Das KSG Wiege Rudel

Ich werde irgendwie so schlaff am Bauch und so finde ich. Und so 3 kg weniger hätte ich gern.

Dann mach worauf du Lust hast. Beweg dich mehr, geh zum Zumba und mach ein bisschen Krafttraining.
Lass dir aber eine Einweisung an den Geräten geben.
Für Straffung wirst du dich allerdings ein bisschen plagen müssen ;) Aber das kann ja auch Spaß machen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde ja schon gern in den Sportraum bei uns in der Nachbarschaft gehen. Da verirren sich nur mal andere Hausfrauen hin.

Im größerem Sportzentrum hier, in dem es dann auch Trainer gibt, machen halt auch viele fitte Leute Sport. Da kommt man sich dann blöd vor.

Aber zum Geräte zeigen lassen, kann ich das schon mal aushalten:D
 
Was trinkt ihr bei eurer Diät? Ich habe es nicht so mit Wasser pur.
Google schlägt verschiedene Teesorten vor. Aber da wird es schon wieder kompliziert, den einen soll man nur morgens und mittags trinken. Den anderen nur abends, vom anderen nur 5 Tassen am Tag usw...
 
Gewöhne dich an wasser pur, es verfaerbt die zähne nicht so, morgens trinke ich kaffee ohne zucker und milch, mit sehr viel wasser. Und sonnst nur wasser ohne kohlensäure.
 
Google schlägt verschiedene Teesorten vor. Aber da wird es schon wieder kompliziert, den einen soll man nur morgens und mittags trinken. Den anderen nur abends, vom anderen nur 5 Tassen am Tag usw...

Und warum? :verwirrt:
Was sind denn das für Tees?
Im Normalfall lasse ich mir nicht von einem Teebeutel vorschreiben, wann ich was zu tun habe :lol:

Ansonsten alles ohne Kalorien, keine Süßstoffe. Ich trinke Wasser und Kaffee, alles andere ist Ausnahme und ziemlich selten. Aber ich bin auch grad nicht auf Diät :)
 
Ich trinke Leitungswasser, Kaffee und Tee.
Leider kann ich Tee, egal ob schwarz, gruen, Kraeuter oder Fruechte, nicht ohne Suessungsmittel trinken, daher, seit ich dem Suessstoff abgeschworen habe, nur noch mit Zucker bzw, Honig, mit den bekannten Konsequenzen auf der Waage.
Kaffee kann ich ungesuesst trinken, mit Koffein (allerdings hoechstens eine Tasse am Tag), ohne Koffein, neuerdings Muckefuck (aka Malzkaffee) wiederentdeckt, der geht auch ohne suess.
Ich muss 4 Tabletten taeglich einnehmen, zu jeder trinke ich ein grosses Glas Leitungswasser (300 ml). Meine Kaffee bzw. Teetassen fassen auch ca. 300 ml, so dass ich taeglich auf ca. 2,1 bis 2,4 Liter komme.
 
Ich sag ja zu deutschem Wasser, wie Harald Schmidt zu sagen pflegte :D. Wir haben hier wirklich den Luxus, das Wasser aus der Leitung trinken zu können. Das geht hier in F, wo ich gerade am Arbeiten bin leider nicht und ich bringe mir mein dt. Leitungswasser jeden morgen mit - mit einem Spritzer Zitrone drin. Das ist mein Haupt-Getränk am Tag, neben Kaffee und ab und an mal einem guten Glas Wein oder Fläschgen Bier;).
 
Ich trinke Leitungswasser, Kaffee und Tee.
Leider kann ich Tee, egal ob schwarz, gruen, Kraeuter oder Fruechte, nicht ohne Suessungsmittel trinken, daher, seit ich dem Suessstoff abgeschworen habe, nur noch mit Zucker bzw, Honig, mit den bekannten Konsequenzen auf der Waage.
Kaffee kann ich ungesuesst trinken, mit Koffein (allerdings hoechstens eine Tasse am Tag), ohne Koffein, neuerdings Muckefuck (aka Malzkaffee) wiederentdeckt, der geht auch ohne suess.
Ich muss 4 Tabletten taeglich einnehmen, zu jeder trinke ich ein grosses Glas Leitungswasser (300 ml). Meine Kaffee bzw. Teetassen fassen auch ca. 300 ml, so dass ich taeglich auf ca. 2,1 bis 2,4 Liter komme.


Tee kann ich nur ungesüsst trinken wenn er kalt ist, da ich kein süssstof nehme, ist heisse tee ( obligatorisch mit zucker) abnimmtechnisch keine gute idee.
 
Ja, im Sommer trink ich auch wieder kalten Tee, da brauch ich auch (fast) nichts Suesses drin. Aber im Winter trink ich gern was Heisses,
Hab bei der Aufzaehlung noch vergessen: Chai. Mit Milch und Honig. Hmm. Ist wie Nachtisch.
 
Milch ist gift, das is dafür gemacht damit kälber in einem jahr 300 kg zunehmen.
 
Ich trinke seit weit über 60 Jahren Milch und wiege noch keine 300 kg. :rede:
 

So gen 70zig gehend finde ich das Thema eh nicht mehr soooo bedeutend;),- hat nix mit unkontroliiert fett werden zu tun , das ist -unter anderem - shice für die Knochen ,- aber ansonsten finde ich das ein bissken albern:D,- und dünn gibt Schrumpel bei alten Damen..

LG Barbara
 
Ich trinke fast nur warme Tees. Und wenn was Kaltes, dann nur Wasser.

Es gibt jetzt hier auch so einen Wellnesscenter. Da wird man umsonst gewogen und vermessen und getestet und dann bekommt man einen Trainingsplan und Ernährungsplan. Man kann auch für zwei Mal die Woche umsonst einen persönlichen Trainer haben und der berät einen dann. Das machen die, weil viele Ehefrauen so fett sind.

Meine Freundin mag da mal hin. Aber ich weiß nicht ob mich das eher demotiviert wenn die z. B. sagen ich bestehe zu 90 % aus Fett oder so....

Dass da jemand Fremdes an mir rummisst mag ich glaube ich nicht. Ich wiege mich ja schon selbst so ungern.....
 
@Melli84 Du hast doch gar kein Problem mit dem Gewicht, sondern "nur" mit der Muskulatur. Im Wellnesscenter werden die dir garantiert nicht sagen, dass du zu 90 % aus Fett bestehst - schon mal dreimal nicht angesichts der wirklich "Fetten" um dich herum ;)
 
Ich trinke fast nur warme Tees. Und wenn was Kaltes, dann nur Wasser.

Es gibt jetzt hier auch so einen Wellnesscenter. Da wird man umsonst gewogen und vermessen und getestet und dann bekommt man einen Trainingsplan und Ernährungsplan. Man kann auch für zwei Mal die Woche umsonst einen persönlichen Trainer haben und der berät einen dann. Das machen die, weil viele Ehefrauen so fett sind.

Meine Freundin mag da mal hin. Aber ich weiß nicht ob mich das eher demotiviert wenn die z. B. sagen ich bestehe zu 90 % aus Fett oder so....

Dass da jemand Fremdes an mir rummisst mag ich glaube ich nicht. Ich wiege mich ja schon selbst so ungern.....

Du bestehst sicher nicht aus 90% fett.:lol:. Ich habe selber ein spiegel, meine kleider ( die entweder zu eng sind oder nicht) und eine waage, das reicht.
 
Ich brauche nicht mal eine Waage. Meine Hosen sprechen eine deutliche Sprache :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten