Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Die kerzen? Lauft er manchmal nur auf 3 anstatt 4? Keine ahnung wie viele kerzen dein auto hat.
Ich möchte meinen alten Nissan Sunny wieder. Keine Elektronik die kaputt geht, einfach simple Mechanik.... (na gut, die Klimaanlage hab ich schon gerne)

Ich hab keine Ahnung, das ist einer der Motoren, wo man von aussen gar nichts sieht. Alles zu. Doofes Ding
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oder die Zündspule.

Das hatte ich beim ollen Skoda mal - und die ging immer nur so kurz aus, dass die Lampe anging, aber der Fehlerspeicher nix erfasst hat.

Und da haben wir so lange gesucht, bis sie irgendwann einen so großen/lange dauernden Ausfall hatte, dass man sehen konnte, was es war.
 
Und über caviezel und seine hunden sage ich mal nichts, jäger, genau wie ich sie liebe.
 
Irgendwas ist schon, es "rupft" auch wieder. Beim Hyundai den ich mal hatte war das auch nichts, aber beim Mitsubishi merkt man schon, dass er nicht so zieht, wenn die Lampe leuchtet.
Ich kann dir nur nen OBD2 Scanner empfehlen. Dann kannste dir die Fehler selbst auslesen und im Internet/Foren nach der Ursache suchen. Mach ich immer so. Hat mir bei Problemen, beiden die Werkstatt nicht wirklich hilfreich war, schon oft geholfen. (Und n haufen Geld gespart)
https://www.amazon.de/NST-Bluetooth...1-spons&keywords=obd2+bluetooth+adapter&psc=1
 
Ach, es ist immer was mit die karren, vorgestern das auto in der garage gehabt weil ich zum tuv muss, gesagt das ich ratten unter die motorhaube habe und sie die keilriemen wechseln sollten.

Alles gemacht, nur die keilriemen nicht. Muss ich nochmal zurück, aber erst nach die tuv prüfung....
 
1. Nerv: die Motorwarnleuchte an meinem Auto leuchtet wieder :wtf:

2. Nerv:


Ich habe das auch, immer nach starkem Regen und fahren mit viel Wasser von allen Seiten. Es wird dann , der deswegen für viel Geld gereinigte Partikelfilter sei verstopft. und das bleibt dann so, der Motor schaltet irgendwann auf Notlauf.
Ich habe ewig gesucht und gefunden, dass häufig typenunabhängig die Steuerteile so in den Fußraum eingebaut seien, dass sie nass werden. Geprüft habe ich es noch nicht, weil solange hier meist Frost herrscht, kam die Leuchte nicht.
 
Ich habe das auch, immer nach starkem Regen und fahren mit viel Wasser von allen Seiten. Es wird dann , der deswegen für viel Geld gereinigte Partikelfilter sei verstopft. und das bleibt dann so, der Motor schaltet irgendwann auf Notlauf.
Ich habe ewig gesucht und gefunden, dass häufig typenunabhängig die Steuerteile so in den Fußraum eingebaut seien, dass sie nass werden. Geprüft habe ich es noch nicht, weil solange hier meist Frost herrscht, kam die Leuchte nicht.
Hier gabs schon lange keinen richtigen Regen mehr. Das ist eher auszuschliessen.
 
Seit 1.30 nachts unserer Zeit wach (jetzt ist es 3.30).

Traudl redet und stöhnt im Schlaf. Schnarchen tut sie immer, aber das heute schreckt mich ständig auf obwohl ich in einem anderen Zimmer bin.

Wir waren gestern beim Arzt weil ihr Ohr so juckt. Es juckt schon seit einem Jahr, aber habe sie gestern zum Arzt geschleppt.

Sie hatte als Kind mehrere unbehandelte Entzündungen in dem Ohr und die Infektion fraß praktisch alles im Ohr auf. Sie hatte da schon 3 OPs. Keine Trommelfell oder Knochen mehr im Ohr.

Gestern wurden ihr Antihistamine gegen das Jucken und Antibiotikum gegen die Infektion (die eigentlich immer noch Dauerzustand ist) verschrieben. Kann das an den Medikamenten liegen dass sie heute so laut ist im Schlaf?

Das macht mir fast etwas Angst heute.....
mei, sie erlebt halt auch grad viel Neues bei euch. Das muss irgendwann verarbeitet werden.
 
Jedes jahr das gleiche, auto zum tuv, morgen 09.20 uhr termin.
garage hatten wir, abhaken,
heutemittag das auto mit hochdruck waschenlassen, irgendwo > dafür muss ich das haus verlassen > ich bin mehr als merkwürdig angezogen und kann so nicht unter die leute > muss ich mich als mensch verkleiden, nur deswegen. Kackt mich an das ganze. Und ziemlich sicher wird das auto wieder verschissen bis morgen früh.
 
Bei meinem ist es... Trommelwirbel, Trommelwirbel und noch einer.... der Druckdifferenzierer… so ein kleines scheis,steilchen. Erst ging das Original kaputt (das das schon immer drin war), dann wurde das ersetzt. Das ging dann wieder flöten (nicht mal 3Mte.), ok, kann passieren, doof, aber kann. Arbeit musste ich trotzdem zahlen. Jetzt nach 7 Wochen jetzt, wieder das selbe Ding kaputt.....
Am Montag wird's repariert, wurde jetzt bei anderem Lieferanten bestellt.
 
Bei meinem ist es... Trommelwirbel, Trommelwirbel und noch einer.... der Druckdifferenzierer… so ein kleines scheis,steilchen. Erst ging das Original kaputt (das das schon immer drin war), dann wurde das ersetzt. Das ging dann wieder flöten (nicht mal 3Mte.), ok, kann passieren, doof, aber kann. Arbeit musste ich trotzdem zahlen. Jetzt nach 7 Wochen jetzt, wieder das selbe Ding kaputt.....
Am Montag wird's repariert, wurde jetzt bei anderem Lieferanten bestellt.

Man gönnt sich ja sonnst nichts, musst du immer noch bezahlen?
 
Bei meinem ist es... Trommelwirbel, Trommelwirbel und noch einer.... der Druckdifferenzierer… so ein kleines scheis,steilchen. Erst ging das Original kaputt (das das schon immer drin war), dann wurde das ersetzt. Das ging dann wieder flöten (nicht mal 3Mte.), ok, kann passieren, doof, aber kann. Arbeit musste ich trotzdem zahlen. Jetzt nach 7 Wochen jetzt, wieder das selbe Ding kaputt.....
Am Montag wird's repariert, wurde jetzt bei anderem Lieferanten bestellt.
Ist es nach 3 Monaten kein Gewährleistungsfall bei euch?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten