8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann aber auch einfach,leben und leben lassen.

Bis zu einer gewissen Groesse und Aussehen … geht es bei Sprinnen.

Das im Bild gezeigte Exemplar aber sprengt meinen Toleranzrahmen - it would be time for war :eg: wobei ich auch wie Pat Hilfe holen muesste ... weil sonst werde ich ohnmaechtig.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis zu einer gewissen Groesse und Aussehen … geht es bei Sprinnen.

Das im Bild gezeigte Exemplar aber sprengt meinen Toleranzrahmen - it would be time for war :eg: wobei ich auch wie Pat Hilfe holen muesste ... weil sonst werde ich ohnmaechtig.

Dann würdest du hier niemals mehr wach werden, dauerkoma so to speak.
 
Ich verstehe es trotzdem nicht. Wenn man sich eh Hilfe holen muss, dann kann man doch auch jemanden holen, der die Spinne lebend entfernt.
In Südamerika waren die Spinnen in der Wohnung übrigens so groß, dass die mitunter nicht mal unter den Sektkühler passten :sarkasmus: Die haben wir alle brav raus getragen; mitunter hatten wir das Gefühl, man warf sie hinten raus und sie kamen nach 20 Minuten durch den Schlitz unter der Vordertür wieder herein :lol:
 
Kakerlaken töte ich, aber mit sehr gemischte gefühle, die schauen mich immer so an, halten das köpfchen schraeg. Jöööö
Mücken und fliegen töte ich auch aber ohne gewissensbisse.

Ich habe spinnen nicht wirklich gerne, aber ausser aufräumen machen sie doch nichts?

Ich verstehe es wirklich nicht, meine tochter ist auch so hysterisch und gibt das leider an ihre tochter weiter. Von mir hat sie das verhalten jedenfalls nicht.
 
Ich verstehe es trotzdem nicht. Wenn man sich eh Hilfe holen muss, dann kann man doch auch jemanden holen, der die Spinne lebend entfernt.
In Südamerika waren die Spinnen in der Wohnung übrigens so groß, dass die mitunter nicht mal unter den Sektkühler passten :sarkasmus: Die haben wir alle brav raus getragen; mitunter hatten wir das Gefühl, man warf sie hinten raus und sie kamen nach 20 Minuten durch den Schlitz unter der Vordertür wieder herein :lol:


Das habe ich mit kröten, dieses jahr nur zwei stück, es gab aber jahre da holte ich mindestens 50 stück im tag aus dem haus ( das waren wahrscheinlich immer die gleichen), mann stand manchmal drauf weil das haus voll war und die hatten nichts.

Jetzt werfe ich sie über die mauer, klettern können sie nicht.
 
Sollte man meinen. Sehe ich genauso.
Wo jetzt genau der "moralische" Unterschied besteht, wenn man Spinnen killt, oder Kakerlaken, Fliegen, andere Käfer, usw. muss ich ja glücklicherweise nicht verstehen. :sarkasmus: (und bevor da weiter der schöne Fred wegen eines Beitrags von mir zum Insekten, Spinnen was auch immer Getier Fred wird: ich werde weiterhin alles mit mehr als 4 Beinen, in meinen 4 Wänden erledigen, oder erledigen lassen. Ich bin egoistisch und schaue zu allererst auf mein eigenes Wohlbefinden)
 
Och, bei uns im Haus lebten damals auch Kakerlaken & Co unbehelligt. Leuchtet man halt im Dunkeln mit ner Taschenlampe, dann machen sie den Weg frei :D Geht alles, gehört halt in anderen Ländern mitunter dazu.
Und @toubab denkt ja eben - zumindest auch - an ihr eigenes Wohlbefinden, wenn sie die Spinnen in Ruhe lässt. Das schrieb sie ja oben. Sie sind quasi eine Gesundheitsvorsorge auf acht Beinen.
Und ohne die ganzen Krabbeltiere sind wir eh alle irgendwann ziemlich aufgeschmissen, der Weg ist ja bereits eingeschlagen...
 
Das letzte wort noch, fliegen, mücken und kakerlaken verbreiten krankheiten, spinnen und wespen nicht.
spinnen lasse ich spinne sein und wespen fangen ich und bringe sie raus.

Ich habe nur dann und wann eine kakerlake, weil bei mir die abflüsse nicht ganz dicht sind, sonnst hätte ich gar keine, und sie gehören nicht wirklich dazu, wenn das haus in ordnung und gepflegt ist und keine esswaren rumfliegen.
 
Wo jetzt genau der "moralische" Unterschied besteht, wenn man Spinnen killt, oder Kakerlaken, Fliegen, andere Käfer, usw. muss ich ja glücklicherweise nicht verstehen. :sarkasmus: (und bevor da weiter der schöne Fred wegen eines Beitrags von mir zum Insekten, Spinnen was auch immer Getier Fred wird: ich werde weiterhin alles mit mehr als 4 Beinen, in meinen 4 Wänden erledigen, oder erledigen lassen. Ich bin egoistisch und schaue zu allererst auf mein eigenes Wohlbefinden)

Weiß nicht, inwiefern es dein Wohlbefinden stört,die Tiere einzufangen und raus zu setzen.
 
Bis ich die kamera in die hand habe... mama mit kind auf der mauer mit maiskolbe, vater marschiert seelenruhig am boden rum.

Mutter hat sich schon versteckt, vater auf der mauer ( bilder unscharf) nachher ganz hinten auf der mauer, doch die mutter mit kind.mjammmjamm.DF35B5F7-933F-4EA2-AA7E-5B2678F612CF.jpeg

3BA2C06F-696D-498A-B62F-C3B31869C91B.jpeg


Links in bild das babu.
240441B0-927D-4278-B8A5-EA3A1169A9ED.jpeg

48B46705-CEBB-473F-B332-DA42BD1C6BE9.jpeg

Unscharf wegen der blitz und das fenster...
 
Hier hängt der hausfrieden schief, keine ahnung warum. Sonntagabend wurde feuerwerk angezündet wegen die wahlen, darauf war ich nich vorbereitet, im sinne von eierlikör. Ich würde belagert und musste ins bett, drei hatten sich ins zimmer geschmuggelt, welcome ( ke

Kirikou wurde gemobbt durch grisbordeaux, der darf jetzt in ruhe schlafen auf mein bett.

1B4AA432-97BC-40EE-A5D2-AC09EEAF5370.jpeg

6052D42A-A462-4136-AD4A-C5A269678D6E.jpeg


Und hier stimmt auch was nicht, aslan liegt nie dort, naomi knurrt für 10 hunden und heidi macht das sie wegkommt.

C8D8A89B-7020-4BC5-820F-7838C25CBDCD.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten