Und erstens geht es schneller...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, der geht jetzt doch sehr eindeutig in Richtung ‚explodierte Kleiderbürste‘ :eg:
 
Mal gucken - der große Rüde von meiner Schwägerin ist jetzt drei und hat auch mehr englische Linie in der Ahnenreihe - der hat jetzt die Stufe "explodierte Sofa-Rolle" erreicht... :lol:
 
Du hast ein rassereine sheltie gekauft, kein mexikanische nackthund, selberschuld.
 
Ei, wo du Recht hast... :sarkasmus:

Ich hatte aber tatsächlich noch nie einen so langhaarigen Hund. Das höchste der Gefühle war ein Collie-Mix mit ähnlich langem, aber nicht halb so voluminösem Fell. Diese Erfahrung muss man auch erst mal gemacht haben...
 
Ei, wo du Recht hast... :sarkasmus:

Ich hatte aber tatsächlich noch nie einen so langhaarigen Hund. Das höchste der Gefühle war ein Collie-Mix mit ähnlich langem, aber nicht halb so voluminösem Fell. Diese Erfahrung muss man auch erst mal gemacht haben...

Ich pfriemele gerne an so ein hund herum, mein bearded wurde jedenabend am boden vor dem fernseher sorgfältig durchgebürstet und gekämmt, dauerte eine stunde, das beruhigt sowohl hund als halter.
 
So - nachdem der kfH heute eine halbe heruntergefallene Muskatnuss vor mir gefunden hat, ist er diesmal um die Kotzerei nicht drumherum gekommen.

Netterweise wurden wir in der TK direkt durchgewinkt und mussten nicht erst lange warten.

Nu isser etwas derangiert.
 
Der Tierarzt fand ihn auch ganz entzückend. :)

Bis dahin war der Sonntag eigentlich sehr schön verlaufen - wie sich gestern gezeigt hat, fährt der kfH voll auf den Futterdummy ab. Obwohl er Spielzeug allein oder Futter allein schnell langweilig findet. Dementsprechend hatten wir einen sehr netten Spaziergang ohne jegliche Extratouren. :)
 

Anhänge

  • 66B63C26-F7ED-4D5A-BCB6-04C5FEACEE3B.jpeg
    66B63C26-F7ED-4D5A-BCB6-04C5FEACEE3B.jpeg
    1.010,5 KB · Aufrufe: 59
  • 73C107DD-B1A3-426B-9458-DFC220443F2C.jpeg
    73C107DD-B1A3-426B-9458-DFC220443F2C.jpeg
    818,8 KB · Aufrufe: 59
Futterdummy ist schon wieder fast out... Aber vielleicht war einfach auch der Hunger heute morgen noch nicht wieder sehr groß... Schau mer mal...
 
Dann schaft er derzeit alles, was man so ins Angebot nimmt, an ungefähr einem Tag... :gruebel:
 
Dann musst du ihn vllt. kürzer halten, nicht gleich bis zum Überdruss spielen lassen.
 
Jaja, das stimmt schon.

Ist aber nicht so einfach.

Gestern war es den ganzen Tag toll. Heute die ersten 10 Minuten (erster Freilauifabschnitt auf der Strecke) auch noch super.

Danach (also, auf dem zweiten Abschnitt) war nach nichtmal 5 Minuten schon Schicht, und das ziemlich von jetzt auf gleich.

Also nächstes Mal aufhören, wenn es am schönsten ist...? :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Vielen Dank Josi mit dem Tip der Osteopathin. Ich hoffe das man auch bei einer Missbildung etwas tun kann. Ich hatte schon mit einigen geschrieben, die das gleiche Problem bei ihrem Hund haben/hatten. Viele haben Therapien versucht, aber wirklich geholfen hat leider nichts. :cry: Bis Ende...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
felis
Antworten
9
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
guglhupf
da stecken die illuminaten dahinter. :eg:
Antworten
94
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Da ich Rüters, wie oben schon geschrieben, nicht kenne - ausser vom Höhrensagen. basierte meine Kritik nur auf Grund dem, was ich dem Artikel entehmen konnte. Was mir allerdings immer noch nicht klar ist, und das schliesst dann auch die Aussage Blochs ein, was mit "vermenschlichung" im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten