Gibt's denn schon einen:" Ich bin begeistert von..." Thread?

Joki Staffi

Hier kann alles rein was euch begeistert, auch wenn es nur bestimmte Schoki ist, die wir dann alle probieren müssen:lol:

Ich bin begeistert von meiner neuen Unterbuchs von Arbeit.
Keine kalten Beine mehr, schöne warme Stelzen. :cool::D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt musste ich erst überlegen, was eine "Unterbuchs" ist :lol:
 
"Unterbuchs von Arbeit" verwirrte mich, erst die "Stelzen" brachten den Hinweis ;)
 
Wirklich ausgesprochen chic. :)

Na aber wie:D

Die Kunden schwören auf die Unterwäsche, also musste ich das jetzt selbst testen und bin genauso begeistert. Sie sitzt, hält warm und man fühlt sich nicht eingeengt.
Odlo macht ja ganz unterschiedliche Unterwäsche, je nachdem wofür man es braucht, ich habe genau die Richtige genommen :D:)
 
<raus kram>

Ich bin begeistert von unserem Ort.
Bevor ich umgezogen bin war ich hier auf der Gemeinde und habe gefragt wie es mit Listenhunden aussieht, Joker ist ja auch aufgrund von Vorfall eingestuft.
Antwort : wir fordern uns zwar die Akte an,aber er startet hier mit völlig weißer Weste. "

Die Hunde sind nun seit 8 Wochen angemeldet, haben ihre Marken, der Steuerbescheid ist auch da und es kam nix mehr.



Ich bin begeistert, wirklich:applaus::danke:
 
Ich bin begeistert über meine Amy. Zum Thema Katzen passt das gerade super. Katzen werden weggebellt (das ist das einzige wo sie mal bellt:)). Diese Spezies findet sie irgendwie komisch. Heute morgen in unserem Gang saßen dann sogar zwei von dieser Spezies und eine davon, ein roter Kater lässt sich nichts gefallen. Dieser hat dann wie verrückt gefaucht und ich bin ganz locker mit Amy dran vorbei (stolz). Sie hat nur kurz dahin geschaut, mich angeschaut und wir sind dann weiter als ob nichts gewesen wäre.
 
Mal was "mädchenhaftes"....;)
Ich gebe normalerweise eher "gutes Geld" für Kometika aus, zwecks Inhaltsstoffe und Qualität.
Jetzt bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Lidschatten-Palette mit ganz bestimmten Farben und habe echt eine bei Amazon gefunden, Inhaltsstoffe passen.
Preis ... 5 € und über Prime auch noch ohne Versandkosten :D
Da kann man sich die Quali ja vorstellen, aber was soll's....für das Geld....
Und was soll ich sagen, die Quali ist erstklassig, Farben decken super und halten den ganzen Tag :zustimm:.

Ich glaub, ich muss mal gucken, ob's noch andere schöne Farbkombinationen gibt...,:tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's denn schon einen:" Ich bin begeistert von..." Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich habe schon vor Wochen Videos von ihm gesehen! Der Kleine ist total klasse! :love:
Antworten
1
Aufrufe
520
Bull_Love
B
Andyund Biggi
Also ich fütter Sunny das Paltinum Futter jetzt ungefährt seit 4 oder 5 Monaten und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Die Motte hat wirklich von ALLEM Durchfall bekommen, sei es Nutro, Hills, dieses Fellow mit Banane (gefurzt hat sie ohne Ende!!) HappyDog oder sonst was. Die erste 5kg...
Antworten
25
Aufrufe
6K
AngelBlueEyes
A
F
Hallo Sabine, es spricht ja auch nichts dagegen, gute Bereiter (egal ob FN oder nicht) auch gut zu zahlen. So soll es ja auch sein. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es erschreckend finde, wer sich alles so Bereiter schimpft... Ich selber halte mich für keine schlechte...
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Staffmama
Staffmama
***Yve***
Also, die oben zitierten Aussagen von Frau Ludwig finde ich auch absolut nicht in Ordnung - trotzdem muß ich jetzt mal anmerken, daß ich keine andere Sendung kenne, in der sich die Sokas so positiv präsentieren können bzw. - ja auch - präsentiert werden. Von dem heutigen Auftritt von Claudia...
Antworten
44
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten