Witzige Namen American Bulldog.

Feliks

Ein Hey in die Runde. Ich wollte mal Fragen ob ich paar lustige American Bulldog Namen kennt. Ich bekomm ein Kleines Weibchen am 6Ten April. Und wollte sie entweder Bubbles, Merkel oder HildeGard nennen. Habt ihr evtl paar Vorschläge? Ich häng ein Bild von Mama und Papa mit an.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Feliks ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hellga ist auch klasse.
Was haltet ihr von Merkel? XD oder Frau Merkel. Ich würde es so feiern. TinkerBell ist auch eine Überlegung wert oder Lotte. Zum Glück hab ich noch bis zum 6Ten zeit für viele eurer Vorschläge. Ich finde es schon klasse das hier keine debatte anfängt " so kannst du deinen Hund doch nicht nennen, das ist ja Respekt los" oder irgend was in der Art. Ein Freund hat noch Ketchup vorgeschlagen aber das find ich dann doch zu arg. Aber jegliche Vo rchläge sind erwünscht.tobt euch aus. ;)
 
Wolltest du nicht nen Bulli? Der AmBull steht in Bayern ja auch auf Liste 2 und bringt den selben Berhördenmist mit sich, falls es um das Vorstrafengedöns geht.
 
Was haltet ihr von Merkel? XD oder Frau Merkel.
Optisch halt jetzt nicht grad ein Kompliment für den Hund...
gi10.gif
 
Ich finde, hunde haben es nicht verdient, ****** Namen zu haben. :verlegen:
Die können ja nicht mal aufm Schulhof dafür an' Ballon kriegen :(:woot:
 
Ich habs gewusst XD
Ja ich wollte zu erst einen Bullterrier. Aus dem Tierheim, Aber dann war da ein American Bulldog Welpe aus meinem bekannten Kreis der mir angeboten wurde. Und da konnte ich nicht nein sagen. Naja aufjedenfall wird es jetzt die kleine. Sie hat leider eine Kleine "Missbildung" Einen Korkenzieherrute. Aber das finde ich jetzt weniger schlimm. Und ja es können Hüftprobleme etc da durch auftretten. Aber so etwas ist für mich kein Entscheidungs Kriterium.
 
1. Namen: ich faende Ketchup gut, weil es von der Aussprache her wie ''Catch-up'' ist = hol mich ein :)

2. Corkscrew tail: kannst Du mit den eventuellen gesundheitlichen Problemen fertig werden, also auf allen Fronten?
 
Korkenzieherrute auf schlaudeutsch: Brachyurie

Brachy- und Anurie wird polygen autosomal rezessiv vererbt und ist mit verschiedenen Fehlbildungen der Wirbelsäule vergesellschaftet. Es können Keilwirbel, Blockwirbel oder Schmetterlingswirbel auftreten; desgleichen Spina bifida. Dadurch kann die Entwicklung des Rückenmarks gestört sein, so dass es zu neurologischen Störungen der hinteren Körperhälfte kommt (Paraparese, Paraplegie, Harn- und/oder Kotinkontinenz).



Hervorhebungen von mir...

Da können eine Menge Probleme auf Dich zukommen...
 
Ich kenne zwei liebreizende Mini Schweine namens Angie und Dj, ersteres ist auch nach Frau Merkel benannt...
Ich habe den Mist mit Korkenzieher Rute und Wirbelsäule gerade bei Maya, schön ist anders...ging 10jahre halbwegs gut aber jetzt geht's rapide bergab mit der Hinterhand. Springen konnte sie noch nie,jetzt bekommt sie Probleme mit aufstehen,laufen,Kot absetzen ohne reinzufallen...
Überlege dir gut,das ist wirklich nicht schön mit anzuschauen.
 
Auf jeden Fall ein dickes Sparbuch oder eine gute Krankenversicherung parat halten. Damit es wenigstens im Ernstfall nicht am Geld scheitert...
 
Ist ja ein Zeichen für eine tolle Zucht.
Hoffentlich bekommst du sie geschenkt und eine Krankenversicherung oben drauf.
 
Hab quasi nur die erst Untersuchungskosten gezahlt. Also ich hab Relativ was auf der seite liegen. Was denkt ihr was schlimmsten fals die Höhe der Rechnung sein wird? (Fals operiert oder ähnliches gemacht werden muss) dann weiß ich ob ich eine Operations Versicherung machen sollte oder nicht. Als bis jetzt scheint sie keine Schmerzen oder Probleme zu haben. Ich kann auch mal ein Video hochladen wie sie läuft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Witzige Namen American Bulldog.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

begesa
hallo...frag jetzt hier nochmal ob die leine schon unterwegs ist...ist schon über 14 tage her!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
2K
N
Sirki
Oh, das tut mir leid- vielleicht hast Du ja Glück, und sie leiht es Dir mal wenn Du sie nett darum bittest? :lol: Aber freut mich, daß es gefällt!
Antworten
6
Aufrufe
982
Sirki
S
Antworten
2
Aufrufe
667
Santos1
S
Federico
Das können wir auch *lol* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nightdevil
Nightdevil
Natalie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fr. Bessy
F
Zurück
Oben Unten