WTF ?!-Thread

Ich hab grad mit meinem Mann telefoniert und musste so lachen.

Briefing für Deutschland: um in Deutschland seriös und anständig zu wirken muss man immer sein Shirt in die Hose stecken.... Außerdem sollen alle Shirts immer einen Kragen haben:D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier hat noch nie ein Hund geschubbert oder was kaputt gemacht....
Komische Hunde, oder mache ich was falsch...:gruebel:?
 
Meine Hunde haben beim spielen schon Sachen zerstört. Auch Wände bzw. Tapeten beschädigt.
Wenn Lumen einen Bullirun bekommt, springt sie auf den Teppich im Hundezimmer und rutscht mit ihm gegen die Wand. Auch sonst benutzt sie beim Bullirun gerne Wände oder geschlossenen Türen, um sich stoppen zu lassen.
 
Meine schubbern sich nicht an den Wänden und versauen trotzdem manche Stellen, wo sie häufig an die Wand gelehnt liegen.
 
Meine Hunde haben beim spielen schon Sachen zerstört. Auch Wände bzw. Tapeten beschädigt.
Wenn Lumen einen Bullirun bekommt, springt sie auf den Teppich im Hundezimmer und rutscht mit ihm gegen die Wand. Auch sonst benutzt sie beim Bullirun gerne Wände oder geschlossenen Türen, um sich stoppen zu lassen.
Ich glaub Chili ist ein Bulli :sarkasmus: die bremst meist am TV Möbel und der Sofalehne, wenn sie ihre irren 3min hat
 
Mein WTF des Tages: Ein Bekannter, der früher immer "kupierte" Dobermänner hatte will sich nochmal nen Dobermann aus dem TS holen. Er hat sich in diversen Tierheim umgesehen und einen gefunden, ders ihm angetan hat. Er wird ihn wahrscheinlich nehmen. Der arme Kerl hat keine schöne Vergangenheit. Nachdem der Vorbesitzer mit seinen aversiven Methoden nicht mit ihm klar kam, hat er dem Hund alle Reißzähne abgeschliffen:asshat:. Und letztlich ist dann doch im TH gelandet. Dort sitzt er jetzt ca. 1/2 Jahr. Der Bekannte ist ein sehr ruhiger, besonnener Mensch mit viel Geduld, der gut mit Hunden kann. Ich hoffe, er kann nimmt ihn auf.
 

ein tragisches WTF... bei uns sind die Autobahnen gut eingezäunt. Bis jetzt weiss noch keiner wie die Pferde auf die Autobahn kamen. Da fahr ich auch regelmässig durch.
 
Meine schubbern sich nicht an den Wänden und versauen trotzdem manche Stellen, wo sie häufig an die Wand gelehnt liegen.
Hier ist es nur die Ecke direkt an der Haustür. Da muss Hund sich gegenpressen, weil es dann vermeintlich schneller rausgeht.
 
Mein WTF des Tages..ich wirf mich fast weg vor Lachen :lol:

@Nune Ganz geniale Idee einen Hund mit Kokos Butter ein zu cremen, das alle anderen Hunde sau lecker finden und dabei einen Bonsai zu haben, der Futter neidisch ist.

Leck mich am a.rsch ging es hier vorhin ab :rofl:
Alles prügelt sich drum, wer den Toffie abschlecken darf :lol:
 
Mein WTF des Tages..ich wirf mich fast weg vor Lachen :lol:

@Nune Ganz geniale Idee einen Hund mit Kokos Butter ein zu cremen, das alle anderen Hunde sau lecker finden und dabei einen Bonsai zu haben, der Futter neidisch ist.

Leck mich am a.rsch ging es hier vorhin ab :rofl:
Alles prügelt sich drum, wer den Toffie abschlecken darf :lol:
Oh shit. Sorry, an solche Absurditäten habe ich echt nicht gedacht. :verlegen::rotwerd:
Evtl. doch Sheabutter oder Babassu. Das stinkt eher und die Hunde fahren vielleicht nicht so drauf ab wie auf den Kokos-Toffie.

Oder du schmierst einfach alle ein. Dann sind sie vll. mit sich selbst beschäftigt. :lol:
 
@Nune Das war auch absolut kein Vorwurf.
Ich bin ja um jede Idee froh :luftkuss: und wer bitte rechnet denn mit sowas?!? Ehrlich..ich bin dermaßen erschrocken :lol:

Das Bonsai liegt jetzt links von mir mit Leine dran, und Toffie am anderen Ende der Couch ^^

Hab ich eigentlich erwähnt, das es für mich nicht viel schlimmeres als Kokos Geruch gibt? :asshat: Aber ich bin ja bereit Opfer zu bringen :wuerg:

Da das hier aber doof ist, musste zum duschen die Hunde trennen :mies: , probiere ich Morgen vielleicht lieber die Shea Butter (die riecht aber so komisch ranzig :wtf: ) aber wie krieg ich die denn ausm Tigel?
Die ist biggel hart.
Erwärme ich die ganze Dose? Im Wasserbad? Bin überfordert :sarkasmus:

@DobiFraulein Ja ich lach noch :sarkasmus: Mittlerweile ist sowas mit nem lauten Brüller auch beendet, ich musste nicht handgreiflich werden ^^
 
Ja, unraffinierte Shea-Butter riecht n bissl örks. Du kannst die auch einfach mit Fingern oder nem Löffel rausnehmen. Bei Körperwärme, also verrieben in den Händen schmilzt die recht schnell.

Du kannst aber auch die Büchs ins Wasserbad stellen, das ist kein Problem.
 
Ganz geniale Idee einen Hund mit Kokos Butter ein zu cremen, das alle anderen Hunde sau lecker finden und dabei einen Bonsai zu haben, der Futter neidisch ist.

:mies: daran hab ich gleich gedacht, als ich den Vorschlag gelesen hatte.

Wie wenn ich den ollen Panzer mit sowas einschmieren würde und dann die zwei Schleckelfen über sie herfallen würden :lol:
 
:mies: daran hab ich gleich gedacht, als ich den Vorschlag gelesen hatte.

Wie wenn ich den ollen Panzer mit sowas einschmieren würde und dann die zwei Schleckelfen über sie herfallen würden :lol:


Hast du da ehrlich dran gedacht? *lach*

Da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, liegt aber vielleicht daran das ich Kokos so ekelhaft finde :mies:
Und das man den Toffie dann auch noch als Futterquelle verteidigen muss, nä :nee:

Danke Franzi..ich probier es mal mitm Löffel raus zu kratzen.
 
Das kratzen hat nicht wieder gleichzeitig mit dem einzug von bonsai angefangen oder?

Und sheabutter schmeckt hunden auch.... hier schmieren sie es sogar auf die pferde....du kannst damit kochen.

Aber gut für die haut ist es allemal.
 
ich bin gestern über Dr. Pimple Potter gestolpert (TLC und youtube).
Das veterenär Pendant ist die VetClinicGambia. Die armen Tiere :sauer:

*merke* nicht beim Essen anschauen. :wuerg:
 
@toubab Das kratzen an sich hat Anfang Oktober angefangen, zur Heizperiode..dann leicht besser, dann vor Weihnachten extrem.
Dann Kortison, darunter war es weg, bis eine Woche nach absetzen vom Kortison, da war Bonsai aber schon länger da.

Ich probier heute Abend trotzdem Shea Butter..vielleicht mundet das doch nicht ganz so gut :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
846
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
Zurück
Oben Unten