Kennt ihr ein Alapaha Blue Blood Bulldog Züchter in Deutschland?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schwanke zwischen der Frage was wohl für den überteuerten Mischling gezahlt wurde und der Frage ob der stolze Käufer auch in Brandenburg lebt und riskiert, dass sein Hund, als listi- bulldoggen Mix der er ist, von den Behörden einkassiert wird und für immer hinter Gittern bleiben muss.
 
Nur gut das die alapahas hier nirgends auf der Liste stehen...

So Beitrag korrigiert da einem ja hier die Worte im Mund verdreht werden weil man sich etwas blöd ausgedrückt hat....

Ist das ein Verein ein

Ich denke bevor man sich einen Hund zulegt informiert man sich im Vorfeld ob er zur Liste gehört oder nicht, wer dies im Vorfeld nicht tut ist einfach nur dumm gerade in der heutigen Zeit...

Mal ganz davon ab das eher sämtliche Miniatur modehunde eher auf Listen gehören als sämtliche bully's
 
Nur gut das die alapahas hier nirgends auf der Liste stehen da es nicht mal eine fci Eintragung der Rasse gibt

Ich denke bevor man sich einen Hund zulegt informiert man sich im Vorfeld ob er zur Liste gehört oder nicht, wer dies im Vorfeld nicht tut ist einfach nur dumm gerade in der heutigen Zeit...

Mal ganz davon ab das eher sämtliche Miniatur modehunde eher auf Listen gehören als sämtliche bully's
Aber sonst gehts dir gut?!

Als dumm musst du dich dann selbst bezeichnen, weil du nicht weisst, dass alle nicht anerkannten Rassen phänotypisch eingestuft werden können und zum letzten Absatz sag ich besser nichts weiter ...
 
Aber sonst gehts dir gut?!

Als dumm musst du dich dann selbst bezeichnen, weil du nicht weisst, dass alle nicht anerkannten Rassen phänotypisch eingestuft werden können und zum letzten Absatz sag ich besser nichts weiter ...
Wieso sollte ich? Ich habe mich im Vorfeld informiert sonst hätte ich mir den Hund nicht angeschafft.... Aber gut habe ja jetzt hier nen paar Beiträge gelesen und hier scheint es ja an der Tagesordnung zu sein das Außenstehende alles besser wissen ...
Und wenn du ein Problem mit meiner Aussage hast dann lies doch einfach weiter

Ich verabschiede mich hier mal wieder...
Klugscheißer konnte man noch nie leiden...
 
Nur gut das die alapahas hier nirgends auf der Liste stehen da es nicht mal eine fci Eintragung der Rasse gibt
Wieder was gelernt nur die Rassen die eine FCI Anerkennung haben stehen auf der Liste :applaus:
Das Th Berlin und sämtliche Tierheime in Bb wird es freuen die können ihre Hunde dann im nu vermitteln :freudentanz:
 
Wieso sollte ich? Ich habe mich im Vorfeld informiert sonst hätte ich mir den Hund nicht angeschafft.... Aber gut habe ja jetzt hier nen paar Beiträge gelesen und hier scheint es ja an der Tagesordnung zu sein das Außenstehende alles besser wissen ...
Und wenn du ein Problem mit meiner Aussage hast dann lies doch einfach weiter

Ich verabschiede mich hier mal wieder...

Klugscheißer konnte man noch nie leiden...
Das ist mal n Wort.
 
So langsam braucht das Forum ne eigene unterkategorie unter Pit, staff und Co:
Hunde von Rassen die keine listenhunde sind, aber voll krass sind und irgendwie auch nach listenhund aussehen.
Da können sich dann all die american bully, Continental bulldog und abbb Besitzer gegenseitig beweihräuchern wie toll, krass, fett, gesund und total legal ihre Hunde doch sind.
 
Das wirklich Traurige daran ist, dass es letztlich immer Hunde und nicht die Halter ausbaden müssen.
 
Ähm sorry, der Conti ist ne FCI anerkannte Rasse. Nicht jede Rasse, die man nicht kennt, ist automatisch keine Rasse.

Genau genommen ist der Continental Bulldog VDH- , aber nicht FCI-anerkannt.

Ändert aber nichts daran, dass er in NRW deswegen tatsächlich im GGs zu all den anderen Varianten wie zB OEB als eigene Rasse tatsächlich nicht phänotypisch eingestuft wird. :hallo:
 
Genau genommen ist der Continental Bulldog VDH- , aber nicht FCI-anerkannt.

Ändert aber nichts daran, dass er in NRW deswegen tatsächlich im GGs zu all den anderen Varianten wie zB OEB als eigene Rasse tatsächlich nicht phänotypisch eingestuft wird. :hallo:
Haste natürlich recht. hab mal wieder schneller geschrieben als gedacht.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt ihr ein Alapaha Blue Blood Bulldog Züchter in Deutschland?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
703
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
726
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
759
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten