drei Monate fast. Und ich denke, sie ist nun angekommen. Und es war leicht. :)

Bis auf ein Detail traf die Beschreibung des Tierheims wie die Faust aufs Auge. Sie ist verspielt. Sie ist verschmust. Sie ist eine (manchmal noch rücksichtslose) Dampfwalze im Spiel. Sie will im Bett schlafen, sie hat(te) Angst vor Männern (und sogar manchen Frauen ? :gruebel: ). Aber das ist besser geworden, auch wenn sie lieber mit Hunden als Menschen zu tun hat.

Nach wie vor erschreckt sie sich, wenn etwas Krach verursacht, also etwas umfällt oder neulich bei diesem Sturm, als alles gewackelt hat. Aber das sind nur noch kurze Schreckmomente, ohne Nachwirkungen, sie ist sofort wieder fröhlich.

Verschwiegen wurden mir ihre dunklen Seiten. Sie haart wie blöde. :wtf:

Und sie wälzt sich !
tr11.gif


Und was halt gar nicht gestimmt hat im TH-Text: "Kleine Hunde mag sie nicht." Glatt geflunkert. :tuedelue: Glücklicherweise hab ich sie trotzdem genommen. :mies:

54798739_2302691743342131_5542004818396053504_n.jpg


54433569_2302724096672229_6177761863418249216_n.jpg


54520243_2302724056672233_4102454079970607104_n.jpg


54518420_2302691773342128_5603975814883311616_n.jpg
 
Sie haart wie blöde.

Ob das mit der Fellfarbe zu tun haben kann? :gruebel:
Von meinen 5 Hunden, 4 davon extrem kurzhaarig, hat nämlich keiner so abartig gehaart wie meine rot-weiße Motte. Und ihre kurzen Haare bohrten sich in sämtliche Stoffe und Polster, wie kleine Nadeln. Die kriegte man mit keinem Trick mehr richtig raus - und da sie hell waren, fielen sie auch noch so schön auf... :D
Ich hatte mal den Tierarzt darauf angesprochen, weil es mir wirklich unnormal vorkam, aber der konnte weder am Zustand ihres Fells noch an irgendwelchen Blutwerten etwas "unnormales" feststellen. Also haarte sie ihr Leben lang munter vor sich hin - und ich verbannte sämtliche schlank machende, schwarze Garderobe aus meinem Fundus...
:D
 
Gott bist du schmerzfrei - bei mir würde es kein Spielzeug in Hundegruppen geben ^^
 
Gott bist du schmerzfrei - bei mir würde es kein Spielzeug in Hundegruppen geben ^^
bei mir gäbe es kein Spielzeug in Hundegruppen, die ich nicht einschätzen kann
Wenn die Halter ihre Hunde kennen und wissen, wie sie reagieren...
Den Dober schätz ich zB so ein, dass er kurz bedröppelt guckt, wenn ihm sein Spielzeug geklaut wird und danach freut er sich über das Jagdspiel :)
 
Gott bist du schmerzfrei - bei mir würde es kein Spielzeug in Hundegruppen geben ^^

Bin ich echt gar nicht, ganz im Gegenteil. Wir haben uns da erst mal rangetastet, bis ich ihr Verhalten recht sicher einschätzen konnte. Und natürlich mache ich das nur bei Hunden, die ich kenne und weiß, wie sie reagieren. Hier waren beide Dobis absolut gechillt, man sieht ja auch, daß Lotti beide Bälle klauen durfte, sie hat zwei verschiedene im Maul. Olympia (so ihr Name, der Rüde heisst Ares) mag es nur nicht, wenn zu nah an Frauchen getobt wird und hat das kurz verdeutlicht. Absolut kein Problem, hat Lotti sofort akzeptiert.

Glaub mir bitte, ich bin da wirklich vorsichtig. Ich würde da nie was riskieren. Ich hab die da nicht einfach reingeworfen, das hat ein paar Wochen gedauert. ;) Und bei neuen Hunden bin ich nach wie vor vorsichtig.

Und hinzu kommt noch: alle Hunde, groß und klein, lieben Lotti Sonnenschein. :kp:

Hier im Liebes-Sandwich :mies:

54255092_2302724020005570_2262891656921481216_n.jpg


Auf dem Bild sieht Lotti voll muskulös aus :eek::bb::)

Ja, wird immer "härter", seit sie laufen darf. Darauf musste sie ja lange verzichten. :)
 
Ob das mit der Fellfarbe zu tun haben kann? :gruebel:
Von meinen 5 Hunden, 4 davon extrem kurzhaarig, hat nämlich keiner so abartig gehaart wie meine rot-weiße Motte. Und ihre kurzen Haare bohrten sich in sämtliche Stoffe und Polster, wie kleine Nadeln. Die kriegte man mit keinem Trick mehr richtig raus - und da sie hell waren, fielen sie auch noch so schön auf... :D
Ich hatte mal den Tierarzt darauf angesprochen, weil es mir wirklich unnormal vorkam, aber der konnte weder am Zustand ihres Fells noch an irgendwelchen Blutwerten etwas "unnormales" feststellen. Also haarte sie ihr Leben lang munter vor sich hin - und ich verbannte sämtliche schlank machende, schwarze Garderobe aus meinem Fundus...
:D

Also, ich muss das relativieren. Sie haart eigentlich normal, genau so kannte ich es von Samson.

Mailo hat halt überhaupt gar nicht gehaart, also was das angeht, bin ich verwöhnt.

Aber ich behalt sie trotzdem. :rede:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
So ein hübsches Team :herzen: und ein wirklich toller Umgang miteinander :love:
Antworten
15
Aufrufe
865
baghira226
baghira226
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
651
Grazi
Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten