Was fühlst du gerade?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traurig, weil Mann jetzt weg ist....:heul:

Bei den Kindern ists einfacher. Da drückt man einen Teddy in den Arm und alles ist gut:D

20190131_142844.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Erstens ist er ja nicht aus der Welt, zweitens hat es ja zum Glück auch Internet, und drittens hast du nicht nur Traudel und ne ganze Tonne Army-Support, sondern zur Not noch uns... :hallo:

(Und viertens hat er doch bestimmt ganz viele braune Handtücher mitgenommen? :p :D )
 
Wenns schlimmer wird sogar mit ruhe, würde ich zum artzt gehen.

Heute Nacht hab ich festgestellt solange ich in Bewegung bin geht das ganz gut. Nur nicht stehen bleiben:tuedelue:

Und hinsetzen ist dann tödlich.
Allerdings hoffe ich immer noch auf Spontanheilung . So wie es gekommen ist soll es bitte wieder gehen.
 
Die sind so goldig !!:love:

Wie lange wird denn der Europa Einsatz deines Mannes dauern?

LG Barbara
Für 9 Monate.

Die schicken jetzt alle nur noch für 9 Monate, weil sie bei allen Einsätzen die länger sind, die Männer mal für 10 Tage heim zur Familie lassen müssen. Bei 9 Monaten kommen sie nie heim.

Wir hatten aber Glück. Die ganze Kaserne geht grad gruppenweise entweder nach Afghanistan/Irak/Syrien, Korea oder eben Europa. Europa ist mir da noch am liebsten.

Sind übrigens schon gut angekommen:)
 
Ist eine sehr lange Zeit , aber trotzdem gut , dass seine Einheit nach Europa ist !!

Afghanistan hattet Ihr schon zweimal , wenn ich mich recht erinnere , das reicht nun wirklich , besonders für so eine junge Familie ,- auch wenn es ihm sicher leid tut , wenn die Kameraden in diese Gebiete müssen.

LG Barbara
 
Ich glaube auch, dass ich da einen normalen Mann "zurückbekomme". Er hat zwar ein stabile Gemüt und ist ja auch nicht in der Infanterie.

Aber so Dinge wie schweißgebadet aufwachen, weil die Waffe nicht in Reichweite ist oder bei z. B. Festen sich ständig nach verdächtigen Dingen und Fluchtmöglichkeiten umzusehen (und total angespannt sein wie er "im Notfall" seine Familie rausbekommt) oder jeden Supermarktbesuch durchzuorganisieren, dass niemand aus der Reihe tanzt, waren nach Afghanistan immer ein Problem.

Aber ich hoffe eh, dass die "Friedenssicherung" im Nahen Osten bald ein Ende hat. Aber ich glaube eher nicht. Allerdings zieht man langsam aus Syrien ab....
 
Ihr seid eine tolle Familie , RESPEKT !! :fuerdich:

LG Barbara
 
@Melli84
Wo in Europa ist er wenn ich fragen darf?:)
Ich frage weil meiner in den letzten 1.5 Jahren auch schon 2 mal in Grafenwöhr bei der Army war. Das war ein echtes Erlebnis sagte er, weil die Army eben doch anders ist als unsere.
 
@Melli84
Wo in Europa ist er wenn ich fragen darf?:)
Ich frage weil meiner in den letzten 1.5 Jahren auch schon 2 mal in Grafenwöhr bei der Army war. Das war ein echtes Erlebnis sagte er, weil die Army eben doch anders ist als unsere.
Die "Hauptstelle" ist Illesheim.

Aber es ist eine Europatour. Es wird viel "Armycamping" (mein Mann findet es doof, wenn ich das so nenne, aber ich finde im Grunde ist es Campen :D) an verschiedenen Stellen gemacht. Also er wird wohl viel ohne Bett, ohne Klo und kalten Duschen unterwegs sein....

Ja, Bundeswehr und Army ist ganz anders. Da bin ich auch erst drauf gekommen als es schon "zu spät" war:D
 
Ich fühle meine schulter, seit ein paar tage, sage ich morgens: bitte diese braune palmblätter absaegen, es sind nur 4 stück.
Er hackt und saegt und tut, überall, nur die 4 blätter nicht. Ich habe vorhin halt selber eine abgesaegt, jetzt habe ich ameisenrennen in der hand. Ich möchte manchmal blind sein, dann sehe ich das meiste nicht.
 
Ich fühle meine schulter, seit ein paar tage, sage ich morgens: bitte diese braune palmblätter absaegen, es sind nur 4 stück.
Er hackt und saegt und tut, überall, nur die 4 blätter nicht. Ich habe vorhin halt selber eine abgesaegt, jetzt habe ich ameisenrennen in der hand. Ich möchte manchmal blind sein, dann sehe ich das meiste nicht.

Heureka, sie sind abgesaegt!
 
Ich fühle absolutes Entsetzen und Trauer über den Selbstmord einer 11jährigen Schülerin nach massivem Mobbing in der GRUNDSCHULE!

In was für einer Welt leben wir eigentlich und wohin soll das noch führen?!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten