Pollypupspüppchen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist das kleine Hundekind so schnell hin? :eek:

Die ist ja riesig :)
Und echt toll - ich schau hier so gern rein.
 
Kein Plan was ihr da macht, aber ich bin schon bissl neidisch :D sieht super aus. Würde auch gerne mit meinem Hund was arbeiten, aber da kommt wieder Punkt 1 zum tragen. Kein Plan :sarkasmus:

Respekt. Mit zehn Monaten echt gut drauf die kleine :dafuer:
 
Das letzte Bild - Wow.

Was eine Schönheit.
Auf den Bildern jetzt, sieht sie richtig erwachsen aus.
 
Ich nehm dann mal euer Wetter und ihr bekommt norddeutschen Nieselregen
 
Ihre Silhouette sieht aus wie die eines Pharaonen Hundes :love:
 
Happy Birthday mein Mädchen!
Die Zeit verging wie im Flug und zack, ist sie schon 12 Monate.
Unverhofft und ungeplant in mein Leben gekracht, mit A.rschbombe sozusagen.
Wenn ich ein Fazit ziehen müsste wäre es wohl: "Viel zu lernen, ich habe". :) Nein, Du gehst mir nicht immer leicht von der Hand, aber wir werden unseren Weg finden. Vor uns liegt ein großes Jahr. :respekt:
Meine kleine Pomeranze, Spaghetti, mein Fischmädchen.


27912994_1048239541982082_4852544316478463362_o.jpg
IMG_2882.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten