Gestatten - Balena

Ich verstehs ja. :rotwerd:

Gerhard sagte gleich, während wir noch suchten: Wenn sie wo auch immer genug gefressen hat, kommt sie wieder!
Dass sie nicht abhaut, war mir auch klar, aber dennoch schob ich dezent Panik, in der Art von 'ist es möglich, dass in diesen wenigen Momenten sie jemand direkt vor unserer Einfahrt abgegriffen hat?' Wissend, wie unwahrscheinlich das wäre - aber trotzdem.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:

helft mir doch mal auf die Sprünge, an wen oder was mich das Gesicht, eigentlich die Ohrenhaltung, erinnert ?:gruebel:

Nein, Gremlin(s) meine ich nicht


Meintest du vielleicht Dobby von Harry Potter. An den musste ich denken als ich die Fotos von ihr sag.

Richtig gut abgespeckt hat sie. Habe eben mal alle Fotos durchgeschaut. Habt ihr sehr gut hin bekommen.
 
Ganz toll, wirklich! :dafuer: großen Respekt vor eurem Erfolg. Die Maus hat so ein Glück bei euch und ist so hübsch mit ein paar Kilos weniger. :)
 
Balena soll doch nach wie vor vermittelt werden, oder?
Gab es schon ernsthafte Interessenten?
 
Ich befürchte das zu balena eine äusserst dramatische geschichte erfunden werden muss, damit viele interessenten aufschlagen. Wir sollten uns etwas einfallen lassen..:gruebel:
 
Warum denn das?
Offenbar sind doch mir der augenblicklichen Situation alle zufrieden. Der Hund:love: doch sowieso.:)
 
Ja, passiert halt mal und nicht nur bei der süßen Maus.
Ist hier doch so vielen schon passiert, ohne dass wir unsere Hunde loswerden wollten.;)
Dafür hat sie jetzt die Superfigur. Man kann doch nicht alles gleichzeitig haben.:D
 
Wer ist wir?
Ich bin für die ausgiebige Darstellung in der dramatischen Geschichte.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten