Das KSG Wiege Rudel

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und warum? :verwirrt:
Was sind denn das für Tees?
Im Normalfall lasse ich mir nicht von einem Teebeutel vorschreiben, wann ich was zu tun habe :lol:

Ansonsten alles ohne Kalorien, keine Süßstoffe. Ich trinke Wasser und Kaffee, alles andere ist Ausnahme und ziemlich selten. Aber ich bin auch grad nicht auf Diät :)


Das waren Tees die das Abnehmen unterstützen sollen.
 
Ich bin immer u.a. gerannt und geritten. Das rennen war schlagartig fertig nach ein ermüdungsbruch im fuss, es wurde mir schlicht und ergreifend verboten. Reiten dürfte ich immer, und tanzen auch.

Deine kinder fangen jetzt doch das reiten an? Das waere doch auch was?
 
Ja, ich bin ja auch immer geritten. Aber da nimmt man doch nicht ab, oder?

Ich habe immer ordentlich geschwitzt beim dressurreiten und kam keuchend vom gaul, es macht spass, is gut für das gleichgewicht, ich finde es sehr wohl sport.

Ich mache kein sport zum abnehmen, eher zum das gewicht halten vielleicht.
 
Ich habe immer ordentlich geschwitzt beim dressurreiten und kam keuchend vom gaul, es macht spass, is gut für das gleichgewicht, ich finde es sehr wohl sport.

Ich mache kein sport zum abnehmen, eher zum das gewicht halten vielleicht.
Ja, das stimmt. Richtiges Dressurreiten bringt einen ins schwitzen.

Der Stall in dem die Kinder sind ist ein Westernfreizeitstall.

Zum Anfangen ok, aber ich schaue mich auch schon nach einem besserem Stall mit guten Reitlehrern um.
 
Ja, das stimmt. Richtiges Dressurreiten bringt einen ins schwitzen.

Der Stall in dem die Kinder sind ist ein Westernfreizeitstall.

Zum Anfangen ok, aber ich schaue mich auch schon nach einem besserem Stall mit guten Reitlehrern um.


Du solltest einfach etwas machen was dir spass macht, wenn das reiten nicht schlank macht, dann das putzen und misten!
 
Ja, schnelles Joggen :D
Wie viel Prozent der Leute die man so joggen sieht tun das denn bitte schnell? :lol:
Es ist und bleibt eine ziemliche Belastung für die Gelenke, auf die die meisten Gelenke absolut Null vorbereitet sind.
Tennis und Squash sind da noch extremer wegen der heftigen Stopps. Und es kommt ja immer auch darauf an wie oft und wie lange man das tut. Ist auch nicht jedermann Sache, klar. :D. Ich habe mir beim Hausbau mehr geschadet als beim Joggen :D.
 
Tennis und Squash sind da noch extremer wegen der heftigen Stopps. Und es kommt ja immer auch darauf an wie oft und wie lange man das tut. Ist auch nicht jedermann Sache, klar. :D. Ich habe mir beim Hausbau mehr geschadet als beim Joggen :D.

Ein paar mehr Dinge sind schon zu beachten, eigentlich. Aber da ja jeder angeblich laufen kann, geht man halt in den Laden, kauft sich Schuhe und rennt los.
Auch wenn man durch den Bürojob eine Haltung wie Quasimodo hat, die Körperspannung einer alten Gurke vorweisen kann und die gesamte Muskulatur seit mindestens zwei Jahrzehnten dauerhaft Winterschlaf hält, von sowas wie Beweglichkeit mal ganz zu schweigen.

Natürlich, 2x im Monat 10 Minuten durch den Park schleichen wird niemanden umbringen :p
 
Na ja. Laufen ist schon noch eine der natürlichsten Bewegungsarten, im Unterschied zu etlichen Bewegungsabfolgen bei mancher anderen Sportart, wie Heisenberg richtig sagt. Das jetzt als Geheimwissenschaft zu stilisieren ist schon ein wenig drüber.
 
Na ja. Laufen ist schon noch eine der natürlichsten Bewegungsarten, im Unterschied zu etlichen Bewegungsabfolgen bei mancher anderen Sportart, wie Heisenberg richtig sagt. Das jetzt als Geheimwissenschaft zu stilisieren ist schon ein wenig drüber.

Wer redet von Geheimwissenschaft?
Mir ehrlich ganz egal, von mir aus kann jeder mit dem Laufen beginnen.
Ich rede von dem, was die meisten Menschen heute körperlich so mitbringen - und nein, den meisten würde ich eben ganz andere Sachen empfehlen. Weil es auch an 1000 anderen "ganz natürlichen Bewegungsarten" mangelt bzw. dort Defizite vorhanden sind, die gesundes Laufen quasi unmöglich machen.
Das ist alles.
 
Am samstag kommen meine neue einlagen, dann komme ich ein paar hunderd meter weiter wie jetzt, aber nicht joggend.
 
Was haben eigentlich die schlanken Supersportlerinnen hier in diesem Thread verloren? Könnt ihr nicht woanders spielen?
 
Kann man so pauschal nicht sagen.

genau. schwimmen kann zb auch total ungesund für die gelenke sein, obwohl es immer als schonend beschrien wird. alles wenn man es falsch ausführt ist ungesund. wenn jemand der jahrelang keinn sport getrieben hat, dann auf einen 20 km gewaltmarsch losrennt ist das natürlich murks. so fängt man jedoch nicht an damit.

unabhängig davon, dass ich ausdauergesportel schon immer an und für sich zu langweilig fand.
 
Wer redet von Geheimwissenschaft?
Mir ehrlich ganz egal, von mir aus kann jeder mit dem Laufen beginnen.
Ich rede von dem, was die meisten Menschen heute körperlich so mitbringen - und nein, den meisten würde ich eben ganz andere Sachen empfehlen. Weil es auch an 1000 anderen "ganz natürlichen Bewegungsarten" mangelt bzw. dort Defizite vorhanden sind, die gesundes Laufen quasi unmöglich machen.
Das ist alles.

also ganz ernsthaft, was würdest du denn empfehlen?
 
also ganz ernsthaft, was würdest du denn empfehlen?

Je nach Zielsetzung.

Optimal wäre, sich an einen Coach zu wenden und sich einen individuellen Trainingsplan erstellen zu lassen.
Der Trainer bespricht mit dir, was du erreichen möchtest und guckt aber natürlich auch, was noch nötig ist.
Dann begleitet der Coach das Taining und leitet dich an, damit du alles richtig lernst :)

Ich mache seit Jahren Functional Training, das kombiniert für mich alles was ich will und brauche optimal.

Ergänzung: und ich gehe laufen, mal mehr mal weniger häufig.
 
Weiss du was mach noch machen kann mit eine schulter der Arthrose hat, sogar schwimmen geht nur noch wie eine lahme ente, wenn ich gas gebe, fällt der arm ab.
 
Weiss du was mach noch machen kann mit eine schulter der Arthrose hat, sogar schwimmen geht nur noch wie eine lahme ente, wenn ich gas gebe, fällt der arm ab.

Schwimmen ist auch eine ziemliche Belastung.
Wenn du mal bei YouTube nach "Liebscher und Bracht Schulter" guckst, findest du eine ganze Menge Übungen, vielleicht passt davon etwas für dich.
Ich mag nichts empfehlen ohne dich zu kennen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten