Selbstgemachtes

Ich steh ja auf so alte Schränke und Kommoden..und da waren auf den ersten Blick echt ein paar nette Sachen dabei.

Ja, da gibt es sooo tolle Sachen... aber der Transport halt... andererseits bin ich durchaus dankbar... wenn der GG nun auch noch mit Möbeln anfangen würde... :uhh: :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da geht dein Hund aber sorgsam mit seinem Zeug um, dass du mit so feinen Sachen rausgehen kannst.;)

Tigger ging sorgsam mit seinem Zeug um, Robin eher so gar nicht :tuedelue:
Aber ansonsten ist er aus Zucker, raus will er bei dem Dauerregen nicht,
nur wenn er müssen muss. Und es staut sich Energie an :eg:
denn er rennt im Haus wie ein Verrückter, nur Kopfarbeit hilft bei
dem Wetter nicht. a-bullterrier7.gif
 
mx36.gif


60148720_2341525102793140_3974560433615929344_n.jpg
 
Eine Geschenkbox die immer wieder benutzt werden kann, wenn man sie wieder zurück bekommt.
Es fehlen noch die Aufsteckhasenohren, diese Ostern mussten die Hasenzähne genügen :rotwerd:
IMG_8348.JPG
Der Weihnachts Bulli
IMG_8352.JPG
Und der Allround Bulli
IMG_8351.JPG
Mit den Augen bin ich unzufrieden, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_8354.JPG
    IMG_8354.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 17
Hab heute mal die Windowcolors ausgebuddelt. Unter anderem hab ich das hier gemacht.

Ist ganz okay dafür, dass ich die Vorlage nicht größer ausdrucken konnte, weil der Drucker gestreikt hat. :)

IMG_20190601_183521.jpg
IMG_20190601_184248.jpg
Ich finde man erkennt die beiden.
Ich werd mir die Outlines nochmal in A4 ausdrucken lassen, dann kann ich auch die Nasen etc vernünftig machen :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten