Gestatten - Balena

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahnsinn,die Robbe hat sich wirklich in einen Hund verwandelt-hast du Super hinbekommen!
 
Stimmt, eine Namensänderung wäre längst fällig. Ich hab mir schon länger überlegt, einfach die erste Silbe zu streichen und sie Lena zu nennen, da sie nun kein Wal mehr ist. Aber Ballerina ist natürlich der Clou. :lol: Nur zu lang zum Rufen
 
Belina ist eine italienische mädchen name, sie wird den unterschied kaum bemerken.
 
@snowflake
Das hier habe ich vorgestern zufällig beim Einkaufen gesehen:


31C95FDF-E58F-4946-96FF-D0C491F5F790.jpeg

Ich frag mich, ob der Name Absicht war?
:gruebel:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aber Balena braucht definitiv einen neuen Namen :respekt:

Das hat Margot super hinbekommen, hätte sie fast nicht erkannt :toll:
 
Wobei sie, wie der letzte TA-Besuch zeigte, im letzten Monat wieder 250g zugenommen hat. Jetzt kriegt sie wieder etwas weniger.
 
Ich würde nur drauf achten, das Gewicht zu halten... dünner würde ich gar nicht machen
 
Ich mach jetzt doch mal hier weiter, ich kann damit ja nicht dauerhaft im Zähne-Thema bleiben.

Heute Morgen also wieder in die Tierklinik, zum Fäden ziehen am Bein und um wie ausgemacht die erste Chemo-Spritze verabreichen zu lassen.
Ja, von wegen "wenn Sie ich dafür entscheiden, sind wir bereit und legen gleich los". Schön wär's gewesen. Stattdessen wurde ich damit konfrontiert, dass dieses Mittel nicht da sei, und nach Rückfrage bei der für die Apotheke zuständigen Mitarbeiterin, dass es gar nicht lieferbar ist. Also umdisponieren. Es gibt noch ein anderes Mittel für eine Schmalspur-Chemo, das kann aber nicht gespritzt, werden, sondern wird per Infusion verabreicht. Kostet natürlich auch ein Mehrfaches der Spritze. Aber was will ich machen, wenn das andere auf nicht absehbare Zeit nicht zu bekommen ist?
Als ich sagte, dann machen wir das halt, "durfte" ich Balena gleich wieder abgeben. Anders als damals bei Ronja bei meinem Haus-TA, wo ich daneben saß, machen die das ohne den Halter. Gegen zwei soll ich anrufen, wie weit sie ist.
Diese Infusion muss nach 3 Wochen wiederholt werden. Es sei denn, das andere Mittel ist inzwischen wieder verfügbar, dann kann man jederzeit umsteigen. Basis der Behandlung ist auch bei dieser Variante das Prednisolon.
 
Unglaublich..ich drücke die Daumen das die Behandlung Balena helfen wird!
 
Was ist das denn für ein Sch.... :(
Traurig. Hauptsache sie verträgt dies, ich drücke die Daumen für eine noch tolle, folgende Zeit (egal wie lang sie sein mag).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten