Yuma - mal hier mal da

Das ist die Hauptsache. Und zwischendurch einfach mal ein paar Bilder!

Der hübsche Kerl mal wieder! Mein Lieblings-Yuma! ;)

Danke das du uns trotz viel Arbeit auf dem laufenden hälst!

Ich hatte schon Angst, du hast uns vergessen..endlich wieder Bilder von dem Grinse-Bär :love:


Danke, ihr seid lieb :fuerdich:
Ich gebe natürlich weiter in Form von Fotos laut :)

Nein, ich hab euch natürlich nicht vergessen! Wie könnte ich :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder von Deinem Bub !
Darf ich Dich an Babybilder von ihm erinnern :rotwerd::D
 
Soooo, wie versprochen, Babyfotos :love: ( @Pennylane )
Leider hab ich die Fotografie damals noch nicht als mein Hobby entdeckt gehabt und es gibt entsprechend wenig(er gute) Fotos aus der Zeit.
Hachz ich krieg selbst den Zuckerschock wenn ich mir die alten Bilder wieder angucke, mein Baby-Yuma :love::love:

Als kleiner Schlumpf bei der Züchterin
IMG-20160709-WA0014.jpg


IMG-20160709-WA0015.jpg


IMG-20160709-WA0025.jpg



Zuhause angekommen..

August 2016
IMG_0620.JPG


IMG-20160731-WA0018.jpg


IMG_0625.JPG


IMG-20160815-WA0016.jpeg


20160805_171737.jpg


IMG_0686.JPG


20160827_140951.jpg


IMG_0634.JPG


IMG-20160823-WA0013-1.jpg


IMG_0700.JPG


IMG_0712.JPG

IMG_0713.JPG

:love:
IMG_0737.JPG


IMG_0756.JPG


September 2016
:woot:
20160906_110622.jpg


IMG-20160908-WA0003.jpg


Kissen? Welches Kissen? Ich doch nicht!
IMG_0849.JPG


Welpengruppe
IMG_0790.JPG

Specki :albern::knutscher:
IMG_0804.JPG


IMG_0807.JPG




Oktober 2016

Ups, der Oktober hatte sich irgendwie beim Hochladen verabschiedet.. da ist er

Welpengruppe mal anders :D
IMG_1105.JPG

Er mochte ja schon immer Mädels die's krachen lassen :D
IMG_1087.JPG


IMG_1121.JPG


November 2016
Nur eine Phase, Mama :lol:
20161115_080956.jpg


20161104_073839.jpg


IMG_1440.JPG


IMG_1437.JPG


Tjaaa und dann war der kleine Kerl auch schon ein halbes Jahr alt, nichts mehr Baby, aber immernoch mein Babybär :love:
 
Viiiiiiielen Dank!!

Zuckerschock triffts haargenau. Und wenn sie viel zu viel Haut haben, die Falten ... Wenn sie erst noch in alles erst reinwachsen müssen, und die nackten Baucherl! Und der Babygeruch, die weichen Fusserl .... Danke fürs Zeigen :love::love::love: :luftkuss:



p.s. Die (alle) Bilder sind wunderschön und dein Talent zum Fotografieren war auch da schon vorhanden :)
 
Viiiiiiielen Dank!!

Zuckerschock triffts haargenau. Und wenn sie viel zu viel Haut haben, die Falten ... Wenn sie erst noch in alles erst reinwachsen müssen, und die nackten Baucherl! Und der Babygeruch, die weichen Fusserl .... Danke fürs Zeigen :love::love::love: :luftkuss:

Gern :love::love: ich erinner mich so gern an diese Zeit, das war so schön :herzen:
 
ja, ich auch. Und Wehmut kommt auf. :herzen:

Aber die Zeiten ändern sich und jede Zeit hat so viel Positives und ist ein Geschenk. ich glaube, du weisst, was ich meine. Dir gehts bestimmt genauso :knutscher:
 
ja, ich auch. Und Wehmut kommt auf. :herzen:

Aber die Zeiten ändern sich und jede Zeit hat so viel Positives und ist ein Geschenk. ich glaube, du weisst, was ich meine. Dir gehts bestimmt genauso :knutscher:

Vor allem auch der Wunsch nach einem zweiten Welpi :rotwerd:


Ja, bisher liebe ich jede Phase mit ihm :love: jede Zeit hat etwas wunderbares
 
So süß wie er die Ohren hoch stellt! :love: Ja, jede Zeit hat ihren ganz besonderen Zauber.
 
Beinahe die gleichen Zeichnungen wie meiner. Zuerst schneeweiss mit braunen Flecken und dann sind die grauen Flecken durchgekommen.
 
und wieder kleine Baby-Bauch-Bilder.... :knutscher: . Ehrlich, ich will ja nie wieder einen Welpen, aber bei diesen Bauch-Bildern krieg ich jedes Mal einen Zuckerschock. :love::woot::love: *knutschenwill*

Yuma war schon immer eine Frohnatur :D
 
und wieder kleine Baby-Bauch-Bilder.... :knutscher: . Ehrlich, ich will ja nie wieder einen Welpen, aber bei diesen Bauch-Bildern krieg ich jedes Mal einen Zuckerschock. :love::woot::love: *knutschenwill*

Yuma war schon immer eine Frohnatur :D

Echt nicht? Wieso denn?
Ich würde sofort wieder einen Welpen nehmen, wie der kleine auf wächst, ihm die Welt zeigen, alles gemeinsam entdecken.. :herzen:

Ja das war er wirklich von Anfang an :love:
 
Welpen sind sie leider nur 10 sekunden lang, ich finde welpen auch das beste was es gibt.
 
Diese Babywannen (Bauch) zu gut.

Hachz - diese Zeit geht so schnell um und ich bin erschrocken wie viel ich immer schon vergessen hab wenn ich alte Bilder durschaue.

Yuma ist so ein süßes Baby und was daraus für ein Prachtbursche geworden ist :woot::love:
 
Diese Babywannen (Bauch) zu gut.

Hachz - diese Zeit geht so schnell um und ich bin erschrocken wie viel ich immer schon vergessen hab wenn ich alte Bilder durschaue.

Yuma ist so ein süßes Baby und was daraus für ein Prachtbursche geworden ist :woot::love:

Oh ja, so geht's mir auch immer wenn ich die Fotos durch gucke.
Ich gestehe: ich mache Fotobücher von Yuma und ich liebe es sie durch zu sehen :herzen: ich bin zwar über ein Jahr hinterher, aber egal :lol:

Danke :love: diesen Blick, den hat er ja immernoch, irgendwie :love: ach gott, ich liebe ihn so sehr :love::love:


@toubab Stimmt, das geht so schnell vorbei - damals konnte ich es gar nicht abwarten bis er "endlich" groß ist und man gaaaaanz lang spazieren gehen kann usw :sarkasmus:
 
Yuma ist ja auch eine der süßesten Versuchungen die es gibt:love:

Wie es mich geknutscht hat:rotwerd:
 
Soo süüße Bilder, Danke dafür Julia :herzen:
Und den Prinz Charming Blick hat er ja von Anfang an drauf gehabt :love::girl_in_love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
273
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
426
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
779
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
939
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten