"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So weit hab ich gar nicht gedacht. Ich hab nur aufs Fell geschaut.
 
Vielleicht liegts auch am Licht, an den Beinen sieht die Farbe aus wie bei Enya.
 
Es. Wird. Ernst.
Die beiden sind im Dezember geboren und können im April ausreisen... das würde passen, wenn wir jetzt im Haus Gas geben...
Au Backe... ich hab Männe gefragt, wie ich mich denn bitte bei zwei solchen Süßnasen entscheiden soll und er meinte, ich soll beide nehmen... nix da. Einer davon. Nur welcher?

Anhang anzeigen 210857 Anhang anzeigen 210858

Zucker sind sie beide... :love:

Gruß
tessa

Da hätte ich auch Mühe mit einer Entscheidung. Sind die zwei süss.:love::love:
 
Ich würde den hellen nehmen, oder beide, das macht den braten auch nicht mehr fett, nur nimmt dein mann noch etwas ganz anderes dazu, dann wirds vielleicht etwas viel an flexis in der hand.
 
Für mich sieht der Helle dilute aus?

Nein.

Dann dürfte aber eigentlich der Nasenspiegel nicht soo schwarz sein. Oder? :gruebel:

Vor allem nicht bei einem Hund, der ja an sich nicht "schwarz dilute" wäre, sondern "blond dilute"?

Richtig, die Nasenfarbe passt nicht, die wäre eher bläulich/grau. Außerdem fehlt bei dem typischen dilute fawn die dunkle Maske, die ins grau/blau übergeht im Gesicht.
 
Meine oder meiner wäre der Helle.... Wie der sitzt - wie King Louis
 
Neee, der helle ist kein Dilute, der ist einfach hellbeige mit weiß und schwarzer Nase. Ich kann mich einfach nicht entscheiden... die sind beide so zuckersüß.

Beide auf gar keinen Fall, wir wollen zwar zwei Welpen aber Männe möchte definitiv als "sein" Hund keinen Galgo.
3 Welpen geht gar nicht zeitgleich, wir haben ja noch die Seniorenliga hier. 2 reichen da absolut.
Und ich bin auch kein Fan davon, gleichgeschlechtliche Wurfgeschwister zu nehmen, obwohl das bei Galgos wohl weniger ein Problem wäre als bei Dobis... ;)

Jetzt hatte ich mich gerade schon fast für den Schwarzen entschieden, da schickt sie mir ein Video von dem hellen, wo er lustig und munter auf einem Labrador rumtanzt... die Kleinen lernen alles kennen, fremde Hunde, andersrassige Hunde, Menschen... die haben einen guten Start dort.

Ach ich weiß auch nicht... ich mag die Schwarzen aber der helle ist auch so ein Goldstückchen...

Gruß
tessa
 
Dat schwatte hat was von einem Otter auf dem Foto...
Ich bin (immer) für schwarz...
 
Wie gesagt ... ich würde allen Voran danach entscheiden, wie sie charakterlich drauf sind. Sollte schliesslich zu euch passen. Bringt ja nichts, wenn du dich rein optisch jetzt für den Schwarzen entscheidest, der dann charakterlich absolut nicht zu euch passt.
 
Wie gesagt ... ich würde allen Voran danach entscheiden, wie sie charakterlich drauf sind. Sollte schliesslich zu euch passen. Bringt ja nichts, wenn du dich rein optisch jetzt für den Schwarzen entscheidest, der dann charakterlich absolut nicht zu euch passt.

Es sind 4 Rüden im Wurf, davon habe ich schon 2 ausgeschlossen des Charakters wegen... obwohl der eine davon optisch voll in mein Beuteschema fällt. ;)
Diese beiden sind sich charakterlich sehr ähnlich. Das ist ja die Schwierigkeit daran...

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
931
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten