Robin oder ein Bulli kommt selten allein

In verschiedenen Mini Bulli Gruppen schreiben hin und wieder Leute, die ihren Bulli auch von Mohammad haben. Das scheinen alles eher die aktive Sorte zu sein und nicht so die Kuschler.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meizu,
Mo, Robins kleiner Kumpel ist verschnuster.
Crabat, meinte bestimmt ich müsste sportlicher werden grin.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich überlege Robin in Conan umzutaufen, Conan der Zerstörer :eg:
Der schöne alte Esstisch, ein kleiner Schemel, der Flaschen-,Gewürzständer aus Weide, ein Katzenkorb, ein Körbchen im Flur, am Steg zu seinem Hochsitz
ist er bemüht den Teppichbelag aufzudröseln und im Bad rupft er die Badematte :eg:
Aktuell wiegt er 8,8kg und ist 4,5 Mon. alt.
IMG_7545.jpg
IMG_7561.jpg IMG_7562.jpg in der Hundeschule.jpg IMG_7596.jpg IMG_7598.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh Goodness, is der hübsch!
lv26.gif
 
Schön frech sieht er aus :) :love: Und kommt jetzt schon ziemlich breitbrüstig daher :dafuer:
 
Robin war gestern vormittags noch mit mir und GG zum Optiker.
Man wird dort generell immer sehr freundlich begrüßt,
aber gestern wurden die Hände geschüttelt und der Bulli geknuddelt :woot:
Und Robin benahm sich vorbildlich :yes:
Wer hätte das gedacht :gruebel: Also nur ein Hausteufel :eg:
 
Heute war wieder Schule für Robin, er steht auf große Frauen :woot:
IMG_7632.jpg
Er kann auch gehorsam IMG_7691.jpg
IMG_7642.jpg

IMG_7633.jpg IMG_7634.jpg
GG musste ihn öfter unter dem Staff Mädel hervor ziehen, hat Robin alles nicht gestört, er liebt sie heiß und innig.
IMG_7625.jpg IMG_7721.jpg IMG_7724.jpg IMG_7732.jpgSogar sie schaut schon seltsam
IMG_7722.jpg
Mo steht auch auf große Frauen, aber noch größer :gruebel:
IMG_7724n.jpgZuhause :D:love: erst in der Küche
IMG_7620.jpg
Dann im Wohnzimmer :love::zzz::love:
IMG_7736.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Diese Schlafposition ist ja wieder mal typisch :mies:

Und das Staffmädel scheint es ihm wirklich angetan zu haben :)
Er ist echt so hübsch! :love: Bin schon so gespannt, wie er aussieht, wenn er ausgewachsen ist :woot:

Danke :fuerdich:
Wir sind auch gespannt, seine Farbe ändert sich i.M. und wie groß er ausgewachsen ist. Da wir schon zwei zu groß geratene Minis hatten und wissen, dass es öfter anders kommt als man denkt....
Das Staffmädel und das Amerk.Bulldoggen Mädel, die hätte er beide sofort adoptiert :lol:
 
Der Knabe hat Geschmack!
Irgendwie wirkt er deutlich "erwachsener" als vor wenigen Wochen..das geht immer viel zu schnell!
 
Ja zu Hause wird erst mal von den schönen Mädchen geträumt :girl_pinkglassesf:
Er ist wirklich ein Hübscher :girl_in_love:, bin auch schon gespannt, wie er aussieht, wenn er "fertig" ist ??
Auch das Staff Mädchen ist eine Hübsche, kann sein "verliebt sein" verstehen ;):D.
 
Heute waren wir mit Robin beim ATU, mein Bulli-Mobil brauchte
einen neuen Scheibenwischer fürs Heck. Danach noch im OBI,
dann noch eine kleine Runde durch den Wald, wieder Zuhause
gabs Futter und Robin schaffte es geradenchins Kürbchen
IMG_7620.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aber ein halbes Auge hat er noch offen, damit ihm ja nix entgeht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
348
helki-reloaded
helki-reloaded
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
733
Rina
kerstin+hogan
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
737
Arttatum
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten