8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn das Grüne? Sieht ein bisschen aus wie Porree, aber sowas werden die Affen doch wohl roh nicht fressen, oder?
Was machen die Hunde, wenn die Affen sich das Futter holen? Lassen sie sie dabei in Ruhe?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi robert catman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist denn das Grüne? Sieht ein bisschen aus wie Porree, aber sowas werden die Affen doch wohl roh nicht fressen, oder?
Was machen die Hunde, wenn die Affen sich das Futter holen? Lassen sie sie dabei in Ruhe?


Das grüne ist ein rohe, in zwei teile geschnittene zuckermais kolbe, das haben sie sehr gerne, es ist schneller gegessen als die mandarinen. sie fressen nichtmal äpfel, was der bauer nicht kennt... ich gebe das was hier waechst, das ist am logischten. Kollegen füttern ihr affen in gefangenschaft sogar importierte kiwis, für mich total gestört.

leider wissen die hunde schon wo die affen hingehen zum fressen, jetzt müssen die äffkens nur noch lernen, das kein hund zu ihnen rein kann, es ist ein „zimmer“ ohne dach, sie kommen von oben rein, und ich bringe das futter durch die türe, der sonnst immer geschlossen bleibt.
 
Holzkohle alle verkauft, jetzt werden eukalyptus stämme geschlagen, die brauchen sie für gerüst bau, weil sie so schön gerade sind, sie halten nicht ewig, wachsen aber genau so schnell wieder nach.

7EAEDF86-32B0-4F39-92D9-DB7720223CA3.jpeg

2 pferdewagen warten auf ihre ladung, die männer die das holz schlagen, haben 10 mal gefragt wo die hunden sind, bevor sie reinkamen. Der ringer ständig: wo ist welcome?:sarkasmus:, ich werde nie probleme mit einbrecher haben, meine hunden sind namentlich bekannt.

2BB97903-13DA-4F65-83A6-1510035F89FF.jpeg

4927D907-2E32-41AD-B769-86570E52EA5A.jpeg


Und da fahren sie endlich, morgen kommen sie wieder ( oder übermorgen)

BBBBB22F-D603-4753-BC4D-8428FA7B5A60.jpeg

Der bäcker kann mir mal, ich mache es jetzt anders. Vielleicht nochmals holzkohle, und das eisenholz an die dibiterien verkaufen.

Das aeffchen hier auch nochmal weils so suess ist.

9243FF1E-3302-48F3-84C9-F23C0FEDA727.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
toubab,
man braucht keine Angst zu haben, dass Du unter Langeweile leiden musst.
Danke fürs teilhaben lassen.
 
Ihr Name ist aber auch perfekt für ihre Funktion und Charakter :D :sarkasmus: Love it!


Sie ist en sehr guter und pflichtbewusster hund, leider immer in dauerstress, wegen greiffvögel, affen, menschen, sie beschützt auch immer noch die fast 6 jahr alte jungmannschaft. Wenn ein hund ein menschen anbellt, kommt sie, egal von woher, und zwackt, ohne federlesens, die person in die hacken wenn wir nicht dabei stehen.

Ich kanns nicht ändern, sie hätte ein besseres leben verdient, sie brennt an zwei enden und ist jetzt auch schon 7 jahre alt. Ich glaube nicht das sie 15 wird.
 
Das allabendliche logistik problem... mein wasserglas ist fast leer, aber wenn ich aufstehe habe ich den zwei am rücken.

Ich bleibe so sitzen bis ich entweder durst oder einen krampf bekomme.

3C9DBD23-E767-4865-8AAC-12BB401C154C.jpeg

0DADC315-DD6A-4B3B-9B73-4319B12584EF.jpeg

A4B76D29-E474-43AC-9519-D5C4FC3CC83D.jpeg

3B13A5ED-B02F-4636-A14E-358E54804408.jpeg

A9F5ABDA-F18C-4BE2-B759-9C389FE081E7.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich wär da pragmatisch. Ich würd sie einfach runterwerfen, mich bequem setzen und dann könnten sie ja wieder dazu. :kp::lol:
 
Wie wäre es mit einem

upload_2019-2-7_20-8-51.jpeg ?
(Also, ich meine die Glasgröße vom Maß Bier;).)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mangustenschaedel, opfer von die hunden, warum der so beschädigt ist, k.a. Vielleicht hat babacar ein bisschen zu kraeftig versucht das fell abzunehmen.


7F9D71CB-9F66-4E20-8ADD-C8F0C728D9B9.jpeg

EBCAB207-7613-4F23-8643-5BA38318585E.jpeg


76AEA226-7105-4479-94F6-03490B38874F.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Futtertisch inklusive chaos von die terrasse verbannt, und zwei liege stühle dorthin gestellt.
Gegen hundepfoten und kotz geschützt. Ich muss noch etwas komfortableres suchen für drauf, kommt zeit kommt rat.

Mein: ich liege überalldraufhund naomi, lässt sich nicht zweimal bitten. Ich fotografiere sie und dann kommt grisbordeaux um die ecke mit ein hinterlauf von jemanden, wenn er ihm nur nicht ins haus nimmt, ist alles prima.

A6A1B9FA-0E2F-4567-AEC4-B5929FEF4DE6.jpeg

210DB42A-9A40-4CF1-9DA7-0F921EFA03EB.jpeg

3B4FFAEE-EEE8-48CF-BF92-6F2398FA80A1.jpeg

Es hat viel fliegen heute, darum schaut sie so verkniffen drinn

D0CDBA35-4B7F-4F33-A200-C11CA1E51A16.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es hat ein affen mama mit zwei kinder, ich habe dort wo sie gesichtet werden auch ein teller mit essen hingestellt, aber es scheint nicht interessant zu sein.

Über mittag, von ca 12 bis 15 uhr, liegen alle hunden meistens im haus, und die affen sind auf dem feld. Jetzt hat eine bedacht, das, weil keine hunden draussen sind, er über das flachdach rennen kann. Er weiss nicht das wir das prima hören und die hunden sofort auf hundert sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten