Ein Hallihallo aus Ostfriesland ♡

Sarahli.morgenstern

Guten Abend, ich wollte uns dann auch einmal vorstellen.. ich bin Sarah... mein Freund und ich haben uns vor 4 Wochen ein kleines Amstaff baby bekommen. Sein Name ist Odin..
Wir kommen aus Ostfriesland an der Grenze des Emslandes. Freue mich auf ganz viele neue Kontakte :)
 

Anhänge

  • 20190302_211157.jpg
    20190302_211157.jpg
    322 KB · Aufrufe: 39
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sarahli.morgenstern ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:-lich Willkommen!
Ein wirklich süßer Kerl! Ich hoffe nur das er gesund bleibt :love:
 
Darf ich fragen woher er kommt?
Aus Hannover... mittlerweile haben wir leider erfahren das wir uns mit dem "züchter" ganz schön übers ihr hauen lassen haben... war so gut wie fast alles gelogen was er uns bei den vielen Treffen erzählt hat...
Naja.. hinterher ist man immer schlauer. Das es kein eingetragener ist war uns ja klar aufgrund der Farbe.
 
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner :) Und ein lieb gemeinter Tipp: Euer Hund ist auf Grund seiner Farbe sehr anfällig für verschiedenste Krankheiten. Sofern es eine Versicherung gibt die ihn nimmt, würde ich eine Krankenversicherung abschließen, oder jetzt schon für eventuelle Tierarztkoste was beiseite legen. Das geht bei blauen Hunden leider oftmals über das "normale" hinaus, was man so af der hohen kante haben sollte.
 
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner :) Und ein lieb gemeinter Tipp: Euer Hund ist auf Grund seiner Farbe sehr anfällig für verschiedenste Krankheiten. Sofern es eine Versicherung gibt die ihn nimmt, würde ich eine Krankenversicherung abschließen, oder jetzt schon für eventuelle Tierarztkoste was beiseite legen. Das geht bei blauen Hunden leider oftmals über das "normale" hinaus, was man so af der hohen kante haben sollte.
Das ist uns bewusst gewesen als wir ihn ausgesucht haben... mit der Krankenversicherung ist derzeit alles in die Wege geleitet :) trotzdem danke für den tipp
 
Willkommen.

Ich muss da jetzt doch mal eine Frage stellen: wenn ihr wusstest, dass der Züchter nicht eingetragen ist und ihr ebenfalls wusstet, dass die Farbe gesundheitliche Probleme mit sich bringen kann - warum habt ihr euch bewusst für einen Hund von diesem Züchter und mit dieser Farbe entschieden? Das verstehe ich nicht, sorry.
 
Hä... weil er süß ist.
Und man nach kennenlernen den armen Knopf doch nicht dort lassen konnte, weil dann hätt ihn jemand anderes genommen. :(
 
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner :) Und ein lieb gemeinter Tipp: Euer Hund ist auf Grund seiner Farbe sehr anfällig für verschiedenste Krankheiten. Sofern es eine Versicherung gibt die ihn nimmt, würde ich eine Krankenversicherung abschließen, oder jetzt schon für eventuelle Tierarztkoste was beiseite legen. Das geht bei blauen Hunden leider oftmals über das "normale" hinaus, was man so af der hohen kante haben sollte.


Fein, wenn alle ihre Dilute-Hunde versichert bekommen, ist es eine Frage der Zeit, wann die Beiträge für alle steigen werden.
 
Willkommen.

Ich muss da jetzt doch mal eine Frage stellen: wenn ihr wusstest, dass der Züchter nicht eingetragen ist und ihr ebenfalls wusstet, dass die Farbe gesundheitliche Probleme mit sich bringen kann - warum habt ihr euch bewusst für einen Hund von diesem Züchter und mit dieser Farbe entschieden? Das verstehe ich nicht, sorry.

Weil die Farbe so chic ist? Da ist es doch wumpe, aus welchen dubiosen Quellen der Hund stammt, wie die Mutterhündin ausgebeutet wird, unter welchen Bedingungen die Zuchttiere leben müssen. Das muss man doch verstehen.
 
Hallo von Sannie aus dem Emsland. Ich wohne "nur" 70km von dir entfernt. War Pfingsten 2017 mit Fahrrad und Hund in Weener auf dem Campingplatz (Emsradweg).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallihallo aus Ostfriesland ♡“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Selina×Lotta
Oh ja das glauben wir auch :D
Antworten
8
Aufrufe
809
Selina×Lotta
Selina×Lotta
ChicaBella
Antworten
5
Aufrufe
667
agnieszka
agnieszka
Zimtzicke
Gringo Lörrach, das sagt mir was?!? Dann kennst du sicher Sabrina und ihren süßen Minibulli Max oder?
Antworten
9
Aufrufe
649
Zimtzicke
Zimtzicke
Honeyfly
Antworten
10
Aufrufe
560
lunaiko
lunaiko
E
von uns auch ein herzliches Willkommen :hallo: und bin auch gespannt auf des Rätsel's Lösung "Toller" :gruebel:
Antworten
11
Aufrufe
639
Dr.Eddy
Dr.Eddy
Zurück
Oben Unten