8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt, der herr des hauses! Eine freundin in der schweiz meinte das er so sauber und gepflegt aussieht.
 
Kann man gut Sprit rein füllen :tuedelue: ist auch Feuerfest.....
(tut mir leid, aber ich mag sie wirklich nicht, auch wenn sie sehr beeindruckende Insekten sind) deine Affen würd ich aber auch nehmen :D

Sprit im hundenapf? Der hat plastik aussenrum. Nee, das sind ganz nette spinnen die die schaissmücken fressen.
 
Da muss ich dich korrigieren: Spinnen sind keine Insekten. Leicht zu erkennen schon an der Zahl der Beine. Insekten haben 6, Spinnen 8. :)
Ich fragte mich gerade, ob ich klugsch... soll, aber Du hast das schon erledigt. :dafuer: Merci. :D

@pat_blue echt jetzt, eine Spinnenmuddi mit ihrer Brut abfackeln? Nicht sehr nett. :dagegen:
Ich bin da bei @toubab Es sind Nützlinge, gerade in Ländern, in denen es Malaria und andere durch Mücken übertragene Krankheiten gibt.
 
@Lille ich bin nicht nett, ich erledige tatsächlich auch Fliegen, Mücken. Bei Spinnen ist es tatsächlich eher so, dass ich jemanden rufen muss, der das erledigt. Auftragskiller sozusagen
@snowflake es kann auch vom Mars sein. Ich mags trotzdem nicht
 
wie gross ist denn der Napf resp. das Spinnentier?

in meinem Gewächshaus sind auch öfter Spinnen mit Eisack oder Babies auf dem Rücken. Lustig ist, wenn es sich die Brut auf einem (z. B. Auberginen-) Blatt gemütlich macht und man versehentlich dranstösst. Dann sausen alle kleinen *zackzack* zum Schutz auf den Rücken der Mutter
 
Echt? Hab ich noch nie gesehen. Was für Spinnen tun das hierzulande?
 
wie gross ist denn der Napf resp. das Spinnentier?

in meinem Gewächshaus sind auch öfter Spinnen mit Eisack oder Babies auf dem Rücken. Lustig ist, wenn es sich die Brut auf einem (z. B. Auberginen-) Blatt gemütlich macht und man versehentlich dranstösst. Dann sausen alle kleinen *zackzack* zum Schutz auf den Rücken der Mutter


Der napf hat 20 cm durchmesser beim oberen rand, ich schätze die spinne 2 - 2,5 cm. Gross.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten