nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja, niedlich:kp: auf jedenfall hochkonzentriert;)
er ist schon ganz Hund und meint, sich mit knurren und ggf um sich schnappen, durchzusetzen. Wir klären hier regelmäßig, daß ich das Sagen habe:) Niedlichkeitsfaktor und Mitleidsbonus nicht ausblenden zu können, würde einen Zähne einsetzenden Tyrannen "erschaffen". Die Tatsache, das einige, aus der Blindheit resultierenden Verhaltensweisen, aus Fairneßgründen nicht Maßregelbar sind, läßt ihn immer mal wieder testen wo die Grenzen sind.

wenn ich "laut" nach Hause komme, sieht´s so aus, schnell abgeräumt um mich an der Tür zu begrüßen
DSCI5540.JPGer zergelt ja gern, leider ist der Quietscheball zu klein, da er ja um sich "hackt"
DSCI5541.JPG es reicht aber, per Geräusch so zu tun, als wolle man den Ball abjagen, dann springt er weg um den Ball "zu retten"DSCI5545.JPG da der Korb "Tabu" ist, also er dort in Ruhe gelassen wird, kann er ja richtig starr und böse grummelnd, den Starken markieren
leider wirds dann langweilig
DSCI5546.JPG

DSCI5548.JPG
 
wer tapfer Leinenlos mit geht
DSCI5575.JPG
DSCI5577.JPG
DSCI5578.JPG erntet irgendwann die Extrawürste
DSCI5586 (3).JPG zum Abschied rückenfreundliches Kruschen, Fenja geht schon mal beleidigt von dannen
DSCI5587.JPG könnte er gucken, würde er bestimmt mit einem Bätsch die Zunge rausstrecken
DSCI5589 (2).JPG
 
Hi,
du sag mal hast du vielleicht noch einen tip für undichte minihunde? gibt es in der größe hundewindeln und ich hab sie noch nicht gefunden? oder einen anderen trick?
grüße
 
Hi,
du sag mal hast du vielleicht noch einen tip für undichte minihunde? gibt es in der größe hundewindeln und ich hab sie noch nicht gefunden? oder einen anderen trick?
grüße
Wenn ich darf:
Die kleinsten Babywindeln?
Ich habe ja für natürlich größere Hunde Babywindeln genommen, weil das sehr viel preiswerter ist.
Im Hundaltersheim haben sie für den Chihuahua ein Höschen, in das eine Einlage kommt.
 
für die Yorkie ?:)

Ja und Nein, bei den Mädels ist eine Babywindel ggf wirklich "passender", weil preiswerter. Jedenfalls bei Wegwerfwindeln (Hunde).
Ansonsten gibt es die auch als Mehrweg für Hunde. Vorteil sollte sein, das die Rutenöffnung bereits vorhanden ist. Bei den Babywindeln mußte Du erst noch ein Loch an passender Stelle ausschneiden.

Ich habe ja mehr undichte Rüden gehabt als Mädels und bei denen waren Rüdenwindeln sehr praktisch.
ansonsten Einweginkontinenzunterlagen (gei.les Galgenwort;), also das Spiel -an pc gedacht:cool:) aus dem Pflegebereich als Korbunterlage.
die sind preiswerter als das "Hundezeugs" und auch nix anderes.

Ich habe noch diverses uffem Dachboden, willste testen ? dann bitte Maße und Anschrift per PN. Wird aber evt erst nächste Woche mit dem Versand klappen.

Ansonsten hier ein paar Links zum Stöbern (sind jetzt nicht unbedingt die "Billigsten).

wenn Du selbst nähen kannst ?


und hier mal ein paar Preis und Modellbeispiele



mit "Erklärungen" , weiter unten auch die Unterschiede m/w

ich selbst bin mit denen recht gut gefahren, auch wenn die Kröten versucht haben die Dinger los zu werden

die Erste für einen nicht Chi mußte schnell gehenu nd war Widererwarten tatsächlich zu gebrauchen;)

ich finde die eine Mopsseite grad nicht, da waren Spezialanfertigungen wegen der dicken Wanste:D
 
hach, vom TH wurde Socke ja mit dem Hinweis "Vorsicht bei Fremden und Hunden" versehen.

Bisher hat er sich Jedem, der ihn freundlich Ansprach, powackelnd vor die Füße geworfen und bei Hunden nur "gesponnen", wenn diese ihm zu
aufdringlich (?) wurden.

Jetzt hat er seine Feuertaufe bestanden. Gestern und Heute mußte er in die HuTa und es gab keine Klagen.

Obwohl, beim Erkunden des Geländes hat er leichte "Panik" bei einer/seiner Betreuerin ausgelöst. Er hat diese Agility-Brücke nicht ignoriert, sondern langsam aber stetig erklommen, überquert und wieder verlasssen. Um ihn nicht zu erschrecken hat sie die Aktion nicht unterbrochen, sondern Schritt für Schritt als wandelndes Sprungtuch begleitet. Er hat seine Nase wie einen Blindenstock eingesetzt, Tipp Nase, Füße vor usw.
Die Wippe hat sie ihm dann nicht erlaubt.

Sowohl Gestern als auch Heute waren div Hunde (7-10) im Abholbereich und mittendrin schlief Socke tief und fest in seinem Korb:love:

Socke war vollkommen relaxed, forderte zu Hause sein Futter ein, spielte -sehr- kurz mit mir und verschwand nach dem Schlafgassi umgehend im Bett.

Heute früh begrüßte er die "Empfangsdame" um einiges freudiger als mich beim Abholen ( ok, er mußte geweckt werden und war noch nicht ganz bei sich).
Was soll das erst werden, wenn er während des Urlaubs seiner Gassitante öfter dahin muß ? Will er dann nicht mehr nach Hause:eek:
 
Was soll das erst werden, wenn er während des Urlaubs seiner Gassitante öfter dahin muß ? Will er dann nicht mehr nach Hause:eek:
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... der verfliegt meist mit der Gewöhnung ;)

Finde ich Klasse, wie Socke sich auf der Brücke geschlagen hat :toll:
 
naja, die Frage ist ja, wieviel bleibt in dem Hirn hängen ? Kapazität und so....
da könnte ja öfter ein Anfang "passieren":D

Ja, ich auch, vorallem weil ich mich bisher nicht getraut habe Kletterein beim Gassi einzubauen.
Bisher habe ich nur -Alltags-Kommandos geübt. Das ist schon manchmal anstrengend für ihn, neben der allgegenwärtigen Geräuschkulisse auch noch die "Befehle" raus zu filtern und umzusetzen. In den letzten Wochen hatten wir hier soviel lauten/pfeiffenden Wind da war er leicht überfordert nur die richtige Richtung aus zu machen.
Dann verhält er sich ab und an wie ein übermüdetes Homo Sapiens:mies:
 
dsci5615-jpg.209815


:):love:Sehr schön zu sehen, dass die beiden, insbesondere der weiße Kater, sich so entwickeln!:love::toll:
 
Aaahh, das Schaetzelein :love:
Long time no see, wo habt ihr gesteckt?
 
Da ist jemand ja ganz energisch unterwegs! :love:
dat Aas ist in Allem energisch....vor Allem wenn er (was) nicht will, da wird wirklich böse um sich gebisssen
ich sollte ihn in Sharknado umbenennen :gruebel:
Endlich mal wieder. Ich hab euch auch schon vermisst.
was ja nur geht, wenn ich nicht ständig hier bin:lol: aber :danke2: Andere sind eher froh nichts von mir zu hören:eg:

sodele, Heute wurde Mäuschen gefangen
DSCI5766.JPG
kundgetan das es zu ungemütlich (sehr stürmig) zum Warten ist
DSCI5767.JPG sich beleidigt verpfriemelt, weil man -wieder- nix vom Tisch bekam
DSCI5769.JPG
wir suchen noch Platz für die Karten:sarkasmus:
DSCI5771.JPGFrauchen rutsch mal, ich muß da was vorangeln
DSCI5772.JPG ähm ja, aufgestanden Platz verloren
DSCI5776.JPG
????
DSCI5777.JPG
 
hab ich schon mal erwähnt das ich die weltbeste Fotoapparat-Mörderin bin ?

da hat der Bengel sein gestriges Mitbringsel (großer Ball mit Glöckchen) ganz Stolz durch die Gegend getragen und ich kann
es nicht dokumentieren:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten