Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

In meinen Alter müsste ich als Drogendealer hoffentlich nicht mehr in einer Diskothek arbeiten, sondern hätte ein Anwesen in Puerto Triunfo. Und Nilpferde.

Das war ein gemieteter Raum für ein Projekt.
Oder wärst schon von der Polizei erschossen worden und deine nielpferde wären getürmt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:zustimm:
Die sind immer noch da - . :lol:
Ich hab es bei the Grand Tour gesehen. "K"-los durch Kolumbien. Aber das war leider nicht das einzige was mich verwundert hat.

Weil sie das "k" Wort nicht sagen wollten, was der dorgendealer auch ein Paul irgendwas der naturprodukte in die ganze Welt exportiert hat
 
Amerikanisch weiß ich nicht. Lebensfroh auf jeden Fall. Und - gar nicht selfielike - spontan und lebendig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieses Buch über die Entwicklung des Herders in allen Varianten wird jedes Jahr neu aktualisiert und fortgeführt :) Irgendwann sind dann die Bilder von heute historisch :)
Antworten
233
Aufrufe
5K
Crabat
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
391
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
855
matti
Zurück
Oben Unten