Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Ja, der Hund einer Freundin macht das, sobald man unter 80 km/h fährt :D Weil...dann ist man gleich da :lol:
Nun, das Problem ist, in unterschiedlichen Auspägungen, nicht grade selten und hat mMn auch unterschiedliche Ursachen (manche haben echten Stress, andere nur zügellose Ungeduld). Sprayhalsband mal probiert?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, der Hund einer Freundin macht das, sobald man unter 80 km/h fährt :D Weil...dann ist man gleich da :lol:


Ich habe das auch immer vermutet, „wir sind bald da“.

auch das erfolgs erlebnis bei kürzere fahrten, irgendwann steht das auto still, und das hat der hund mit bellen erreicht.

Isis konnte flugzeuge zur landung bewegen, die hat 6 stunden nonstop gebellt im frachtraum ( beruhigungstablette ausgekotzt) und amar tat alsob er nicht wusste das das ein hund von ihm war....
 
Ich bin gerade ganz froh, dass meine Hunde alle gern Auto gefahren sind und nie so einen Terror veranstaltet haben. Daisy hat lediglich gejunkt, wenn wir kurz davor waren bei meiner Mama einzutrudeln, weil sie die Strecke in uns auswendig kannte und sich Freute. Vor der letzten Kurve fing sie dann an rumzujunken.
 
Bei meinem Hund half gegen Kläffen und unentwegt über den anderen Hund von rechts nach links springen nur, ihn in die abgedeckte Box zu tun. Dann hat er auch sieben Stunden durchgeschlafen. Aber das hilft bei Euch ja nicht.
Diese "Erwartungsunruhe" haben meine aber auch beide bei hubbeligen Wegen. Weil erfahrungsgemäß am Ende eines hubbeligen Feldweges Schafe sind und Hütetraining stattfindet.

Fun fact: seit ich Bulli fahre, ist Ruhe im Karton. Ohne Box und doppelten Boden, einfach so. :woot: Am besten war es im Urlaub in Wales, Hund saß die ganze Zeit seelig auf der Rücksitzbank, balancierte die Kurven aus und betrachtete die Schafe, davon gab es da ja genug. Daran wäre früher nie zu denken gewesen. Will sagen, es gibt noch Hoffnung, liebe @Flash
 
Diese "Erwartungsunruhe" haben meine aber auch beide bei hubbeligen Wegen. Weil erfahrungsgemäß am Ende eines hubbeligen Feldweges Schafe sind und Hütetraining stattfindet.
Hier liegt dann garantiert eine Fährte, aber deswegen muss man ja nicht fiepsen. Man bollert mit den Vorderbeinen gegen die Boxentür. Trommelwirbel sozusagen. :lol:
 
Ylvi macht zum Glück nur kurz vor der Ankunft terror... aber dann geht da auch mehr :sarkasmus:
Entweder, sie kennt die Strecke und weiß, dass wir gleich da sind. Oder die Tante vom Navi sagt ‚in 500 Metern haben sie ihr Ziel erreicht‘. Bei ‚Ziel erreicht‘ dreht der köter komplett durch :rofl:
Indigo fiept nur anfangs etwas vor Aufregung, weil nach der Fahrt passiert ja was, oder wenn sehr langsam gefahren wird. Irgendwann legt er sich dann hin mit Kopf Richtung Fenster und guckt nach den Bäumen etc. Bei längeren Fahrten oder auf dem Rückweg pennt er dann irgendwann ein und schnarcht auch manchmal.:D
 
Ylvi kommt einfach gern an... egal wo, selbst beim TA :lol:
Aber zwölf Stunden mit nur einer kleinen Pipipause durchfahren, kein Problem... nur wehe, das Navi sagt nach zwölf Stunden: in 500 Metern haben sie ihr Ziel erreicht
:rofl:
 
20190310_120906_HDR.jpg Sonntägliches Einrollen: Rouladen und der Halbboxer nach großem Regengassi. Beides wird wohl bis zum Mittagessen unsichtbar bleiben und im eigenen Saft schmoren.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ylvi kommt einfach gern an... egal wo, selbst beim TA :lol:
Aber zwölf Stunden mit nur einer kleinen Pipipause durchfahren, kein Problem... nur wehe, das Navi sagt nach zwölf Stunden: in 500 Metern haben sie ihr Ziel erreicht
:rofl:

Ist bei uns ähnlich. Lady fährt auch super gern Auto. Aber dort wird gefiept ohne Ende. Besserung hat bei uns auch eine feste Box und ein dadurch eingeschränktes Sichtfeld gebracht.
Bei längeren Fahrten hört sie irgendwann mit dem Fiepen auf. Aber sobald Feldwege oder bekannte Wege kommen, fängt sie wieder an. Eine Zeitlang auch, wenn wir von der Autobahn abgefahren sind und manchmal eben auch, wenn das Navi das Ziel ankündigt. Wobei meist vorher schon, denn man fährt ja langsam und könnte anhalten ... :rolleyes:

Ein absolut nerviges Problem.
 
Ich bin ja Authist genug, um mich über solche Zahlen freuen zu können :mies:
Und auch, mich darüber ärgern zu können, dass ich was abziehen muss (war ein Vorführrad).

20190306_090505 (2).jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Man, ich habe jetzt echt lange gebraucht, um zu erkennen, dass das Gemusterte Deine Beine sind. :lol:
 
Ich, ebenfalls nach einer Weil, als ich endlich den Socken sah. Den konnte ich als solchen erkennen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
782
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten