Zerstörungs-Thread // Team totale Zerstörung

- ein Fussball (den hatte sie aber nicht geklaut, sondern von einer Freundin bekommen, das der nur 30sec hält, hätte ich nicht gedacht....)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war meine neue Hose, einmal zur Probe getragen... merke: Wäsche nicht in der Küche aufhängen und um Himmelswillen: NICHT vergessen dem Hund seinen Ball zu geben. C5BD8EB8-D482-4407-B1CE-87721E278062.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein designer stück, ich habe viele, sie nehmen nur die neue klamotten, weil sie veraenderungen hassen.
 
Ist doch ganz logisch... in den neuen Klamotten gehts schick in die Stadt, in den alten Säcken raus in die Pampa... also alles neue zerstören :D
 
sie wollten die Hosenbeine als Spielzeug haben...also abschneiden und Knoten rein... so hat es noch einen Nutzen ;)
 
Zurückgeben die Hose mit dem Kommentar "der Stoff ist aber nicht haltbar genug"..... Und die Reaktion dann bitte aufnehmen
 
Hier klappt das Alleine bleiben sehr gut und auch zu unregelmäßigen Zeiten und für unterschiedlich lange:). Er hat freien Zugang zu allen Zimmern im EG und 3 Liegeplätze. Wenn ich ihm etwas zum Kauen da lasse und ich komme nach Hause bringt er es mir freudestrahlend ohne dass er auch nur angeschleckt hatte. Ich kann auch essbares liegen lassen, es ist alles an seinem Platz, wenn ich zurückkomme.
 
Die absolute Königin des (völlig unschuldig) Schredderns war dat Püps (aka Tequila, aka Senila), der konnte man doch nicht Böse sein :D "Tauschen" hatte vor allem jenen Erfolg, daß die Blitzbiiirne gerafft hatte, daß ich mich über das anschleppen elektronischer Kleingeräte besonders "freue" und sie diese dann sehr beglückt aktiv suchte, wenn sie der Meinung war, es sei jetzt Zeit für Keks (also sobald sie aufwachte)



 
Ich haette es selber nicht besser machen können, ich habe das nur ein paar mal getragen...
 
Dabei dachte ich immer, meine Hunde wären Zerstörer :woot: :mies: Sie sind rehabilitiert :)
 
Bei uns gab es glücklicherweise keine richtig üblen Schredderattacken außer ansatzweise im Welpenalter.
Zara wird im Mai 2. Allerdings hat sie neulich plötzlich die Anwandlung gehabt, meine Holzstricknadeln zu schreddern und die daran hängende fast fertige Mütze von den Nadeln zu rupfen. Ich bin so was von überrascht darüber, dass sie plötzlich so was macht :verwirrt: natürlich liegt immer eine Kaurolle vor ihrem Bett.
Sie scheint auch neuerdings während ich 4 Stunden vormittags arbeite, mit den Läufern, die im Flur- und Garderobenbereich im Herbst und Winter liegen, herum zu tollen und zu verwurschteln und ihre Kaurollen dort zu verteilen und damit zu spielen. Kaputt macht sie da zum Glück nichts. Aber das macht sie erst seit paar Tagen. Klar, solange sie nichts zerstört, darf sie sich hier bei unserer Abwesenheit die Zeit natürlich versüßen. Aber sonst hat sie hier nie groß was veranstaltet. Wenn, dann jedenfalls ohne Spuren zu hinterlassen.
Und letzte Nacht hat sie ihre Spielchen mit dem Teppich plötzlich auch gemacht obwohl sie immer absolut entspannt die Nachtruhe über super brav und ruhig war!:verwirrt:
Seit ca 3 Wochen habe ich das Futter umgestellt. Ich habe das Gefühl, sie ist seit dem Wechsel generell quirliger als vorher. Darf ich Sorte und Marke nennen? Mich würde ja interessieren, ob es von anderen ähnliche Beobachtungen gibt.

Sie hat vorher nur unregelmäßig gern gefressen. Manchmal so unregelmäßig, dass sie nüchtern spuckte und daher war ich auf der Suche nach einem Futter, das quasi garantiert gefressen wird und für sehr wählerische Hunde geeignet ist. glaube da gibts eh nur einen Hersteller ...
Das Futter nimmt sie ohne zu murren. Ich nenne es das Drogenfutter. Ich reduziere jetzt bisschen die Menge. Vielleicht legt sich dieses überquirlige Verhalten ja wieder. Eigentlich würde ich auch gern wieder weg vom Drogenfutter und das alte füttern, aber ich habe Angst, dass das nüchterne Gespucke wieder anfängt.
Merke gerade: Vermutlich müsste ich meinen Beitrag im Thema Ernährung posten. Aber da das Thema schreddern gerade hier aktuell war...entschuldigt bitte, wenn ich hier falsch bin....bin trotzdem dankbar für Erfahrungsberichte....
 
Oh diese Bilder kenne ich zu Hauf.
ich bin soweit, dass ich mich darüber freue wenn es so aussieht, weil meistens fehlt alles was zerstört wurde.
Sie frisst alles sogar das Halsband ihrer Schwester hat sie abgemacht und gefressen.
Ich war schon dreimal in der Klinik damit sie erbricht.
Ich versuche alles damit bloß nix rum liegt räume alles weg und doch findet sie was. und wenn nicht dann frisst sie ihr Kissenbezug oder ihre Decke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zerstörungs-Thread // Team totale Zerstörung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
…wir alle doch ❤️
Antworten
3K
Aufrufe
135K
Grinschy
Grinschy
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten