"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die drei Kerls hab ich auch schon angeschmachtet :(

Scheinbar haben sich die Schäferhund-Freunde hier im Forum alle gleichzeitig "verliebt"... :zustimm:

Leider hielt sich die Freude des GöGa gestern schwer in Grenzen, als ich von den 3 Jungs erzählte.... (ja, für 3 solche Hunde ist unser Grundstück wirklich zu klein :( )
 
Ihre Interessenten haben grad abgesagt :( die waren echt sooo toll... Schicksal?

*seufz* "Blaue" Hunde sind ja nun nicht so mein Ding, aber die ist echt süß! Wie gern würd ich da ein Körbchen zur Verfügung stellen, aber 3 Hunde geht nicht...
Zwar hab ich Haus und Garten, bin aber auch alleinstehend. Meinen Eltern kann ich so nen Listen-Jungspund nicht aufs Auge drücken, falls mal was sein sollte. Ich kann auch nicht verlangen, dass sie, sollte ich mal länger krank sein, immer hier angeritten kommen, den Hund einpacken und dann ins benachbarte NDS weiterfahren zwecks Gassi bzw den erweiterten Sachkundenachweis für NRW machen und hier laufen. Ich weiß auch gar nicht, ob meine Gemeinde hier gestattet, einen Listendackel mit einem oder mehreren "normalen" Hunden zu führen? Das LHG gibt das ja her, aber jedes Kaff darf sein eigenes Süppchen dazu kochen.
Ach Menno! :motz:
 
Ohne wenn und aber... WENN da nicht Crunchus wäre. :(

Was ein fröhliches Herzchen. :herzen:

 
Es. Wird. Ernst.
Die beiden sind im Dezember geboren und können im April ausreisen... das würde passen, wenn wir jetzt im Haus Gas geben...
Au Backe... ich hab Männe gefragt, wie ich mich denn bitte bei zwei solchen Süßnasen entscheiden soll und er meinte, ich soll beide nehmen... nix da. Einer davon. Nur welcher?

Galgowelpe2.jpg Galgowelpe1.jpg

Zucker sind sie beide... :love:

Gruß
tessa
 
Es. Wird. Ernst.
Die beiden sind im Dezember geboren und können im April ausreisen... das würde passen, wenn wir jetzt im Haus Gas geben...
Au Backe... ich hab Männe gefragt, wie ich mich denn bitte bei zwei solchen Süßnasen entscheiden soll und er meinte, ich soll beide nehmen... nix da. Einer davon. Nur welcher?

Anhang anzeigen 210857 Anhang anzeigen 210858

Zucker sind sie beide... :love:

Gruß
tessa


Den dunklen.
 
Ja, der Dunkle ist ganz super, herrlich,wie der aus dem Fellchen guckt.

. LG. Barbara

Der andere ist aber auch süß, also im Prinzip haben dein Mann und Mauswanderer völlig recht, finde ich.
 
Ich würde, da es wohl geht, beide nehmen. :D
Das bekommt ihr zu zweit sicher hin. :)
 
Uh, so eine Aussage dürfte er bei mir nicht zweimal machen :sarkasmus: :love: Ein so ein Zwerg mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf :standov:ansonsten den dunkelhellen vielleicht :tuedelue:
 
Der Helle.

Aber genau genommen würde ich eben den nehmen, der charakterlich zu mir und meinem Lebensstil passt.
 
Ich würde den Hellen nehmen :love: Aber süß sind sie echt beide. Ich würde trotzdem nur einen nehmen, Wurfgeschwister sind echt nicht immer eine gute Idee und es soll ja glaub ich noch ein Welpe für deinen Mann einziehen. Bei zweien kann man sich ja noch viel getrennt um die beiden kümmern, damit sie nicht zu sehr aneinander kleben, bei dreien wirds dann schon blöd.
 
Ich würde den Hellen nehmen :love: Aber süß sind sie echt beide. Ich würde trotzdem nur einen nehmen, Wurfgeschwister sind echt nicht immer eine gute Idee und es soll ja glaub ich noch ein Welpe für deinen Mann einziehen. Bei zweien kann man sich ja noch viel getrennt um die beiden kümmern, damit sie nicht zu sehr aneinander kleben, bei dreien wirds dann schon blöd.

Tessa meinte wohl das sie keine Wurfgeschwister nehmen wollten.
Hatte ich zumindest letztens irgendwo gelesen :gruebel:
 
Tessa meinte wohl das sie keine Wurfgeschwister nehmen wollten.
Hatte ich zumindest letztens irgendwo gelesen :gruebel:

Ja, der Mann wollte ja glaub ich auch ne andere Rasse. Ich meine nur Wurfgeschwister, wenn sie die beiden oben nehmen würde wie ihr Mann sagte (habs zumindest so verstanden, dass die beiden Geschwister sind) :D Auch wenn ich zugeben muss, dass ich manchmal auch gern nen Mann hätte, der sowas sagt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
932
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten