Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, den ball klebt irgendwo, aber den muss man doch noch runterreissen um ihm den hund zu geben, oder darf er sich den nehmen bei gutem betragen.

Das sieht langsam aus, hundeführer mit: schleppleine, dressurleine und kurzführer, reservegeschirr, halsband, retrieverleine, futter beutel, klicker umhangen, dummys aller art vergessen, und jetzt kleben noch bälle an diese personen?

Marktlücke, ich entwickle ein hundesportzubehör caddy, wie beim golfen, und werde steinreich.
 
Ok, den ball klebt irgendwo, aber den muss man doch noch runterreissen um ihm den hund zu geben, oder darf er sich den nehmen bei gutem betragen.

Das sieht langsam aus, hundeführer mit: schleppleine, dressurleine und kurzführer, reservegeschirr, halsband, retrieverleine, futter beutel, klicker umhangen, dummys aller art vergessen, und jetzt kleben noch bälle an diese personen?

Marktlücke, ich entwickle ein hundesportzubehör caddy, wie beim golfen, und werde steinreich.

Ne, ich würd lieber den 1000sten Shop für superexklusive niedliche handgemachte Halsbänder, Leinen und Geschirre eröffnen :p Da ist immer Bedarf. Hundesportlern reicht ne Klappbox :lol:
 
Ne, ich würd lieber den 1000sten Shop für superexklusive niedliche handgemachte Halsbänder, Leinen und Geschirre eröffnen :p Da ist immer Bedarf. Hundesportlern reicht ne Klappbox :lol:


Dann muss ich mich mit all die hundemuttis mit unerzogene kötis herumschlagen, da reicht meine soziale kompetenz nicht aus.
 
Naja, gut. AUF dem Platz nicht. :)
Ich baue grade eine Positionsbox die man zusammenklappen kann. In weiser Voraussicht. :mies:
 
Ha ha ich suche seit Monaten eine richtig alte Haustür, für mein Gartenhaus.

Alles was man so findet ist entweder verlottert und müsste es erst restaurieren oder sie sind restauriert und kosten ein Haufen Geld.

Bei meinem Küchenbauer steht eine in der Ausstellung zur Deko.
Wunderschön, uralt und top restauriert (das macht der nebenbei).
Jedes Mal wenn ich dort war, bewundere ich diese schöne Tür.

Hab auch schon mehrmals dem Chef Weazel von ihr vorgeschwärmt.

Heute war ich jetzt mit ihm zusammen beim Küchenbauer..bla bla..dann hab ich ihm die Tür gezeigt "Schau mal, das ist die schöne Tür".

Er zückt den Meter, misst die Tür aus und sagt "Chefin, passt, die nehmen wir mit!!"

Und sagt zum Küchenbauer "Brauchst du die unbedingt hier?? Wir hätten Verwendung".

Zack..die 2 Handschlag drauf..nächsten Freitag holen wir sie ab.
Geschenkt :1st:
 
Heute hatten wir seit langem Mal wieder eine Begegnung mit dem Rollstuhlfahrer und seinem DSH. Die beiden kamen aus einem Seitenweg raus. Als der DSH uns gesehen hatte, fing er auch gleich in die Leine zu rennen und wie wild zu bellen und der Große läuft seelenruhig dran vorbei, obwohl er Schäferhunde nun gar nicht mag :dafuer:.
 
Drei Monate und drei Tage, dann... ja, daaaaaann heirate ich den weltbesten und schönsten Menschen. :) Heute haben wir`s angemeldet. Das war aber echt nur noch so n ganz schnelles pro forma Ding. Die kennen uns da alle schon seit Wochen. :mies: :hinterwaeldler:

Alles ist nun fertig. Die Mutter auch. :lol: Die wollt UNBEDINGT die Torte machen um nun festzustellen... kann se gar nicht (welch Überraschung ;)). Aber das ist mir mittlerweile alles so Banane mit der Frau. :) Ps: Darüber freue ich mich. Ich lass mich nicht mehr auf diese ganzen Spinnerein und Mimimi-Gerede ein und ignoriere uuuuund ignoriere. Und in... *rechne*... drei Wochen ist sie hier weg. Herrlich.

Ich habe nur noch ein Frisur-Entscheidungs-Problem. Aber des wird... des wird.
 
I am so happy for you, Julia @Flash

Sooo, any hints on the gown??? :)

Hach, danke du Liebe! :)
So langsam bin ich auch etwas nervös. Frag mich tausend pipapo Dinge, wer sitzt eigentlich auf welcher Seite, muss man da irgendwas sagen, wie geht man da rein... Ich hab von nix ne Ahnung. Ich komm da einfach nur schön hin. :D

Kleid ist nude, knielang, walla walla Tüllrock und ansonsten mit kleinen Rosen und Spitze verziert. Schuhe in Brombeere. :)
Nachmittags begeh ich dann wohl n Stilbruch. Ankle Boots zu schickem (sommerlichen) weißem mit bunten Blumen bedruckten "Kleidchen". Fertig is...

Und ich möchte unbedingt ein Flechtfrisur. Weiß aber einfach nicht was GENAU. Hm...
 
Ich freu mich, weil wenn‘s ernst wird auf meine Hunde Verlass ist!
Gestern war ich mit meinem Sohn zum Nachmittagsspaziergang in unseren Lieblingswald gefahren.
Kommen uns zwei Hunde ebtgegen. Wir wollten anleinen, bingo keine Halsbänder an!
Also Leinen locker um die Hälse gelegt, etwas zur Seite gegangen und so getan, als sei alles ganz normal.
Die Zwei waren super entspannt und haben die Hunde vorbei gehen lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten